Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Jetzt ist es an Tobias und Management es endlich in die Gewinnzone zu bringen.
Oder wenn die Börse in England öffnet fällt der Kurs, aber Stroll und der neue CEO werden es schon richten, zumindest denken das einige hier.
Ich sehe nur eines, eine Umverteilung, die kleinen Kaufen und die großen verkaufen, aber immer so damit man sich es mit denn Kleinanleger nicht verschertzt, nicht das die noch ihr Geld abziehen, sonst bekommen die bigboys ihre billig erworbenen Anteile dann nicht mehr gut los, echt zum lachen.
Was ist mit Tobias Moers, warum bringt der nicht mal gute Neuigkeiten?
Aston Martin verkommen zu einen Penny Stock, tolle Leistung .
Der Alltag scheint ja ziemlich deprimierend zu sein...
Alle Märkte sind heute dunkelrot, ALLE MÄRKTE.
Das passt schon so wie es ist und natürlich gibt es bald eine Schub Richtung Norden - Gelduld ist eine Tugend.
Aber die Zukunft wird dich hoffentlich strafen für deine Märchen!
Aston Martin ist ein weltberühmtes Unternehmen, bei diesem Kurs ein lukratives Investment! Allein der Name ist schon mehr wert als der Kurs aussagt!
Nur meine Meinung!
Hat nichts mit der Realität zu tun.
Aber Aston Martin ist auch dunelkrot wenn die Märkte dunkelgrün sind , ich sag doch besser als bei Walt Disney.
Der Kurs spiegelt das absolute Versagen vom CEO, und ich glaube Moers ist auch nicht besser als sein Vorgänger.
Am Kurs sieht man ob ein Unternehmen erfolgreich ist oder nicht und wie gesagt, solange Aston Martin eine Penny Stock Aktien ist, werde ich mit keinen Aston kaufen.
Wer will schon ein Auto von einer Penny Stock Firma, lach.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.20 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.09.20 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Mal schauen ob Stroll und Moers so schlau sind und diese Aktie wieder über 1€ bringen am besten 5€ oder 20€
Also Dacia hier im Aston Martin Forum zu erwähnen, ist eine Beleidigung für
Dacia
100 prozentig sicher!
Und melden kann er auch noch einwandfrei, hat er nicht verlernt der Hausmeister...
und wenn Ich nicht bekomme, was ich will werfe ich mich auf den Boden und strample mit den Füssen!!
so ungefähr kommen hier einige rüber, die gedacht haben heute kauf ich hier ein paar Aktien und die müssen sich in kürzester Zeit vervielfachen.
Bei Aston sollte man eine Langfristige Investition anstreben. Für alles andere ist diese Aktie nicht geeignet. Es gibt Sachen, die brauchen Zeit. So 2 bis 5 Jahre erwarte ich. Und für jedes Jahr mindest 1 Euro im Kurs
Date Time§Trade Prc Volume Buy/Sell Bid Ask Value
08-Sep-20 16:35:01 55.50 216,172 Buy* 55.35 55.60 119.98k§UT