Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Released : 29 Jul 2020
RNS Number : 4470U
Aston Martin Lagonda Global Hld PLC
29 July 2020
wollte eigentlich wissen wie die Auslastung im Werk ist...
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.20 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
warum bin ich investiert? weil ich mir denke, mit einer Marktkapitalisierung von ca. 1 Mrd Euro ist ein Unternehmen mit dieser Geschichte ein "Schnäppchen"
Millionen an Menschen kennen den Namen "Aston Martin" , egal ob aus James Bond, LeMans, der Formel 1 ...
Leute wie Lawrence Stroll, Toto Wolff verbrennen keine Kohle, die haben einen Plan und wollen ihre Kohle vermehren ... Geld zu Geld ... simples Prinzip des 20, 21 Jahrhunderts
Lasst die Leute arbeiten, sie werden die Marke (!!!) Aston Martin nicht crashen, die wird's immer geben ... es kann schneller gehen ... siehe Porsche oder länger dauern siehe Mini ... Mitteleuropäische Manager können sich schwer tun in GB, aber das wissen sie und sie werden die richtigen Schritte machen, um erfolgreich zu sein!
fällt euch nicht auf, dass Werbemaschinerie für den dbx längst läuft ... YouTube Video hier, Presseartikel da ... ein deutscher Formel 1 Fahrer, ein Werbeemblem am Anzug des RedBull-F1-Teams ...
ich bin mir ziemlich sicher, dass Aston Martin wieder erfolgreich wird und hoffe es natürlich für mein Investment (Kein Zock, Investment!!)
Danke
Thehasi
Moderation
Umstrukturieren kostet Zeit, warum erwartest du das der Kurs nach so kurzer Zeit steigt. Vielleicht solltest du dich bei Aston um den Job bemühen.
Und ich denke Stroll und Co werden deine Aussagen gar nicht gefallen wenn sie so etwas lesen würden. Du redest von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Unbelegte Unterstellungen mehr kommt bei dir nicht.
Der Markt ist heute allgemein auf Talfahrt aber da machen sich besstimmt die Großen die Taschen voll, auf kosten von uns kleinen Lichtern.
Man man man ........ich kann diesen schwachsinn nicht mehr lesen.
Vielleicht sollte ich ein parallel Forum eröffnen damit es mal sachlich bleibt. Ich habe nichts gegen einen Austausch, egal ob positive oder negative Meinung aber Inhalt sollte da sein.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass Ihr hier jede Kursbewegung nach unten kommentiert und Euch drüber lustig macht. Ist Euch dafür Eure Zeit nicht zu schade? Habt Ihr keine Freunde oder Hobbies? Stay long!
und deshalb bin ich äusserst zuversichtlich, dass AM Racing im nächsten Jahr absolut top und ein unbezahlbarer Werbeträger ist!
Vor allem die ganze unsinnige und teuere Vorratshaltung - z.B. bei 100 Sorten und Farben beim Leder für die Innenausstattung usw.
Da kan man froh sein wenn man diese Schrott Aktie verkauft hat.
Glaube das die Großaktionäre auch langsam die Schnauze von dieser Aktie voll haben.
Stroll und Moers schweigen immer noch und lassen die Aktionäre im stich.
dann haben wir hier unsere Ruhe. Wenn dann später der Druck weg ist, darfst du dich mit seriösen Kommentaren zurückmelden