Der Weg weisst Richtung Champions-League
Dann allen mal heute ein spannendes Spiel in Köln. Wie schon vor dem Augsburg Spiel gesagt Dortmund gewinnt nicht in Köln. Sollte dies wirklich so nach 90 min sein dann geht der Kurs ab morgen auf Talfahrt. Na mal schauen was uns die neue Woche so gibt.
heute kriegt der bvb einen übern sack....:)
mein tipp 3:1 für die gegen den abstieg kämpfenden fc.... poldi macht 2 buden und kloppo tanzt wieder wie ein irrer an der seitenlinie herum. diesmal aber nicht wegen bvb tore ....das ist schon mehr als peinlich was der da abzieht....:)
Aber habt doch nicht solche Angst, sobald wir auf unserem normalen Level spielen ;). Die machen das schon die Gelben (die Meisterschaft auf jeden Fall). Uns bleibt dann noch das CL-Finale (wenn nicht gegen Barça dann auch ein CL-Sieg) und der schöne DFB-Pokal, wäre damit hochzufrieden.
Zu den Köln-Kommentaren... m.M.n bleibt den Kölnern eine 5% Chance auf einen Sieg, 15% Unentschieden, aber normal sollte der BVB die Schiessbude Köln schon knacken. Die haben doch kein funktionierendes Mittelfeld und eine schwache Abwehr.
entweder hätte diouf gestern das 2-2 mit dem kopfball erzielt,
oder neuer hätte sich mal wieder ein ding selbst reingelullt. ;-)
der rest begründet sich aus realistischem denken, da hat sich in meinen kommentaren nichts geändert.
der punktevorsprung muss gehalten werden, da der bvb noch gegen die 3 direkten verfolger
noch antreten muss.
also , traum wetter und ein spannendes spiel heute.
lewandowski muss heute vollgas geben wenn er mehr gehalt will.
drei polen gegen einen heute. ;-)
Dank eines frühen kölner Führungstreffers können die Dortmunder mit einer beeindruckenden, meisterlichen Leistung unter Beweis stellen , dass sie einen Rückstand drehen können.!
Die 120 Minuten Pokalspiel Anstrengungen konnte ich bei weitem nicht erkennen:
1:5 Das ist doch mal ne Hausnummer!
Danke für diesen schönen Fußballabend!
an alle BVB-Fans und Aktionäre, nicht nur zum heutigen Sieg sondern auch für die Teilnahme an der Champions-League. Denn aufgrund der 22 Punkte Vorsprung auf Leverkusen und der Tatsache, dass es nur noch 21 zu vergebene Punkte gibt hat Dortmund mind. den 4. Platz (Champions-League-Quali) definitiv sicher!
wäre auch keine Ausrede gewesen. 5 Tage Pause sollten zur Regeneration reichen.
Top Spiel heute gewesen, den Gegner klar dominiert! Das 1:0 für Köln hätte nicht fallen brauchen, war die Abwehr und Weidenfeller Schuld. Andererseits glaube ich, dass es sonst auch nicht 6:1 ausgegangen wäre. Das Tor fiel zu einem guten Zeitpunkt.
schade, dass kuba nicht noch getroffen hat.
@ballzauberer68
stimmt, der paule hat einfach zuviel dünnschiss gebracht, dafür gits die rote karte. ;-)
kagawa,lewandowski,bender,großkreutz,kuba
siehe fotogalerie...
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/03/...f-dortmund.html#
für die aktie habe ich morgen dennoch keine allzugroße hoffnung, weil mein eindruck ist das einige jetzt endlich nach so vielen guten neuigkeiten raus wollen und sei es nur mit kleinem gewinn und das die die draußen sind erstmal auf eine niederlage warten um wieder einzusteigen. also morgen erstmal wieder business as usual :-)
ach und ich wollte nochwas zu dem weisen post von hot_rod vor kurzem hinzufügen, gündogan ist tatsächlich im kommen ^^
Kam dem Ganzen doch ziemlich nahe. Gegen den VfB zuhause kann man denke ich auch fest mit dem Dreier rechnen. Anschliessend beginnen die Wochen der Wahrheit gegen die zwei heimstarken WOB und S04 und die wohl schwersten Heimspiele der Saison gegen FCB und BMG. Ob da die 5 Punkte reichen werden?? Kommt wohl drauf an, wie die Bayern mit der Doppelbelastung auskommen.