Der Weg weisst Richtung Champions-League
@atitlan, der Vergleich mit Ajax sagt nur aus dass du überhaupt keinen Plan hast, wieviele Aktien hat Ajax und wieviele hat der BVB und wo stehen diese dann im 1:1 vergleich?
Also, welches Schnäppchen?
Nichts für ungut, ab 1,5€ könnte es wieder interessant sein hier einzusteigen eher nicht.
Warten wir die nächsten Monate ab, die Geduld könnte vergoldet werden. Vergoldet aber auch nur dann wenn der BVB seine Klasse beibehält sonst sehen wir 1€ schneller als manchen lieb ist.
Ich weiss ja nicht was ihr oder einige von euch vorhaben..wollt ihr den kurs noch weiter runtertreiben oder was ist los??
Wie wärs wenn ihr mal auf den Gedanken kommt das wir wieder gut in die Saison starten, das lese ich nie..wobei es doch nicht unnormal wäre..
Die Mannschaft hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert und der Jürgen erntet seine Früchte jetzt..oder denkt ihr das sich alles verändern wird und unsere Borussia um den Abstieg spielen muss??Mit unserer BOMBENabwehr??Shinjiiiii ist am Sa auch wieder aufgelaufen und wird sicherlich seine klasse wieder präsentieren...Neuzugänge wird es natürlich auch geben..und ihr wollt den Club schlecht machen???
Ich war am We in Dortmund und hab es live gesehen..und erlebt..wobei es natürlich noch viel besser geht aber die Gier der Spieler war natürlich nicht mehr so da wie bevor sie Meister waren :-)
Die Chancen das BVB zumindest dei Gruppenfase schafft stehen sehr gut.
Neben rasante Zuwäschse aus Merchendising und TV Vermarktung wird das im nächsten saison ihre Cashflow treiben wie der Wahnsinn!
Aktuell schafft BVB ein Jahresumsatz von etwa 120 Mio. Euro. dafür schaffte Bayern München im Vorjahr fast 350 Mio. Euro!
Daran kan man die Potenziale von BVB ablesen.
Der Kurs kan kurzfristig weiter zurückfallen aber längerfristig sollte sie verdoppeln und mehr.
Ich habe da großes vertrauen im Finanzmanagement von herr Watzke.
Seit heute mach ich also mit euch mit.. ich hoffe das mich das als Ausländer erlaubt ist :)
Zu ein Kurs von 7,50 € bedeutet das ein MK von 130 Mio. Euro also etw 1:1 zu BVB.
Es hängt viel davon ab in welche Gruppe der BVB kommt...
Beit guter Leistung geht der kurs wieder hoch, wenn nicht dann...
es wird ne kurze gegenreaktion geben, aber danach wirds kontinuierlich weiter runtergehen.....
wie tief, das weiß ich nicht, denke aber nicht, dass ich nochmal für 1,13 zum zug komme.
war ne supersaison... danke für die schönen momente und die saftigen gewinne bvb, der dank gilt der mannschaft.
Keine Kauf/Verkaufsempfehlung
Dortmund ist defintiv eine hervorragende Fußballmannshaft. Der Erfolg ist verdient gerechtfertigt.
Für alle Personen, die an dem BVB zweifeln und erhebliche Kurssürze erwarten:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1154405
Dortmund ist defintiv eine hervorragende Fußballmannshaft. Der Erfolg ist verdient gerechtfertigt.
Für alle Personen, die an dem BVB zweifeln und erhebliche Kursstürze erwarten:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1154405
man weiss nie, aber der bvb ist meister steht gut da usw.
muss jeder selber wissen aber ein kurs unter 1,50 halte ich aktuell auch für sommer äusserst unwahsrscheinlich (solange man gut spielt). im sommerloch rechne ich nun etwa mit 2 - 2,20
Aha, weil der liebe Herr Rummenigge sagt, dass die Meisterschaft "kein Aureißer" war sind Kursstürze nicht denkbar???
1. Der Kurssturz ist schon längst eingetreten (Bid in Frankfurt bei 2,27 Euro)
2. Was machst du, wenn Herr Rummenigge spring in den Brunnen?
Kann mich noch an die lauten Lacher derer erinnern, die bei 3 Euro rein sind als Lako und Co. Kurse von unter 2,50 Euro am Ende der Saison vorausgesagt haben. Was nun? Fall eingetreten! Irgendwelche Entschuldigungen bzw. Eingeständnisse? Fehlanzeige. Stattdessen immer weiteres Schöngerede.
Und nochwas zu dir Halbgottt. Du hast ein paar Posts weiter oben geschrieben, dass du die Aktie lange beobachtet hast um dann einzusteigen:
Ich habe diese Aktie lange genug beobachtet, und geduldig auf den Einstieg gewartet, das ist eine Turnaround Story wie aus dem Bilderbuch.
Du hast Beispiele gebracht von 81 Cent....also, wenn du da schon investiert warst und die Aktie noch immer hast....mein Beileid, dann hast du eindeutig was falsch gemacht. Jedoch kann ich mich nicht entsinnen zu damaliger Zeit bereits ein Post von dir gelesen zu haben. Hast die Aktie dann anscheinend zu lange beobachtet um dann zu spät einzusteigen.
Ich sehe jedenfalls auch gerade eine Turnaround Story, nur ist diese nicht ganz nach deinem Geschmack.
Schönen Abend @all
zwischen einer Winterpause von 10 Tagen und einer abgeschlossenen Saison und ein Sommerloch von mehr als 2 Monaten sollte ein Unterschied sein der sogar dir auffällt. Hier zieht bald gar nichts kräftig an. Wirst du sehen.....
Eine Championsleague Gruppenphase ist für mich immer noch eine deutliche Niveausteigerung zum Jahr 2010.
Letzte Saison wurde belohnt durch die Meisterschale. Allerdings wurde das Weiterkommen in der Europa League nicht erreicht und der BVB verlor im Pokal gegen einen Außenseiter! Das hat die Saison auch etwas getrübt. Auch der Ausfall von Kagawa blieb nicht unbemerkt!
Ein BVB in der Gruppenphase der Championsleague hat mehr Einnahmen als in der Bundesliga!
Natürlich schafft eine erfolgreiche Bundesliga die Voraussetzung für eine weitaus lukrativere finazielle und sportliche Ebene!
Diese Ebene wurde nun erreciht. Wieso also alle Aktien verkaufen?
Für nächstes Jahr ist alles offen. Wenn die Profis weiter ambitioniert und konsequent spielen ist nicht nur nationale Anerkennung möglich. Eine Eintagsfliege ist der BVB auf jedenfall nicht!
Ganze BVB ist bewertet zu 120 Mio... ein Witz
tja aber vor 2 tagen wurde mann für negative äußerungen hier noch von fanaktionären mit schwarzen sternen gestrafft.....
Nächste Saison neues Spiel, und da ist ein Ausgangspunkt von 1,3€ oder 1,5€ eine faire Grundlage... Neue Saison ein Neuer Zock. Und so ist es richtig.
als ich im november raus bin zu 3,68€ und wieder rein unter 3 und wieder endgültig raus im märz...............keine ahnung- usw.- als ich gesagt hatte, ist n unterschied ob der lauf bei 1,...X..€ beginnt oder bei 3€ !!!.............und da all diese kameraden erst nach der 'schale' erkennen dass nix mehr geht.....und dann alle !...rausgehen- denn was sollte da noch treiben ???..............börse nimmt in aller regel immer ereignisse vorweg bzw. handelt diese erwartung- ..wie heisst es doch : ..buy on rumors and sell by good news ! (am besten vor den news...----aber so ists richtig---trifft schon die richtigen (zumeist) ...zumindest hier hahaha............das tut sooooooo guuut ....na blauwal....oder bückling...hahah.. hast das bekommen um was du gebettelt hast und deinesgleichen ! ....grandios !!!!..................und jetzt könnt ihr bubis wieder mit dreck werfen..haha.....wollte nur das noch los werden- und nie wieder in ein solches kasperltheater reinschaun ....hahahaha..........oleeeeeeeee bvb
Wir werden sehen... 1,... halte ich aber für unwahrscheinlich. Ein Team das auf internationaler Ebene spielt ist wird nicht mit 1,.. in die neue Saison starten. Die Merheinahmen der letzten Saison sind ja noch fast nicht bilanziert! BVB ist aus wirtschaftlicher Sicht mehr wert!
Dazu kommen die ganzen Risiken die die Börse in den nächsten Monaten mitsich bringt. Jetzt stell sich einer vor dei Börsen kommen wegen der € Krise in Bedrängnis, das gibt der Aktie noch mehr Downtrieb...
Ich sehe keinen Grund dass es wieder hoch geht. Nicht in der Sommerpause.
Ps. an die allen Schönredner die Anfang des Jahres noch von Kursen von 6€ und mehr geredet haben... Na wo sind wir heute? bei 6€? :DDDD