Der Weg weisst Richtung Champions-League
Ist doch jedes Jahr die selbe Scheiße....
Frag mal die Bayern, was die zum Thema Mittelstürmer sagen. Als Aktionär würde ich viel ruhiger schlafen wenn der BVB einen Gomez hätte. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Kloppo einen wie Helmes wieder zum Erfolg bringen würde.
Vor 2-3 Jahren war Gomez der Buhmann und seit er wieder trifft, ist er wieder der Wundermittelstürmer.. Klar ist es schön einem Gomez zu haben, aber er muss auch ins Syst passen!
Was will man denn mehr als einen Lewandowski in Topform, mit Götze und Reus dahinter, wenn man 2005 fast Pleite war? Ehrlich, mir geht das Gejammer und Klugscheißen auf den Sack...
Das dauernde rumgejammere hilft keinem Menschen weiter und wenn man ein bischen normal denken kann sieht die Entwicklung unserer Borussia..ich bin nicht nur Aktionär sondern noch viel mehr Anhänger der Borussia..und wenn man sieht das es 2005 schon fast zu Ende war und wir 2011 schon wieder Deutscher Meister waren liegt das anscheinend sehr an der wirtschaftlichen sowie sportlichen Führung der Borussia... Watzke,Susi&Kloppo machen das wunderbar :-)
Du hast zwar Recht, dass ein Lewandowski in Top Form reichen könnte, aber was ist gesetzt dem Fall, das Lewandowsky sich verletzt und ein Lucas Barrios verkauft wurde? Wer soll dann bitte stürmen? Zidan? Le Tallec? Mir grauts bei der Vorstellung.. Auch wenn klar ist, dass wir kein klassisches Stürmersystem haben und unser Mittelfeld ordentlich wirbelt. Aber ein vernünftiger Stoßstürmer erscheint mir zu wenig. Zwei sind Top ;)
Meinung, meine Meinung!
Stoßstürmer ok. In den 90er Jahren wurde noch mit 3 Stürmern gespielt und dieses Prinzip findet man heute fast gar nicht mehr. Weil eben das Mittelfeld diese Aufgabe übernimmt.
für den bis 2017 laufenden vertrag hat sich nach informationen von bild.de , marco reus eine vertragliche ausstiegsklausel verankern lassen.
ab 2015 dürfte er den bvb für 35 mio. euro festgeschriebene ablöse vorzeitig wieder verlassen!
wie kann man bloß heute für 2,02€ verkaufen.
mal ernsthaft.... wie kann man davon ausgehen, dass die aktie heute höher steht als nächste woche :D
in 7 tagen gibts die aktie leider nur noch mit einem grundlosen aufschlag - naja kaufen dann immer noch genügen ;D
das einer wie Helmes für Beträge von 1 Mio nach Frankfurt wechseln soll, ist mir schleierhaft. Hätte mich gefreut, wenn der BVB zugeschlagen hätte.
Lustiger wäre es gewesen Klose zu holen, der blüht ja nochmal auf.. Ablösefrei von dem Bayern...TOP Stürmer..!
Nur noch 1 Woche,dann geht der Zauber wieder los.
Schönes WE.
aber nur die Aktionäre. Die andern werden weinend schluchzen "Herr warum hast Du mich verlassen.
8 monatiger abwärtstrend wurde geknackt.
und das beste morgen startet die rückrunde ;-))
Ich finde, den Subotic sollten sie nach derm EM verkaufen, weil der Santana in meinen Augen noch mehr Potenzial hat und ich glaube auch nicht, dass er sich noch ein weiteres Jahr auf die Bank setzten wird.
Diese Stars können sie verkaufen:
Subotic 16-22 Mio.
Kagava 15-20 Mio.
Barrios 10-15 Mio.
Kuba 5 Mio.
Wären schnell mal 45 Mio. Ablöse fällig!Bei Götze wären schnell mal 40-50 Mio. fällig!Was würde dann mit dem Kurs passieren?
Nur Spekulation!Keine Kaufempfehlung!