Der Weg weisst Richtung Champions-League
klopp nimmt es auf seine kappe, was bleibt ihm auch anderes übrig nach so einer schwachsinnigen anfangself und spieltaktik.
mache selber den trainerschein, dennoch frage ich mich wie man als bundesligatrainer auf so eine formation kommt.
-----------------------Weidenfeller-------------------
Subotic--------------Bender------------Hummels
Piszczek-------------Kehl-------------Großkreutz
Leitner----------------------------------Perisic
Reus--------------------------------Lewandowski
abwehrspieler im mittelfeld - mittelfeldspieler in der abwehr man sollte auch mal einen trainer hinterfragen was er sich dabei gedacht habe und nicht alles abhaken, bloß weil er sagt er nehme es auf seine kappe, dadurch bekommt man auch keine punkte mehr.
hier muß ich dir vollkommen Recht geben wenn man sieht was Klopp für eine Aufstellung geboten hat dann sollte man schon überlegen ob hier nicht Kalkül dahinter steckt wenn man sich den Aktienkurs und den Versuch der Deckelung mit den BVB Aktien verfolgt der hier praktiziert wird oder besser gesagt wenn man sich die ganze Entwicklung der letzten Monate verinnerlicht dann muß doch jedem bewusst werden dass hier nur darauf spekuliert wird dass man billig an die Papiere vom BVB kommt und die kleinen hinaus gedrängt werden um dann die 50+1 Regel zu kippen.
schau dir doch mal die Tatsachen auf Seite von atitlan an dann kannst du erkennen das hier versucht wird ganz extrem diesen Wert zu vernichten wenn man bedenkt das urplötzlich im Derby ein neues System zu spielen ausgegeben wird und wenn man bedenkt dass in kürze eine Dividendenzahlung ansteht sollte man die nächsten Tage die Kauf und Verkauf Order ganz genau beobachten denn es könnte sein dass hier eine große Überraschung auch auf den Hinblick auf das CL Spiel gegen Real entstehen könnte die manchen Anleger veranlassen wird seine Papiere zu einem extrem billigen Kurs zu veräussern
Z.B.: Welcher der verglichenen Mannschaften stand neben dem BVB sonst noch vor der Pleite in den letzten 5 oder 10 oder gar 20 Jahren? Wie nachhaltig kamen diese anderen Vereine immer wieder in den Europapokal? Der BVB muss das erst noch wieder beweisen (auch wenn ich das glaube und davon ausgehe).
Also der BVB muss schon noch einige Beweise erbringen, damit man an ähnliche Bewertungsniveaus kommen kann wie ein ManUtd., Bayern München oder FC Arsenal. Und das braucht halt seine Zeit. Ein erster Beweis wäre halt z.B. das Überstehen der Gruppenphase diese Saison und gleichzeitig die Qualifikation für die nächste CL-Saison. Wenn in so einem Fall der Kurs nicht auf 4€ steigt, d.h. auf ungefähr 250 Mio. € Gesamtwert, dann kann man über Kursmanipulation reden. Das was jetzt passiert, ist mehr oder weniger normale Kursführung, von wem auch immer (Market-Maker), bei einem im Vergleich marktengen Nebenwert.
Die nächsten 6 Wochen werden für den Aktienkurs wegweisend sein mit wahrscheinlich den entscheidenden Spielen am 1.12. gegen den FCB und 4.12. das evtl. allerwichtigste Spiel gegen ManCity zuhause.
Die Beiträge hier erreichen eine neue Dimension der Irrsinnigkeit.
...jetzt soll Klopp also auch noch mit Absicht die Niederlage provoziert haben, nur um den Kurs zu drücken. Lasst euch mal untersuchen! Da stimmt was nicht...Muss auch über jeden von Atitlans Beträgen schmunzeln. Aber anscheinend findet er genügend Anhänger, die seine wahnwitzigen Texte Gehör schenken.
Hier wird nichts, aber auch gar nichts manipuliert! Die angebliche Manipulation läuft auch schon etwas zu lange, ohne das was passiert ist.
Nenene
Atitlan schreibt auch schon seit 2 jahren das der "deckel bald platzen wird"... was auch immer er unter dem wort BALD versteht.
er hat eben in eine zockeraktie investiert und hat sich verzockt, aber das selbsteingeständnis scheint ihm sehr schwer zu fallen :)
Die Niederlage gegen S04 ist schlecht ohne Zweifel. Aber es ändert nichts an der Ausgangslage: der BVB muss am Ende der Saison Platz 1 - 3 (4) schaffen und alles ist im grünen Bereich.
Heute sind ca. 250.000 Aktien gehandelt worden. Das sind in etwa 0,4 % aller Aktien und sagt meiner Meinung nach nicht viel aus...
Kritik verträgt der liebe Atitlan nicht. Willkommen im Klub der Threadausgesperrten.
...ist bei Verschwörungstheoretikern nunmal so. Verschließen ihre Augen vor der Realität!
ebenso nicht die idiote verwendung von Buchstaben .. ich mag keine Vermüllung
in dieser kernaussage bin ich ganz seiner meinung. ;-))
und morgen gibts ein spannendes fussballspiel.
ein sieg wäre für die dortmunder fussballseele eine kleine wiedergutmachung
für den bisher glücklosen oktober.
tja atitlan:aussperren ist ein zeichen von angst und preisgeben von schwäche ;-)
Wenn ich es auf der Schnelle versuche (was allerdings zu viele (Recht-/+)schreibefehler führe) ist der Aufwand für mich bereits doppelt so hoch als wenn ich in meine Muttersprache Holländisch schreibe.
Wenn ich versuche es (fast) Fehlerfrei zu machen (dabei mich immer wider die Fälle usw nach Grammatikregeln überlegen müsse) ist der Aufwand für mich eben riesig, mindestens 4x so hoch als auf Holländisch.
Dazu habe ich eben nicht immer Lust (und Zeit natürlich).
also hoffen auf einen sieg und am besten gleichzeitig einen unentschieden im parallelspiel zwischen ajax und manchester.
damit würde ein überstehen der gruppenphase wahrscheinlicher.
ohnehin steht die aktie gerade am 200 tage-durchschnitt.
dieses szenario würde ein abprallen nach oben möglich machen!
Ein Unentschieden im Spiel Ajax-ManCity wäre wirklich nicht schlecht und ein Sieg des BVB würde das natürlich krönen. Dann muss man denke ich nur nicht gegen Manchester verlieren zuhause, dann schafft man das auch. Gewinnt City heute (zuhause gehe ich davon aus, dass sie gegen Ajax gewinnen), dann ist der BVB auch gezwungen in Amsterdam zu gewinnen. Spannende Ausgangslage in jedem Fall.
Auf ein geiles Spiel dann
hoffe klopp hat aus seinen fehlern gegen schalke gelernt und bringt nicht wieder großkreutz als linksverteidiger.
das wäre selbstmord gegen variierende aussenspieler wie di maria und ronaldo.
Auch denke ich das Ajax mindestens ein Remis erzielt. Dann wäre die halbe Miete erzielt.
Ich wünsch uns allen ein schönes Spiel mit viel Erfolg.
für kehl hätte man evtl. den lauf und spielstärkeren gündogan einsetzen müssen, aber klopp vertraut wohl seiner erfahrung.
lewandowski muss zeigen was er drauf hat, gegen wohl neben buffon weltbesten torhüter casillas.
Weidenfeller
Piszczek
Subotic
Hummels
Schmelzer
S. Bender
Kehl
Reus
M. Götze
Großkreutz
Lewandowski
die spanier werden das spiel verfolgt haben. ;-))
entsprechend habe ich mir gerade eine flasche spanischen castano geöffnet um den sieg heute abend zu geniessen. ;-))