Der Weg weisst Richtung Champions-League
bei barrios war es aber doch ebenso.
hier kam bereits das gerücht zum wechsel nach china für 12 mio.
danach wurde bis zur letzten minute so getan als sei seine zukunft ungewiss!
halten wir fest:
kagawa wechselt zu manchester united im sommer.
die ablöse dürfte bei rund 20 mio. euro liegen.
sollte es am ende etwas anderes rauskommen, fresse ich 10 besen. ;-)))
@minicooper
meistertriple für den bvb ;-))
da müsste alles nochmal brutal wahnsinnig laufen und das ist unvorstellbar.
ich verkaufe meine, selbst nach dem sieg gegen (uns) münchen steigt die aktie nicht.
das ist ein schlechtes zeichen!! o-ton hoeneß
hat der gute uli sich aus verletzten eitelkeiten bvb-aktien bei den banken aus den depots der bvb-fans geliehen um sie step by step auf den markt zu werfen?
doch irgendwann müssen sie wieder liefern herr hoeneß,
jedes leihgeschäft geht mal zu ende!
spätestens zum jahresabschluss und saisonstart ende august . ;-)
du bist doch nur fan des fc bayern, oder?
oder bist du etwa nerlinger?
dann oute dich endlich! ;-)
Der U. Hoeness hat auch nichts Besseres zu tun als die Aktie des bösen Rivalen aus dem Pott zu shorten... ja klar.
wenn ein gewisser herr hoeness sich öffentlich über die aktie eines mitbewerbers
im bundesligageschäft negativ äußert.
traue ich ihm auch weitere unsportlichkeiten zu.
das kapital hat er ja bekanntlich um so ein leihgeschäft zu praktizieren.
und das depotbanken aktien der anleger verleihen ist hinlänglich bekannt.
http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/..._hoeness_gegen_die_krise
kontakte in die münchnerbankenszene hat er ohnehin...
im sommer muss er liefern... ;-))
Wenn BVB dieses Jahr ein Plus von mehr als 30-40 Mio. erwirtschaftet und der Kurs nicht über 3,50 Euro geht, dann muss man sich als Aktionär des BVB ernsthaft Gedanken machen!
wenn dem hoeneß die aktie des bvb ist,warum erwähnt er sie. ;-))
das argument zieht nicht,sorry!
Ich frgae mich, wann Watzke und der BVB anfangen Aktien zurückzukaufen!Oder erwarten sie noch günstigere Kurse???
aber erfahren werden dies ohnehin nie, es sei denn ein gefeuerter bänker packt irgendwann mal aus!
eben nur meine meinung
und im sommer muss ohnehin geliefert werden.
im bezug auf watzke teile ich die meinung des bashens nicht!
Im moment scheinst du recht zu haben und der Kurs zeigt zumindestens leicht nach oben. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Bin auf jeden Fall noch voll dabei. Aber immerhin scheint der Kagawa Abgang nicht negativ aufgefasst!
das geht nach so einer saison nicht mehr und wäre auch gegenüber den aktionären nicht glaubwürdig....
die nächsten saisonziele müssen klar formumiert werden und die können nur heissen:
meistertitel
dfb pokal finale
und cl mindestens viertelfinale
alles andere wäre nach jetzigen stand lächerlich und würde auch den forderungen der bvb-fans nicht gerecht...
die hoch gesteckten ziele müssen für den bvb zum selbstverständnis werden...schaun mer mal ob das management eier in der hose hat und sich das traut
;-))
titelverpflichtung gibts nur beim fc bayern.
allerdings würde ich einiges darauf wetten, dass der bvb in der CL in den neuen runde diesmal der gruppenphase überstehen wird.
der rest wird sich zeigen, denn die liga besteht nur nur aus bayern und dortmund.
in Becher 3 warten Gegner wie Juventus, PSG, Ajax, um von 1 und 2 natürlich nicht zu sprechen.
so wie die meisterschaft für den fcb jedes jahr pflicht ist, muss auch der bvb seine ziele an das leistungsvermögen anpassen.
kann doch nicht sein zweimal hintereinander meister zu werden und für die nächste saison platz 2 oder weniger auszurufen.... das geht gar nicht.
...der aktuelle Aktienkurs. Für mich stellt sich nicht die Frage "ob" ein Ausbruch nach oben kommt sondern "wann". Der BVB setzt all das um, wovon hier im Forum die Fürsprecher der Aktie seit Monaten reden und die Börse ignoriert diese Fakten (noch). Bald stehen dicke Gewinne in der Abschlussbilanz und es wird vielen klar werden, dass auch in der nächsten Saison wieder dicke Beträge reinkommen werden aufgrund CL, etc...
Der "140 Mio €-teure" BVB mit verhältnismäßig moderaten Personalkosten und ohne "Weltklassespieler" (O-Ton: Hoeneß) hat jetzt den "1.000 Mio € teuren FCB" nun 5 x nacheinander verdient geschlagen und im Finale vor der gesamten Fußballwelt vorgeführt. Selbst Rummenigge hat kleinlaut eingesehen, dass sie nur noch die "Mia san blamiert-Bayern" sind. Ohne Zweifel werden die richtig aufrüsten zur nächsten Saiso. Und was dann? Der BVB wird wieder mit einer super Mannschaft auflaufen und die gleichen Siegchancen haben wie bei den letzten 5 Begegnungen. Den Druck werden wieder die Bayern haben weil sie nicht mit Platz 2 leben können. Vor Reus, Götze und Lewandowski machen sie sich doch jetzt schon in die Hose.
Ich freu mich auf die EM. Hoffentlich haben sich bis dahin Lahm und Schweinsteiger von ihrem Realitätsverlust und dem Drehschwindel erholt, den sie im Finale erlitten haben. Aber es sind ja zum Glück noch genug BVB-Spieler im Kader falls nicht..:-)
Bei allem meckern gegen die Bayern: am Samstag drücke ich denen natürlich die Daumen im Finale gegen die Engländer!