EUROGAS ist gestartet
Zeitpunkt: 24.02.13 23:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
1. auf wen soll ich neidisch sein?
2. kaufe und verkaufe ich selbst und bin dafür selbst verantwortlich.
Bin ja mal gespannt, wann die Geschäftsleitung ,,zeitnah" berichten kann - sind ja immerhin schon über zwei Monate nach der HV vergangen und immer noch rein gar nix ! Das muß man sich mal vorstellen - einfach nix von den großkotzerischen Ankündigungen eingetreten ! Das ist oberpeinlich, wenn nicht gar...aber lassen wir das, die Vergangenheit von Rauball ist ja jedem bekannt.
Die Gegenseite klopft sich vor Schadenfreude wohl auf die Schenkel . Ich vermute mal, dass wir eher in den nächsten Wochen aus der Slowakei Nachrichten bekommen, als von Schaumschlägern der Geschäftsleitung !!
Bittet man die GL dann um Stellungnahme, wird man von dieser wohl noch verantwortlich für dieses Desaster verantwortlich gemacht.
Nun ja, die Schlinge scheint sich um einige Hälse enger zu legen.
Diese Wurstbude kann wohl nur noch ein Wunder retten !
Wat`n Trauerspiel.....
aber wir bleiben , bis der Vorhang fällt !
Monty
Entschuldige bitte, ich mußte etwas schmunzeln.
Man hat sonst bei EUGS eigentlich dazu keinen Anlass.
Übrigens bist du ja ein vollendeter Kavalier, lässt du doch die Dame bei deiner Einschätzung aus.
Mannomann, das sind mir zwei Herzchen!
Ich denke, den Worten dieser Vielschreiber sollte man nicht allzu viel Bedeutung bei- messen. MMn. werden Listing u. Einbuchung der AG-Shares vonstatten gehen, noch bevor der erste Dreamliner vom Hauptstadtairport abgehoben hat.:-)
Gegen diese Verzögerungen durch Fehlplanung bzw. Konstruktionsmängel (von Fach- leuten) sind die E-Gas Probleme doch, mit Verlaub, Fliegenschieß!
Schöne Woche
U N D :
Socius fit culpae, qui nocentem sublevat.
Gegen diese Verzögerungen durch Fehlplanung bzw. Konstruktionsmängel (von Fach- leuten) sind die E-Gas Probleme doch, mit Verlaub, Fliegenschiess!
Ach so, ist ja interessant ! Du, und wahrscheinlich noch ein paar Ausgewählte, kennen also die Probleme von Eurogas. Dann hat sich ja nichts geändert, Eugs kommuniziert wohl weiterhin nur mit bestimmten Hurra- Schreiern.
Nimm es von der lustigen Seite -wie die Boards insgesamt. Die haben -unter dem richtigen Blickwinkel- Unterhaltungswert. Mehr nicht. Alle guten , professionellen User haben sich verabschiedet. Zurück bleiben einige die nichts zu tun haben und einige die es lustig sehen. Wenn man diesen Stellenwert kennt haben sie einen Sinn. Infos muss man sich in privaten Zirkeln holen und auch austauschen. Dann lieber ein mal den Tietze loben , der das Listing und den Aktienumtausch durchorganisiert hat!
Zeitpunkt: 25.02.13 11:04
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im ersten Absatz.
für die(se) einwertung werden sich die herren verantworten und rechenschaft ablegen müssen.
in jeder legitimen und legalen form.
versprochen!
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Projektionsfläche manch einer Aktien-Telefonierbude sich auf Internet-Aktienforen spezialisiert hat und davon leben möchte. Ein Bekannter von mir wurde über PN im Wallstreet-Forum von einer solchen Telefon-Internetbude angesprochen.
...Wir müssen jetzt artig abwarten und schön brav stillhalten, bis wir von Herrn Rauball neue Infos erhalten. Das kann doch nicht so schwer sein. Sie arbeiten hart für de Erfolg,
sprach das Schaf bevor es vom Wolf gefressen wurde.
vermerk wp) man sollte sich mental auf den verlust eingestellt haben; es verbleibt
die aufbearbeitung der umstände......
Zeitpunkt: 26.02.13 13:51
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Das kann ich nicht erkennen.
Ev. kannst du zu deinem Gedanken noch ein/zwei Sätze zufügen.
Die Firma EurogasAg schreibt in einer News u.a. :
[..]
Produktion
In den Jahren 2012 und 2013 werden sich die Aktivitäten des "Silver Cascade" Projekts auf die Produktion von Erz aus den Depots und dem Gestein der vorhandenen Minen konzentrieren, die über mehrere bestehende Erz-Körper verfügen. Einige dieser Erz-Körper wurden bereits in geringen Tiefen aufgefunden.
Die vorhandene Infrastruktur muss entsprechend angepasst werden; erforderliche technischer Ausstattung muss erneuert und reaktiviert werden. Der Forest Service des United States Department of Agriculture (USDA) in Idaho hat die Konzession für diese Produktion erteilt. Die Konzession ist bis 2018 gültig.
25 Millionen US-Dollar Nettogewinn in den ersten beiden Jahren sind erreichbar
[..]
Quelle hier: http://www.eurogas-ag.com/55-0-Idaho-Silber.html
*Rote Hervorhebung durch mich
Da steht also nicht : "können" ...sich sich die Aktivitäten des "Silver Cascade" Projekts auf die Produktion von Erz aus den Depots und dem Gestein der vorhandenen Minen konzentrieren,..."
Sondern da steht: "werden" ... sich die Aktivitäten des "Silver Cascade" Projekts auf die Produktion von Erz aus den Depots und dem Gestein der vorhandenen Minen konzentrieren,..."
Und so soll die Wundermine aussehen:
Quelle wie oben.
Meine Fragen:
1. Weiss jemand wieviel konzentrierte Aktivität in 2012 und bis Febr.-2013 aufgebracht wurde?
2. Wieviel von den bezifferten 25 Mill. sind bereits erwirtschaftet , hier: erreicht, worden?