EUROGAS ist gestartet
Fürwahr wie Recht Sie haben.
Auf konventionellem Wege sieht es wohl sub-optimal aus.
Wobei sehe ich durchaus auch für die *Inc* Aktionäre eine Chance, zur Rettung Ihre Kaitales.
Denke es hängt von *Strategie* ab.
Grüsse
Das ist ja was ganz neues für mich.
Hast du mich jemals Kursprognosen schreiben sehen?
Ich sag dir jetzt mal wie die Sache für mich aussieht.
Mmn bekommst du langsam ein schlechtes Gewissen, da du die Aktionäre der INC und AG jetzt schon zum zweiten Mal mit deinen Wellentheorien um ihr Geld gebracht hast.
Wenn hier einer das Wort Kontraindikator gepachtet hat dann bist du es.
Ist dir eigentlich nicht aufgefallen wie deine 10 Cent Ansprache hier im Board ankam? Verzweiflung und Wut waren die Reaktion.
Und jetzt erkläre mir bitte was ist seit deinen 10 Cent Ansprache mit dem Kurs passiert. Richtig erraten 50% Verlust.
Also RI LEGÄNDER ist es das du mich als Kontraindikator bezeichnest. Ich habe noch keinen einen Aktionär dazu geraten diese Aktie in sein Depot zu legen Mmn im Gegensatz zu dir.
Werter User wienbesuche
Wie nett, hat Ihnen Euer Boss-Strippenzieher wieder ein paar *Bierchen* am Ballermann versprochen, wenn Ihr wieder mal im EuroSpass Thread in die Tasten haut.
Aber zur Sache.
Die beliebte Frage, die der interessierten Forumsleserschaft User@viena leider immer noch nicht verraten hat, wer den da bewertet hat sei soviel preisgegeben.
Die Frima *BDO* war es wohl nicht.
Auch die ordentliche Revison ist wohl noch nicht durchgeführt worden.
Grüsse
Für den Ruinierten ein weiteres Indiz, dass der Markt nicht mehr auf ein totes Pferd setzt.
Auch wenn die Warner hier als Basher bezeichnet werden oder als ,,Contraindikatoren" -
man beachte bitte eines :
wenn unser Hurra-schrei-Club sich strandliegenderweise den long-wellen hingibt und das bid
sich ein wenig Richtung Norden bewegt, wird sofort, wie heute morgen auch, abgeladen.
Das stimmt doch zumindest nachdenklich, oder nicht ?
Es bleibt dabei : ohne Fakten kein Kauf - falls doch, dann nur auf unterem Bollinger oder einem Tick darunter.
Wir sind weiterhin klar im Abwärtstrend !
Also, gebt den Märchenerzählern keine Chance und dreht ihnen einfach den Geldhahn zu -
vielleicht liefern sie dann oder das Licht geht aus.
Monty
und makler zur verfügung gestellt werden, ich glaube, sollte es so sein, dass käme
bestimmt nicht gut an......wäre es ein bärendienst o.s.w. ?
...jetzt werden wir den Kurs mal gemütlich anheben....
Hat sein Taschengeld nur für einen Tag gereicht?
Die Halbwerstzeit seiner Aussagen wird immer kürzer! ;-)
Dauerte es früher etwas länger bevor seine Aussagen als unwahr enttarnt wurden,sind es heute nicht mal 2 Stunden. ;-)
Z.B. : "NEIN", niemals.
ODER
"Ja", bei folgenden Bedingungen/Voraussetzungen.
Kennt dazu ein User belastbare Äußerungen der Regierung ?
Ist er bereit, sie hier (ev. mit Link) einustellen ?
DANKE.
nur meine Meinung,
Burns
bei diesen blöcken.
bid staffeln, deutlich unter dem aktuell angebotenen bid -
ich würde da soweit gehen, in der aktuellen situation auch limits bis 1,1 - 0,9 ce
zu legen, würde ICH das aktuelle niveau zum kaufen attraktiv finden.
(was aber nicht der fall ist, da ich 0,5 ce erwarte)
wir wollen doch nicht, dass hier ein user sein privates chapter eleven erlebt.
Hat sich bewährt über die letzten 8 Jahre...
Ich halte 5 Werte und die in großer bis sehr,sehr großer Anzahl.
Richtung 1 Cent. Sieht übel aus.
Wird vielleicht wieder mit 1000 Stückchen wieder hochgezogen, aber die Masche zieht nicht mehr. Solange der Abverkäufer im Markt ist, kein Stück anfassen.
Nur meine Meinung,
wir sind weiter klar im Abwärtstrend,
Burns
Ich bin ehrlich gerührt , daß ich zu deinem Helden wurde.
Du solltest aber konsequenter sein. Von deinen letzten 14 Postings gelten nur 12 meiner
Person.
Ich werde doch nicht auch noch zur "Legende " werden :-)
PS. Ich geh zum Strand :-)