Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Hier haben wir bald die +1 Euro stehen und die andere Nummer...kann ganz schnell auf Talfahrt gehen!
36 dollar für eine Aktie, da ist auch ganz schnell ne Kurshalbierung drin....
Also ich trenne mich für so ne Spekulation jedenfalls nicht von meinen Anteilen.
Level 1 : Kurs nach unten drücken und Kleinanleger verunsichern
Level 2 : Bad News verbreiten , alles schlecht reden
Level 3 : Kurs nochmal massiv drücken u. Panikverkäufe
Level 4 : Kursexplosion von xx Centbereich in den xx Eurobereich :-)
Lasst die Spiele beginnen ! Aston Go go Goooooooo !!!!! :-)
Wenn man bedenkt, dass der Kurs vor ein paar Tagen noch bei 0,85 stand ist das gerade bedrohlich! Über 10% minus!!
Bei 0,7 findet ihr eine große Order im Orderbuch, das bin dann ich -;)
Alle Märkte sind rot, also mal runterfahren.
Eine News und Einige haben dann den Einstieg verpasst oder können dann nur noch von einem Einstieg unter einem Euro hoffen...
Große Reden schwingen, vom schnellen Reichtum träumen, den eigenen Aston gedanklich schon gekauft haben und wenn der Kurs mal ein paar Cent fällt, sind die Hosen voll.
Gähn!
Höre auf damit, echt jetzt!
Die 1 Euro sind nicht frech, sondern die Panikmache die hier viele verbreiten wollen.
Erhöhung auf 13 Prozent Daimler Anteil und bald ne Meldung zum F1 Engagement, da sind die 1 Euro meiner Meinung nach locker drin!!!
Du bist halt noch nicht lange dabei, beim letzten Run auf die 1 Euro war ich es schon!
Und wenn ja: ein Chart kann nicht immer nur steigen
Hab das Gefühl hier sind einige mit 300€ dabei und hoffen daraus 500€ zu machen, haben jetzt aber Angst, weil ihr Engagement nur noch 200€ Wert ist
Willkommen an der Börse