Der Weg weisst Richtung Champions-League
Jawohl! Eine Fette Klatsche!!!
Cartman hat immer recht!!!!
naja was lako wieder von sich gibt, was soll man dazu noch sagen ausser das was unter meinem Profil steht ;-)
War gestern in meinem Stammlokal,eigentlich geprägt von BVB_fans.Scheisse keiner da,alle nach München,wohin sonst.
Rest der anwesenden,fast alles Bayern-Fans,bis gestern.
So was habe ich selten erlebt:Begeisterung für BVB-Aktionen .
Einer lies den Spruch los "SO ist FUSSBALL 2020."
Ich persönlich bin der Meinung ,es war ein denkwürdiger Fussballabend der mir in meinem Alter noch nicht oft vorgekommen ist(vergleichbar vielleicht als Ricken das 3:1 im CL.Finale machte.)
So Leute ,für heute ist mir der Aktienkurs mal SCH....egal.
Meine Kopfschmerzen sind schlimmer.
Nochmals Danke BVB für diesen eindrucksvollen Abend.
LG
Ich kann mir gut wesentlich höhere Kurse am Montag vorstellen, allerdings könnten dann auch bald Gewinnmitnahmen einsetzen.
Aber wer weniger auf den kurzfristen Kursverlauf schaut, ist auf der ganz sicheren Seite. Halten, bei kurzfristiger Schwäche systematisch nachkaufen, ich denke mal, da kann nichts schief gehen.
Echt geiles Spiel gewesen! 4:1 oder gar 5:1 wäre m.E. auch gar nicht mal so unverdient gewesen.
Der Meisterschaft steht nichts mehr im Wege! Freu mich schon auf die CL im nächsten Jahr! :-)
gruß
lako
zu bewerten. Wer am Freitag BVB-Aktien geordert hat, der hat praktisch auf eine 2 Auswärtssieg wie bei bwin gewettet. Die Meisterschaft und das Erreichen der Champions-League ist somit im Motagskurs schon eingepreist. Ob es danach noch höher geht, da bin ich selber gespannt darauf.
gruß
lako
Glaube ich nicht - sonst wären die Ausschläge nach den Unentschieden nicht so drastisch gewesen. Auch der Rückgang diese Woche hatte nur damit zu tun, dass viele noch mit einer Niederlage in München rechneten UND dadurch einen Absturz des BVB im Endspurt befürchteten. Ich rechne mit einem satten Kursanstieg in der kommenden Woche. Und mit der Realisierung der Meisterschaft kommt nochmal ordentlich was dazu.
Wie gut, dass ich nicht gezweifelt habe und nachgekauft habe:-)
Kindergartenkram oder sonstige Alltagssorgen kann man auch in anderer Form loswerden.Muss nicht unbedingt hier sein.
LG
Tippe für Montag in der spitze auf plus 40 Cent,die aber zum Ende nächster Woche wieder weg sind
Have a nice Day
lesbares und stilsicheres deutsch????
was bedeutet denn bei dir intelektuell??? Dieses Wort habe ich noch nie gelesen, nirgends! Und es ist mir auch vollkommen wurscht, als was du dich nie bezeichnet hast, ich bezeichne dich als pseudointellektuell!!! Und da bin ich noch sehr milde.
Bei L&S steht der Kurs übrigens bei 7,5% Plus, das mal so zu deiner Behauptung, der Kurs reagiert nicht.
Und von schlechter Laune kann nicht die Rede sein, ich finde es einfach nur erstaunlich, wie hier und anderswo auf diesen einzigartigen Sieg gestern reagiert wird.
lasst Euch doch nicht ärgern von Quasi äähhh lakosomodo. Er will sich doch nur einen Spaß daraus machen, Euch ein wenig aufzuregen. Manche Menschen haben halt komische Gelüste. Einfach ignorieren - oder wollt ihr ihn aufgeilen?
Nächste Woche kommen die Kölner nach Dortmund - traditionell liefern wir die Punkte an den närrischen Tagen immer gerne ab.
Ich gönne die Meisterschaft dieser tollen Dortmunder Mannschaft!
Vielleicht sehen wir ja noch die 4 €, wenn die Meisterschaft "amtlich" feststeht; 3,70 € wäre auch ok für mich.
Lasst Euch die Meisterschaft nicht mehr wegnehmen - im nächsten Jahr gibt es nämliich für Euch in der Bundesliga nix mehr zu holen; 2012 ist die Meisterschaft für uns vom FC Kölle reserviert und anschließend natürlich die Champions League ;-); bescheiden wie wir Kölner nun mal sind ;-)!
Gruß
Ihrefelder
12 1/2 Punkte (incl. Torverhältnis) sind fakt und mehr als deutlich!
Dann lassen wir uns morgen mal überraschen, was der Kurs bringt - mein Tipp : wird sich so bei 3,20 € im Lauf der Woche einpendeln!?
Gruß
Ihrefelder