Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.11.20 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Geschrieben und das ist auch völlig normal, dazu brauche ich keinen Sky.
Meine Meinung, der Kurs holt Luft um über die 200 Tage Linie bei 1,20€ zu fliegen.
Ja - der Sky versteht was davon und ich bin froh und dankbar dass er das macht.
Allerdings verstehen viele hier nur die Hälfte davon was er erzählt. Das führt bei einigen zu Verunsicherung .. siehe Don...muss ich dann kaufen (Bezugsrechte), etc.
Ich bin überzeugt das hat einige verunsichert.
Allerdings sehe ich das so: Sky hat mMn erstens gesagt dass das Ding vermutlich nächste Woche steigt (0,9/1,0 knacken) und zweitens ist er selbst long!
Dass der Resplit wirklich mit 1:20 läuft ist nicht sicher!! Möglicherweise wird das auch vom Kurs abhängig gemacht.
Ich bin überzeugt AML macht den Resplit um Institutionellen den Einstieg zu ermöglichen die beispielsweise in Pennystocks nicht rein können/ wollen.
Und das gefällt mir erstmal. Macht Euch nicht verrückt!
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.11.20 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und wenn du mit denn gedanken gespielt hast auszusteigen nur weil ich zu recht die Jungs von Aston Martin kritisiert habe dan tust du mir echt Leid.
Vielleicht soltest mal dienen eigenen Menschen Verstand benutzen und nicht auf andere hören !
heißt das alle die noch vor der Hauptbersammlung investiert sind Bezugsrechte also 13,7% vom Bestand zu 50 Pence aufjedenfall die Möglichkeit bekommen in Anspruch zu nehmen...
Das Chartbild deutet zumindest auf einen weiteren roten Tag hin. Mal sehen ob mein Plan veilleicht sogar schon aufgeht .
Wenn etwas mißverständlich in meinen Ausführungen ist, werde ich gerne versuchen es zu klären.
Am ist zurzeit meine einzige Aktie im Plus u ich hoffe sie bleibt es