Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Natürlich wären bei eventueller Übernahme mittelfristig ein von mir genannter Kurs denkbar - natürlich sportlich, warum auch nicht?!
Ich werfe jetzt nicht noch Tesla in den Ring, da sieht man nämlich schnell, wie Unternehmen plötzlich aus dem Nichts hervorstechen können und da auf fundamentaler Seite wie aus?!?
Also, für AM ist in nächster Zeit durchaus Einiges zu holen.
Das ist meine Meinung und sonst wäre ich auch nicht mehr investiert.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 03.09.20 14:13
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
denke im September kann man sich Mal die Zulassungen weltweit anschauen und hochrechnen.
Kennt keiner einen der in England in der Nähe des Werkes wohnt? Mich interessiert fahren die eine Schicht? besteht die Möglichkeit auf 2 Schichten zu gehen. Denke nämlich die Nachfrage ist größer als 4000 Stick im Jahr. Vorallem wenn noch ein hybrid Modell kommt...
Aston Martin ist in meinem Depot für einen hochriskanten Turnaround-Wert deutlich zu hoch gewichtet - war die längste Zeit hinter Amazon die zweitgrößte Position und ist durch die schlechte Performance gestern von Evotec auf Rang 3 verdrängt worden.
Ist halt ärgerlich - ein toller Börsentag, DAX über 2% im Plus und ich mach Minus (wegen Aston Martin).
Angeblich sichere Aktien: Thyssen Krupp, E.ON, Commerzbank, Deutsche Bank, deutsche Telekom, Kali und Salz!
Ich lach mich kaputt, haben teilweise bis zu 98 % an Wert verloren und waren/sind alle schon mal im DAX gelistet!
Wer bei AM an Insolvenz glaubt, der sollte mal zum Arzt gehen und sich behandeln lassen… Hier sind top Leute im Management, die wollen alle Geld verdienen!
Bevor die insolvent sind werden die gekauft für mindestens einen Euro, davon bin ich zu 1000 % überzeugt!
Mir ist auch egal wenn die Aktie noch mal auf 0,20 € fällt, ich freue mich auf Ende 2021 oder später! Dann werde ich auf die Dialoge zum jetzigen Zeitpunkt verweisen und eine schöne Flasche Whisky aufmachen!
Ihr habt selbst das Geld bei WDI versenkt, es gab genügend Warnungen und sehr vielen Anlegern war klar, dass da EINIGES nicht passte und daher kommt damit klar.
Die Verluste habt ihr zum Großteil selbst zu verantworten und ihr könnt darüber froh sein, dass ihr eure Verluste mit den zukünftigen Gewinnen (Steuer) verrechnen könnt.
Das ist eigentlich ein viel, viel zu großes Geschenk!
Sucht Euch halt ein anderes Hobby, sowas wie Kronkorken sammeln...
https://www.gosee.de/news/film/...ayher-und-filmemacher-vidture-54333
Natürlich totaler Irrsinn was dort passiert..
Aber auch absolut nicht mit Aston zu vergleichen...
Ich selbst glaube an den turnaround sonst wäre ich hier nicht Dick drin...
Wünsche wirklich jeden investieren hier maximalen Erfolg aber solche Kursziele jetzt rauszuhauen wo wir noch als Pennystock unterwegs sind und tagtäglich abbröckeln...
ja was soll ich sagen ..
.mal schon wo Aston uns hinführt
https://www.insidermedia.com/news/midlands/...duce-aston-martin-stake
"Prestige Motor Holdings and Preferred Prestige Motor Holdings have lowered their stake in the Warwickshire-headquartered listed business from 7.14 per cent to 4.12 per cent."
Bin mal gespannt bei der weiteren Preisentwicklung.
Bin gespannt wer da neu dabei ist oder wer seinen Anteil kontinuierlich aufstockt...
Irgendwiener muss sich auch gut eingedeckt haben als es Berg auf ging... vermutlich noch unter der Meldeschwelle...
Ist schon ein armseliges Unternehmen wenn man sich das Geld schon von denn kleinen Anlegern holen muß.
Wenn die Jungs von Aston Martin so weitermachen und der Aktie Nicht bald auf die Sprünge helfen, werden die auch noch einen Image Schaden davontragen.
Jetzt ist der der NEU CEO gefragt, er solt mal mit guten Nachrichten kommen.
Armseliger Haufen bei Aston Martin.
Kannst du auch nicht mit deinen anderen Profilen...
Kannst du ja machen aber bitte woanders, kann es echt nicht mehr lesen .....
tuck.. tucker.. tuck... peng macht der Kurs von AM -
wie mein oller Golf.
PS: nicht Alle die hier "bashen" haben Geld bei WC verloren... sondern evtl
ein bisserl Kohle bei Tesla mitgenommen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.20 14:32
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe existiert nicht
Zeitpunkt: 03.09.20 14:32
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe existiert nicht
Kannst du mir bitte die Geschichte dazu erzählen?
Grüße
ich habe bei youtube den kanal " investflow " abboniert.
heute , am donnerstag , macht der UM 17.00 UHR eine aktien analyse zu aston martin.
bisher hat der immer sehr gute videos zu aktien gemacht.............
hier der link : https://www.youtube.com/watch?v=9KEWFUGzO0s
gruss und schönen tag.