Der Weg weisst Richtung Champions-League
ich bin KEIN Fan
ich interessiere mich NICHT für Fußball
wenn Bayern gewinnt, kann mir als Aktionär das bei den Siegprämien im Vergleich zum Gewinn nur recht sein.
Aber: Wie kann man (gemeint sind die Bayern) sich auf internationaler Ebene jetzt wiederholt so saumäßig präsentieren und damit die ganze Liga (mit der ich Geld vedienen will, daher habe ich das Spiel überhaupt gesehen) blamieren?
Zwei Spiele auf großer Bühne gegen den BVB, gegen den neuen Star im internationalen Fußball und zwei mal kauft man einfach den Schiri und erklärt den Gegner im Fernsehen für Vogelfrei!
Hat es sowas im internationalen Fußball schon mal gesehen?
ich denke nicht!
Vielleicht reden die anderen Großen mal mit einander und denken sich etwas aus, um diesen Schandfleck von der großen Bühne zu verdrängen, es wäre langsam Zeit. Kein Verein kann ein Interesse daran haben, dass seine teuren Spieler einfach und folgenlos kaputtgefoult werden!
Ausserdem will das doch keiner sehen, das wird man noch merken!
da ich nicht investiert bin, sage ich normalerweise auch nichts zum kursverlauf. aber der einbruch ist ja jetzt nicht wegzudiskutieren.... bin gespannt wie es weitergeht...:-)
Anstatt die fehler und das unvermögen im eigenen stall zu suchen wird der schiri mit kruden verschwörungstheorien an die wand genagelt....typisch bvb halt...lol
Fcb die klar bessere manschaft hat den sieg verdient...und das ist gut so...lol
so einfach ist das...pep wird sich insgeheim in grund u boden schämen, den titel geschenkt bekommen zu haben...
eine schande für den deutschen fussball...dunkelste stunde seit langem....-)
Ihr Aktie steigt seit Monaten nicht -- der BVB hat seit 24 Monaten keinen wichtigen Titel geholt -- der BVB hat seinen besten Mann letztes und dieses Jahr an die Bayern verloren -- und ja es sind immer die Schiris die Schuld am ganzen Debakel sind;-)
Och Ihr armen BVBler.
Astra Du bist ein schlechter Verlierer sowohl an der Börse als auch beim Sport.
bvb hatte gegen eine fcb-notelf null chancen....:-)
das war der wahnsinn, einfach nur geil :-)
ab nächste saison brechen auch für lewa endlich bessere zeiten mit titel an.
das ist ja beim bvb eher die ausnahme, beim fcb dagegen die regel..unddas ist gut so.........lol
oder meinst du, das 0:4 zuhause war weniger peinlich, dann macht das natürlich Sinn :D
http://bilder.baur.de/pool/formatz/4653044.jpg
Komisch, dass auch da eine Fehlentscheidung zugunsten von Bayern getroffen wurde ;)
die dominanz des fcb ist weg...naechtste saison haben die sympathischen dortmunder leichtes spiel....mal gespannt, wann pep fluechtet...-)