... i bin a glubberer....
58. Min. Es segelt ein Ball nach dem anderen von links und rechts in den Strafraum der Gäste, allein in der Mitte vor Trapp kommt nie ein Nürnberger zum Zug. So sieht das zwar immer gefährlich aus, es kommt aber selten zu Abschlüssen.
Glück auf Club
btw: Gardenia kann das viel besser die Berichterstattung.......... :-))))))
1. FC Nürnberg : 1. FC Kaiserslautern
66. Min. Freistoß Nürnberg, halblinke Position, 28 Meter. Bugera mit einem echten Hammer, Trapp streckt sich und pariert den Flachschuss so eben mit den Fingerspitzen.
das muss doch gehen, ein Sieg gegen die Lauterer!
ha!?? ist nicht der häbbie ein Lautererfan? hahahahahaha....
dann muss es ja klappen mit einem Sieg! häääbbi ! hahaha$
... au Backe, wenn ich mich da nur nicht zu weit rauslehne, *gggggggg*
74. Min. Die nächste Chance für den Club. Langer Einwurf in den 16er der Gäste. Esswein setzt seinen Kopfball knapp drüber.
Glubberer, los schiesst endlich das 2:0 miez...............
76. Min. 15 Minuten noch zu spielen und es spielt hier weiter nur eine Mannschaft - der 1. FC Nürnberg. Allein ein weiteres Tor ist bislang aus den zahlreichen Chancen nicht entstanden. Das kann sich noch rächen.
79. Min. Freistoß für die Gäste. Vielleicht geht ja mal was über eine Standardsituation. Tiffert spielt den Ball aus über 30 Metern aber direkt in die Arme von Schäfer.
los Glubberer *vollmitFieberundmitdenFingernwildundnervösrumtrommeln*
83. Min. Die Partie hat sich nach furiosen 30 Minuten beruhigt. Nürnberg jetzt mit mehr Konzentration auf die Defensive und dem ein oder anderen Konter.
Glückwunsch!
Grüsse ans Tigerle und ans Bärli :-))))))))))))))))))))
aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
man möge mir verzeihen!
doch die Freude ist riesig :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))
äääääääääääääääätsch Boooomy hihihihihihihi
so, bis zum Nächsten, tschüsssssssssssssssssssssssssss
Grüessle an die Glubberers und das Tigerle :-)))))))))
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hauptsache, der Club hat gewonnen :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: rosicosy, SzeneAlternativ