iTalk Inc.
Seite 10 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.15 12:23 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.14 17:00 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 600 |
Neuester Beitrag: | 24.04.15 12:23 | von: hundekarl | Leser gesamt: | 74.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 24 > |
ich habe jahre nur verluste gemacht, bis ich meine strategie änderte...an der börse denkt nun mal jeder zuerst an sich, da ist mitleid vergeudete liebesmühe...
bei sd bilde ich mir erst eine meinung, wenn ich mir dessen tipps auch mal längere zeit beobachte und zeit gebe...der newnote tipp war z.B. bisher net so der hit...aber abwarten...
bisher hat italk das lebenszeichen von sich gegeben, nach fast 200 oder 300% anstieg ist es logisch, das käufschichten abladen...davon mal abgesehen, das otc immer skeptisch zu betrachten ist, kann es hier trotzdem weiter rauf gehen die tage...erst recht wenn gute news folgen sollten...also alles noch drin...
alle die meinen, es ist abzocke, dann verkauft einfach und gut ist, aber das gebashe bei fallenden kursen ist ein alter hut, steigt es massiv wieder an, kommt die euphorie wieder übertrieben...
also meiner meinung ist dieser zock gerade erst angefangen, aber ich bin kein hellseher...schönen abend
Jetzt können noch leicht 100-300 Prozent in der nächsten Zeit eingefahren werden.
Wie vorher schon erwähnt, waren die Zahlen keine überraschen.
Da die Zahlen vom Mai sind und inzwischen der Distributionsvertrag entstand und Marketing geschalten wurden, bin ich zuversichtlich.
Schöne Woche !
Leider kann ich auf dem Chart keinen Namen erkennen. Um welches Unternehmen handelt es sich ?