Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Das predigst du schon seit Monaten das es aufwärts gehen sollte, aber in Wirklichkeit geht hier nicht's.
Und Stroll, Moers, Toto und auch Vettel werden der Aktie nicht's bringen.
Also werde ich weiteren Teil meiner Aktien Verkaufen, sehe mit diesen Aston Martin versagern keine Zukunft
Auch der neue CEO der nur schweigt und keine Zahlen der vorbestellten DBX bringt ist es nicht wert das man hier sein Geld investiert.
Mein Wunsch des Tages.
Aber bleibt du bei deinen vielen Meinungen, ich bleibe bei meiner Einen!
Aber mein weiß ja nie was kommt. Drücke uns die Daumen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn die nächsten offiziellen Zahlen bekannt gegeben werden, dann sehen wir wo die Reise hingeht.
Es ist für mich ein Zock, wobei ich dabei die ganzen Fakten immer noch positiv sehe.
Viel Glück allen investierten.
wenn GB diese dinge nicht unter kontrolle bekommt,geht die wirtschaft dann richtig baden und somit alle unternehmen des lANDES.
nmm.
Lass die stehen und guck unseren Erfolgen zu nach der Veröffentlichung der Zahlen!
Mich würde mal interessieren mit wieviel Stücke du überhaupt hast?
Es gibt ja Leute die wegen ein paar Euro im Minus sich gleich in die Hose machen. Und da gehörst du ganz sicher dazu. Verkaufe deine Stücke, gehe ein paar Bier trinken und freue dich das du wenigestens noch
ein kleinen Teil deines Geldes gerettet hast :)
Und in Zukunft verschone uns bitte von deinen Weisheiten.
Ich bleibe noch lang dabei .....;)
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.20 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.10.20 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
wäre ja nichts neues wenn die herde auf andersdenkenden einschlägt,so wie es in den medien und politik auch nicht anders ist.
fangt an dazu zu lernen und kehrt vor eurer eigenen tür.
nmm.
Was Wolff betrifft… Der hat seinen Durchschnittskurs bei 0,55 €, wenn er für 0,60 € verkauft an Mercedes kannst du dir selber ausrechnen was er in der kurzen Zeit verdient hat!
Da käme doch Musike rin ?
auch dazu gefunden
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/...usstrategie-passen.16586