Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
habe nochmals 30.000 Stück nachgelegt gerade, sind jetzt 130.000 Stück im Depot, 2 Jahre warten!!
Ich dachte das wir nach unten hin safe sind.
Nachkaufen ist jetzt auch so ne Sache. Wer weiß wo wir landen...
wichtig für uns: gibt es einen Grund für den Einbruch?? Ich konnte nichts finden, deswegen habe ich nachgelegt!
Wer was findet, bitte sofort einstellen, danke!!
Ich halt jetzt erst einmal die Füße still.
es kann gerne weiter runter gehen, ich bleibe cool und habe Zeit!! Solange keine Insolvenz bevorsteht alles super!!
DBX rollt an, Planung steht insgesamt bis 2025!! Geld ist auch da!! Moers legt jetzt richtig los!
Meine letzten Beiträge haben schon angedeutet, dass es runter geht... habe allerdings nur bis 0,70,- gerechnet... jetzt noch tiefer, um so besser für die, die nachlegen wollten und Zeit (!!!!) mitbringen!!
Tesla steht bei 1.500,- Euro und Aston Martin bei 0,66 Cent!! Egal welche Vergleiche gezogen werden, diese Relation ist nicht normal!!
Tesla müsste jedes Auto für ca. 500.000,- Euro verkaufen, um dem jetzigen Martkwert gerecht zu werden!
Schaun` mer mal...
nimm doch bitte die Martkap...
In einem Wirtschaftsforum sollten solche Grundsätze doch wohl eingehalten werden, oder ?
Dafür muss man ja wahrlich kein Akademiker sein...
Stroll Junior hat schon eingeräumt, dass er auch mit einem Rauswurf leben könnte und seinem Vater das nicht nachtragen würde...
Perez kann auch abgesägt werden....
Ich denke der Wechsel von Vettel zu Aston Martin wird beim nächsten GP in Spa verkündet.
Der wäre ohnehin zu teuer für das was er vielleicht noch kann.
Vettel ist "nicht mehr hungrig", um es a' la Rocky Balboa zu sagen.
Sollte doch mittlerweile eigentlich klar sein das man hier ein paar Jahre Zeit mitbringen muss.
Ich plädiere für mehr Gelassenheit ohne hier ständig alles schlechtzureden oder eine übertriebene Erwartunghaltung an einen x-fachen Kursgewinn innerhalb kürzester Zeit an den Tag zu legen.
Keep calm.