iTalk Inc.
Seite 22 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.15 12:23 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.14 17:00 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 600 |
Neuester Beitrag: | 24.04.15 12:23 | von: hundekarl | Leser gesamt: | 79.096 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 > |
Der Chart muss nichts bedeuten, aber ich halte von italk nicht besonders viel. War damals mal investiert, weil die eine sehr niedrige Aktienanzahl am Markt hatten und die Story war interessant. Als ich aber gesehen hatte, wieviele Aktien die auf Lager hatten, wurde mir schlecht. Einige Werte können nur verwässern und machen dieses Spiel immer wieder, anstatt einfach mal der Aktie die Chance zu geben, sich zu entwickeln.
Ich glaube nicht an italk und OTC ist eh ein Marktsegment, wo man genauer hinschauen sollte, aber vielleicht kommt es auch anders und ich irre mich...viel Glück und Erfolg! Ich bin raus!
Ich glaube nicht an italk und OTC ist eh ein Marktsegment, wo man genauer hinschauen sollte, aber vielleicht kommt es auch anders und ich irre mich...viel Glück und Erfolg! Ich bin raus!
Da ist noch gar nichts ausgelutscht, die Amis sind bereits ganz nervös und warten auf die neuen Zahlen (müssten bis Ende November vorliegen). Dieses Ding ist aus meiner Sicht jetzt ganz massiv unterbewertet und kann schlagartig extrem zulegen. Die haben verschiedene Tochterfirmen und ich hoffe, dass im Jahresabschluss dann auch Umsatz der Töchter ins Gesamtergebnis einfließt. Das sollte dann hoffentlich siebenstelliges bedeuten -> was zugleich heißt, dass der Umsatz weit über der Bewertung liegt.
Gibt sogar Werbevideos mit Hinweiß auf iTalk dazu: http://www.youtube.com/watch?v=NNVWicDvrQE
Gibt sogar Werbevideos mit Hinweiß auf iTalk dazu: http://www.youtube.com/watch?v=NNVWicDvrQE
I talk hat nach meiner Meinung FERTIG .....ist aber nicht schlimm...ein Zock kommt bestimmt hin und wieder hier
Unified Signal, Inc. Announces Launch of iTalk, Inc. MVNO
www.4-traders.com/DATAJACK-INC-15867086/news/...lk-Inc-MVNO-19443845/
www.4-traders.com/DATAJACK-INC-15867086/news/...lk-Inc-MVNO-19443845/
Das dürfte keine Rolle spielen. Ich weiß, das es sich um eine OTC-Aktie handelt. Wird die PR-Maschine angeworfen, so ist das normal. Inwieweit da etwas dran ist, kann ich nicht beurteilen.
Die Spielregeln bei OTC-Zocks sind mir seit Jahren klar und ich habe sie meistens gemieden, denn das Risiko ist verdammt hoch. Nach längerer Abstinenz bin ich dann doch mal auf so eine Bude reingefallen, habe gegen mein Bauchgefühl agiert. Das ist grundsätzlich ein Fehler. Nun kann man nur noch auf ein Wunder hoffen.
Nebenbei gesagt habe ich seit 2008 schon viele Aktien gehandelt und werde, wenn überhaupt noch, ausschließlich auf echte Wachstumswerte setzen, die echte Bilanzen und Profite vorweisen können. Zockeraktien für die Zocker, das sollte man trennen.
Nebenbei gesagt habe ich seit 2008 schon viele Aktien gehandelt und werde, wenn überhaupt noch, ausschließlich auf echte Wachstumswerte setzen, die echte Bilanzen und Profite vorweisen können. Zockeraktien für die Zocker, das sollte man trennen.