Der Weg weisst Richtung Champions-League
Sollten doch wissen, dass Weidenfeller da anfällig ist ;)
Aber der Dolmetscher bei der PK wußte ja auch nicht, wer da zu Besuch kommt. Uns soll das Recht sein..
obwohl so ein ausnahmespieler wie lewa noch beim bvb spielt, ist der klub nicht in der lage das relativ gute niveau der vergangenen meisterjahre (ist ja nun auch schon ne halbe ewigkeit her) auch nur annäherend zu erreichen. im gegenteil, da ist überhaupt keine positive entwicklung erkennbar. der trend seit geraumer zeit geht richtung bedeutungslosigkeit.
wo soll das erst enden, wenn das supertalent und vlt. auch noch andere gute spieler das sinkende schiff in der nächsten saison verlassen werden.
wenn der provinzklub im mittelmaß versunken ist, wird sich kloppo sicherlich auch ne andere herausforderungen suchen. der will schließlich auch mal einen internationalen topklub trainieren und internationale titel einfahren ...schaun mer mal:-)
Ich würde dich mal drum bitten, wenigstens ein bisschen konstruktiv zu sein, echt ganz schwacher Auftritt von dir. Und komm mir nicht wieder mit deinen *lol's* und so.
Danke schon mal im Voraus, ich zähl auf dich...
Wären beide jedenfalls interessante Gegner, wie es scheint.
http://www.bild.de/sport/fussball/...ndernd-gelten-34873432.bild.html
Einzig ungeschlagen sind allerdings im laufenden Wettbewerb nur Atletico und Real.
Atletico geb ich Außenseiterchancen auf dem Niveau des BVB.
Wenn ichs in Wahrscheinlichkeiten ausdrücken müsste, wer den Titel gewinnt
Bayern 22%
Real 22%
Paris 20%
Barca 15%
BVB 10%
Atletico 10%
der Rest, der noch dabei ist, dürfte keine Chance haben. Na gut, Chelsea geb ich noch 1%
Nach diesem Katastrophen-Spielgegner (S04) wird meiner Meinung nach REAL überschätzt. Im Viertelfinale warten dann andere Gegner.
PSG:
sehe ich ähnlich wie bei REAL
In den jeweiligen Landesligen sind keine gleichwertigen Gegner vorhanden, mit Ausnahme von
ATLETICO und BARCA in Spanien
MONACO in Frankreich.
Das Ganze ist schwer einschätzbar. Die Premier-League Clubs enttäuschen immer mehr. (5-Jahreswertung wird sich in den kommenden Jahren auch zum Nachteil von England verändern)
Es werden gigantische Duelle im Viertelfinale erwartet. Nur einmal angenommen: BAYERN gegen REAL und BARCA gegen Paris St. Germain treten gegeneinander an. Ich glaube keiner wünscht sich unter den Teilnehmern ein solches Los, aber ebenso glaube ich, dass alle Verbleibenden sich den BVB als Gegner im Viertelfinale wünschen würden.
Bemerkenswert fand ich die Aussagen von THIAGO (Bayern) der die BULI als beste Liga der Welt einschätzt. In diesem Zusammenhang find ich es dann auch komisch, dass deutsche Spieler (hauptsächlich N11) nach England "auswanderten" .
die immer mehr Geld aufhäufen und sich einen Spatz machen, die Finanzwelt
zu irrationalisieren. Es wird allerhöchste Zeit, dass diese Clickgeld-Pumpwelten
einmal richtig zusammenkrachen.
bvb aktien....ach nee, dann doch lieber knast...lol
Bitte informiere dich in Zukunft mal etwas besser. Dann könnte man auch mal etwas inhaltlicher mit dir Diskutieren.
p.s: Uli in den Knast und der BVB wird in 10 Jahren die Nummer 1 sein :)