Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Mit fast 2000% Gewinn!
Aber das ist nur ein Beispiel!
streubesitz sind es ca.26% und wer soll von den eignern verkaufen wollen???
stroll sicher nicht,der hat lange gesucht und ist am ziel, ehrgeizig und will den laden zum erfolg führen.
also,woher sollen denn die 51% und mehr kommen??
vergißt das mit der übernahme ganz schnell.
nmm.
Also, macht bitte nicht den Fehler, Euch an dem Besitz von shares zu orientieren, sondern an den Stimmrechtsanteilen. z.B Wolf 0,95 Anteil shares, 4,77% Stimmrechte. Liest man die Holdings in den regulatory news, kann man sich ein Bild davon machen.
Dieser Kurs ist erbärmlich.
Und was die Jungs von Aston Martin angeht kann ich nur eines sagen, die wollen nur eure Kohle und werden es nicht zulassen das die Aktie groß steigt und sollte sie mal steigen werden sie den Kurs mit Kapitalerhöhungen wieder nach unten drücken, oder Stroll verkauft Anteile zb.
Ich verstehe schon das sich hier viele alles schön reden da sie fett in Aston investiert sind und damit auch Fett im Minus, fett im minus sind sie aber nur weil sie auf diese Aston Martin Jungs ständig reinfallen, meine Meinung, die saugen Aktie weiterhin aus bis irgendwann nicht's mehr da ist.
Die sind schlimmer als die Wirecard Jungs.
Wer hier bei über 21€ gekauft hat, hat warscheinlich mehr Verluste gemacht als die Anleger mit Wirecard Aktien.
Bitte, come on...
würde dann müsste er mit euren positiven berichten und Komentaren schon längst wieder bei 10€ stehen.
na klar beeinflusst das den kurs was wir hier schreiben,ich und mickeymaus haben uns doch schon die finger wundgeschrieben, oder meint ihr doch im ernst, das hilft nichts????
micky was machen wir jetzt???