http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Ich werde mir mal einen kleinen Call kaufen mit einen Stop bei 1,90€
CW79V9
Noch ist der Kurs nach oben abgeprallt..
Da erreicht er um 23h09 das Quadrat zu Neptun. Der Dax sollte dann im späten Handel fallen. Mi dann schlecht eröffnen,weil Mond um 7h54 in Op zu Saturn steht.ja und dann wird es so langsam spannend, und ich hoffe, daß ich dann wieder zurück bin, ob der Dax einbrechen oder steigen wird mit Mond im Krebs. Aber erst noch Mi 14h24 Mond SexTil zu Uranus.15h27 wechselt die Sonne in das Zeichen Wassermann.16h09 Venus Qintile zu Neptun,18h26 Merkur Quadrat Uranus.
Da sollte sich entscheiden," daß"? der Markt nach unten will. Also gutes Gelingen !
Eben ist der Kurs wieder an der oberen abggeprallt.
L&S Daily mit eventuelles Ziel, falls das teil nicht doch noch steigt;-( Das wäre dann bei ca 8800 Pkt.
11867 Es könnte gut sein, daß wir Ende der Woche unter die 9 tauchen.
Gestern Abend haben wir um den Mond herum einen doppelten Regenbogen gesehen. Es sah wie ein riesiges Auge aus,welches auf die Erde schaut. (Was auch
geschieht , wir sind alle Gottes Kinder ,und hoffentlich haben wir ein entsprechendes Vertrauen. ) mit unserem Körper sind wir schon programmiert,dazu kommen die Vorstellungen in unserem Kopf,was die Sache noch schlimmer macht. Alles unwichtiger Krams in Anbetracht der Erinnerung an unsere eigentliche Heimat , die wir nur manchmal spiegeln. Traden kann ein Wahn sein.
Entschuldigt bitte die Störung ! Schnell das Radio aus.
Interessant sind auch diese Zertis CN2ZAW
Wahrscheinlich steigt der Dax noch etwas höher, aber ich will auf jedenfall dabei sein, wenn es runter geht.
halten
mir pers. zu "heiss"