http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Habe die Treiber versucht zu erneuern und da kommt auch eine Meldung, dass es ein Gerät gibt, dass nicht richtig angeschlossen ist. Habe keins angeschlossen;-)
Der Dow war nochmal am oberen Trendrand (schwarzer Pfeil)
Habe die Stelle markiert, wo der Kurs heute eröffnet hat.
Robbi, wenn sich öfter solche Vollpfosten hier melden, werde ich wieder in der geschlossene Gruppe weiter machen.
Oder wir machen einen eigenen Thread auf, wo ich dann solche sperren kann.
Sollte diese blaue Linie nicht wieder nach oben durchbrochen werden, wird der Kurs langsam aber sicher gen unteren Trendrand laufen.
20 h 37 Mond Sextil Sonne heute Abend läßt die Märkte wieder aufatmen.
Morgen 0h58 ( =2h) ist ein Trigon des Mondes zu Uranus, 10 h04 Mond Quadrat JUPiter und den Mondknoten, das ist gefährlich, und ich möchte gerne wissen,ob die Märkte noch einmal bei dieser Konstellation einbrechen werden, so wie ich es erhoffe. 13h15 Venus Sextil /Saturn könnte dann einen Riegel bilden , vielleicht auch nicht. Freitag rechne ich mit Erholung.
Am 9 . sollte man wieder mit Puts investiert sein.
Wenn du einen anderes Forum wünschst,dann vielleicht bei Dax Forum ? Aber ich finde das nicht nötig. Deine Charts sind so gut und präzise, daß immer mehr darauf aufmerksam werden. Du hast natürlich recht, daß unter vielen Menschen auch ein Cmist wahrscheinlicher zu finden ist.
chrismist :-) tun mir eigentlich nur leid. wahrscheinlich nirgendswo beachtet und
müssen dann hier was schreiben, um beachtet zu werden. sehr traurig.
@spgre: hoffe du hattest deine transaktion abgesichert?
wünsche euch nen schönen abend
CW76F1
Zeige gleich nochmal den Chart S&P
Achte auf deinen Wiederstand. Leider gerade erst gesehen.
Ich müsste einen haben der mir hilft, nur wie..
Nicht unterboten werden, also warten wir auf den nächsten Anlauf.