Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 210 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.716.149
Forum:Börse Leser heute:619
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 487  >  

2733 Postings, 5055 Tage hot_rodaktuell zorc bei sky 90

1
29.04.12 13:17
Lewandowski bleibt, Gespräche mit Barrios und aktuell keine Vertragsverlängerung mit Kagawa - so die Hauptaussagen unseres Sportdirektors Michael Zorc bei "Sky90" heute Mittag.  

3908 Postings, 5619 Tage velmacrot@xl10

29.04.12 13:45
lach du nur wie du möchtest. Kannst aber nur auf transfermarkt.de nachschauen, was sein Marktwert ist, nämlich 35 Mio. €. Vergleiche auch gerne mal was er alles schon gespielt hat und was er geleistet hat im Gegensatz zu einem Reus z.B., der dieses Jahr erstmal seinen Durchbruch hatte, oder im Vergleich zu jedem anderen 23-Jährigen in der BuLi. Die Sache ist nur, dass sich eben kein Verein traut an so ein Bayern-Juwel heran zu treten, weil die wissen beim FCB müsste man richtig tief in die Tasche greifen.

hot-rod hat aber schon Recht, Müller abzugeben macht an sich keinen Sinn. Es ist ein Eigengewächs und ein wahrer Sympathieträger. Meiner Meinung nach wird er aber in so einer Saison wie dieser nur noch schlechter und versauert zum Teil, weil er hin und her geschoben wird zwischen den verschiedenen Mittelfeldpositionen und der Bank (manche würden sagen er ist flexibel). Nicht ideal für einen immer noch sehr jungen Spieler.

Meine Meinung ist aber, dass ein Lewandowski besser im momentan gespielten Bayern-System passen würde als es Müller tut, und man schwächt eben gleichzeitig Dortmund. Ich halte eben sehr viel vom Lewandowski. Dass er die Position hinter der Spitze spielen kann, hat Klopp auch bestätigt im gestrigen Spiel, genau da hat er ihn ja glaube ich eingesetzt. Habe das Spiel leider nicht gesehen. Ein Rooney kann auch neben jedem anderen Mittelstürmer als hängende Spitze oder alleine in der Spitze spielen.

Werbeträger und Eigengewächse hätte Bayern schliesslich auch ohne Müller viele mit Schweini, Lahm, Badstuber und Alaba, und ja auch Neuer. Ribéry und in Zukunft auch Shaqiri als Publikumslieblinge ergänzen diese Reihe noch.
Wie gesagt, ich wünsche mir, dass am liebsten Robben den Verein verlässt und sicher nicht Müller. Wenn aber nicht, dann gibt es ein Überangebot, wo wenn nicht Müller dann ein anderer Mittelfeldspieler völlig untergeht.

Aber genug vom FCB. Ihr habt alleine schon genug Sorgen. Nur kurz zu Kagawa, auch wenn er ein 1A-Spieler ist und auch sehr wichtig für die Mannschaft erscheint, glaube ich wie Klopp, dass man ihn sehr gut kompensieren kann mit einem Mittelfeld aus Götze-Reus-Kuba, mit Grosskreutz, Perisic, Bittencourt und Lewandowski noch in der Hinterhand, evtl. auch noch Gündogan als OM-Spieler. Auch Kuba könnte noch gehen ohne ein Loch im Mittelfeld zu reissen. Im Sturm muss aber was passieren, und das wird es bestimmt auch.

Sorry wenn ich euch langweile, ich spiele halt gerne den Manager in Gedanken...  

2733 Postings, 5055 Tage hot_rodist nicht langweilig

29.04.12 14:09
eher interessant, ich hab das ja auch nicht geschrieben um dich niederzumachen sondern um auf die schwachstellen in deiner argumentation hinzuweisen.

ich halte auch viel von lewandowski, aber ich glaube das er eher der spieler ist der am liebsten einen langen ball bekommt und den dann gegen 2-3 gegner hält abspielt und dann steil geht. er ist auch deutlich schneller und athletischer geworden. das bayernspiel ist da anders druck, ballbesitz, überlegenheit und wenig platz im 16er das ist genau das spiel von gomez. der hat kein schwaches körperteil und ist geistig brutal schnell. wenn du einen haben willst der zu bayern passt dann würde ich den helmes nehmen oder den hanke wenns mehr spielintelligenz sein darf. aber denen fehlt das standing. lewa würde bei bayern hinter gomez versauern, die 10 oder hängende spitze ist überhaupt nicht seins, da brauchst einen geschmeidigeren spieler der auch mal nen tödlichen pass spielen kann und lewa ist da halt etwas hölzern. und ob man dortmund dadurch entscheidend schwächt? glaub ich nicht sicher müssten die sich was einfallen lassen :-) vielleicht holen die dann den hanke aus gladbach ^^

zum thema sympathieträger würde ich als neutraler fußballfan sagen lahm ist alles andere als sympathisch, schweini ist sympathisch polarisiert aber, alaba ist auch ein netter aber das wissen nicht viele, badstuber ist auch net der typ der menschen hinter sich bringt. ich glaube die bayern haben müller mehr zu verdanken als er ihnen, denn er ist das freundliche, menschliche und witzige gesicht des fc bayern, die menschen denken na wenn so einer bei bayern ist dann können das keine menschenfresser sein. bei den anderen inklusive neuer denkt man das nicht, die wären überall wo es erfolg und geld gibt, der müller und deswegen glaube ich auch nicht das es angebote für ihn gibt könnte das nicht, stell dir mal vor der im schalke trikot und erzählt wie geil hier doch alles ist. das passt nicht. ist einer wie ricken, großkreutz, höwedes.
und ich bin auch der meinung für das was der müller spielerisch geleistet hat das schaffen andere in ihrer ganzen karriere nicht. deswegen fällt der auch so ab wenn er mal ein formtief hat, nicht weil er dann sooo schlecht spielt sondern weil man so viel von ihm erwartet.  

3908 Postings, 5619 Tage velmacrotschon richtig

29.04.12 15:09
wie ich auch erwähnt habe, er ist mein Spieler der letzten 3 Jahre, Lahm ist aber z.B. mein Spieler der letzten 8 Jahre (Schweini ist eher die letzten 3-4 Jahre der Weltklassespieler für den man ihn länger gehalten hat). Wenn ich bei Müller von Abgang gesprochen habe, dann sicher in Richtung Paris S-G, die genug Kohle haben und Spieler suchen oder einen der Engländer-Vereine und sicher nicht zu Schalke.

Zu Gomez sagst du, er habe kein schwaches Körperteil..., also wenn man sieht, wie ihm z.T. einfache Pässe meterweit vom Fuss springen, dann kann ich das sicher nicht bestätigen. Da ist Lewandowski eine Augenweide. Der kann halt super mit dem Rücken zum Tor spielen und ergänzt so die schwächen von Gomez ideal und kann mit Ribery oder Robben/Müller kombinieren für den letzten Pass zu Gomez. Wenn es enger wird in einem Spiel kann er weiter vor in den 16er rücken neben Gomez und Kroos übernimmt die 10.

Wird schon alles gut, für uns und für euch...  

7490 Postings, 6116 Tage XL10Kagawa

30.04.12 00:25

wir leider nicht verlängern. Hatte gehofft, dass er bleibt.

@Velma

Was auf Transfermarkt steh ist das eine, was andere Vereine für einen Spieler bezahlen ist das andere und ein Thomas Müller ist objektiv gesehen sicherlich keine 35 Millionen Euro wert. Wenn ja, dann müsste es für einen Kagawa 50 Millionen geben. In der Scorer Wertung ist sogar Kevin Großkreutz vor Müller...Den Marktwert von 35 Millionen hat er der WM zu verdanken, danach kam nichtmehr viel von ihm.

5115 Postings, 6953 Tage ackermüller ist aber ne coole nummer

30.04.12 08:26
irgendwie, das muss man ihm lassen.
macht immer einen unbeschwerten eindruck.

Dax:die marke von 6850 wäre es wichtig zu knacken.
dann gibts wieder potenzial nach oben.
dann sollte auch die bvb-aktie die 2,50 -2,60 marke wieder anvisieren.  

3908 Postings, 5619 Tage velmacrot@XL10

30.04.12 14:31
Müller hat sich mehrere Male in der CL, an einer WM und in der BuLi schon bewiesen, bzw. hat sich auf diesen Bühnen schon einem weltweiten Publikum als tüchtiger Arbeiter mit Scorerqualitäten präsentiert. Da kann also wirklich kein einziger 23-Jähriger der Bundesliga mithalten, vielleicht ein Özil oder Khedira oder Badstuber ja...
Marktwerte von über 30 Mio. € verdient man sich nicht mit zwei guten BuLi-Halbsaisons, das sind einfach die Bewertungstandards.

So jetzt dürfte der Kurs doch schon noch einmal anziehen. Dieser 80k-Block bei 2.55€ müsste mal weggekauft werden diese Tage.  

2733 Postings, 5055 Tage hot_rodmuss mich bei velma

30.04.12 18:32
entschuldigen, lewa kann doch auch den tödlichen pass spielen, genau wie müller :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Oc19R2mMT8k

und reus wahnsinn was der kann

http://www.youtube.com/...QcIliaqfBLg&feature=channel&list=UL

sorry auf die musik hab ich keinen einfluss :-)  

3908 Postings, 5619 Tage velmacrotja ja...

01.05.12 00:03
schusstechnisch hat der Reus einiges drauf, und allgemein sehr torgefährlich, vielleicht einen Tick mehr als Kagawa.

Rein von der Form her, sollte er auch den Vortritt vor Müller an der EM bekommen. Podolski-Özil-Reus mit Gomez vorne drin und Schweinsteiger-Kroos oder Khedira dahinter. Götze, Müller, Klose und Khedira/Kroos als Einwechselspieler ist schon aller erste Sahne und dürfte den Erfolg bei der EM bringen. Hinten Mertesacker und Boateng als Backup sind auch nicht schlecht. Nur auf links hinten sind wir nicht doppelt stark besetzt, nicht einmal der erste ist top, weder Aogo noch Schmelzer... Wäre ein Gedanke wert, Lahm links spielen zu lassen und Höwedes/Boateng rechts ran zu lassen.  

3908 Postings, 5619 Tage velmacrotna also...

1
01.05.12 19:49
geht mein Bayern-Wunsch vielleicht doch noch in Erfüllung...

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...iebe-erkaltet-2299227.html

Dann brauchen wir den Lewandowski aber erst recht ;-).  

2733 Postings, 5055 Tage hot_rod:-)

01.05.12 20:33

54 Postings, 5201 Tage Martono9Barrios nach China!

1
02.05.12 10:55

Lucas Barrios wechselt für 8,5 Millionen Euro nach China. Er bekommt dort einen 4-Jahresvertrag, wie sein neuer Arbeitgeber, der Guangzhou Evergrande Football Club, auf seiner Homepage (http://www.gzevergrandefc.com/) bestätigte.

658 Postings, 4963 Tage check33BVB

02.05.12 11:32

Barrios Wechsel finde ich schade. Er hätte mehr Chancen bekommen müssen in dieser Saison!
8,5 Mio € ist immerhin über dem Einkaufswert aber nicht besonders hoch.
Der Marktwert hätte sich auch deutlich steigern können wenn er mehr Spielzeit bekommen hätte.
Auch wenn Lewandowski den Stammplatz behalten hätte... Aber der Trainer ist Herr Klopp und das ist doch ganz gut so ;)

5115 Postings, 6953 Tage ackerbild berichtet über 12 mio. ablöse

2
02.05.12 11:52

596 Postings, 4850 Tage hansetraderacker

02.05.12 11:53

da wars du nen Tick schneller :-)

12 Mille sind ganz gut. Schade find ichs trotzdem. Wirtschaftlich gesehen aber ein Erfolg.

3151 Postings, 5211 Tage DAX Indikationnicht schlecht

02.05.12 11:55
eine Ablöse von rund 12 Mio Eur, für Lucas Barrios (27/ Vertrag bis 2015), heraus zuholen. Nur frage ich mich was Lucas Barrios dazu bewegt, nach China zu wechseln.  

596 Postings, 4850 Tage hansetrader@Dax

02.05.12 12:00

Geld, Geld und nochmals Geld!

Mh aber was ist glaubhafter die Bild oder der chinesische Empfängerverein? Auf jeden Fall interessierts den Aktienkurs (noch) nicht..

596 Postings, 4850 Tage hansetraderTypisch BVB

02.05.12 12:12

"Über die Ablösemodalitäten haben alle Seiten Stillschweigen vereinbart." Zitat Bvb Homepage.

Komisch aber dass die Chinesen sehr wohl schreiben was sie bezahlt haben ;-)

2733 Postings, 5055 Tage hot_rodich weiß auch nicht ob man sich solche aussagen

6
02.05.12 12:16
wie "Über die Ablösemodalitäten haben alle Seiten Stillschweigen vereinbart." als ag leisten kann. man stelle sich mal vor airbus verkauft 100 flugzeuge an die lufthansa, über die modalitäten wurde stillschweigen bewahrt, ja sorry woran soll ich mich jetzt als anleger halten.

aber wo kein kläger :-)  

4496 Postings, 6603 Tage Sarahspatz„Stillschweigen bewahrt“

2
02.05.12 12:29
kann ja eigentlich nur bedeuten, dass man die 12 Mio. (die seit Wochen im Gespräch waren) nicht bekommen hat. Zumal die Schlitzaugen auch 8,5 Mio. angeben.  

658 Postings, 4963 Tage check33Barrios

2
02.05.12 12:39

Denke auch, dass es keine 12 Mio € waren.
8,5 Mio € finde ich etwas schmal...

1556 Postings, 5673 Tage AKTIENPROFI1990verkauf ohne verlust

1
02.05.12 18:13
das ist die hauptsache!
er kam damals für 4 mil aus chile und jetzt geht er zwischen 8 - 12 mil.
welcher verein bekommt schon für einen ersatzspieler soviel geboten?

jetzt muss nur noch kagawa für eine ordentliche summe weg und der bvb kann die planungen für die neue saison beginnen.

der japaner bringt nur noch unruhe rein, heute hat er sich abfällig über die spielart von lewandowski geäussert.

weg mit dem!

14155 Postings, 5105 Tage halbgotttBarrios

1
02.05.12 19:36
Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Es gibt 8,5 Millionen, die sofort ergebniswirksam werden. Im Erfolgsfall kann sich der Betrag bis auf 12 Millionen erhöhen, was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Die Ablöse für Reus wird über 5 Jahre abgeschrieben, also weniger als 4 Millionen pro Jahr. Das steht schon in einem sehr guten Verhältnis.

Also ich bin mit dem Deal zufrieden.  

5115 Postings, 6953 Tage ackerkagawa-lewandowski

02.05.12 19:39

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben