Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 134 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.704.153
Forum:Börse Leser heute:736
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 132 | 133 |
| 135 | 136 | ... 487  >  

14149 Postings, 5099 Tage halbgottt@Aktienprofi

31.08.11 15:13
da kann ich XL10 nur zustimmen, sinnloses, polemisches und beleidigendes ist grundsätzlich total daneben, egal ob von Pessimisten oder Optimisten. Dein posting #3322 ist vollkommen zu Recht gelöscht worden, und wenn du so weiter machst, sollte dich acker tunlichst aussperren.  

5115 Postings, 6947 Tage acker@halbgott

1
31.08.11 15:24
ich habe mich vor einiger zeit dazu entschieden, sperren und sonstige maßnahmen den ariva-mods zu überlassen.
schließlich sind sie dafür da!

freuen wir uns doch lieber über das wieder erreichte kursniveau.
bernd geske tut sein bestes und hat in den letzten monaten rund 1 mio. aktien dazugekauft!

über 3 euro wollen dann wieder alle rein und bereuen bei kursen unter 2,50 rumgemosert zu haben statt zu kaufen. ;-))  

14149 Postings, 5099 Tage halbgotttacker

31.08.11 15:28
Kann ich verstehen! Ich freue mich natürlich auch über die jüngste Entwicklung. Ich fand die Diskussion hier zuletzt deutlich niveauvoller, ich hoffe, das hält ein bißchen an!  

347 Postings, 6428 Tage Bartels.DBei einer fixen Untergrenze von 2,40 €

31.08.11 17:23

ist es zur Zeit nicht schwer auf Kurse über 3€ zu warten.Solange Bernd Geske weiterkauft, ist alles in Ordnung. Schade nur das wir neben Barrios keinen 2. Mittelstürmer haben, hatte auf Klose gehofft. Der wollte wahrscheinlich zu viel Geld. Aber reicht Lewandowski und Barrios für die CL ???

1556 Postings, 5667 Tage AKTIENPROFI1990natürlich reicht das

1
31.08.11 21:00
der bvb hat ja nicht die absicht die CL zu gewinnen.

2733 Postings, 5049 Tage hot_rodletztes jahr hatten sie auch nicht die absicht

01.09.11 12:37
meister zu werden :-). ne spaß beiseite ich halte viel vom lewandowski auch wenn er bisher noch nicht soviel gezeigt hat.

und im übrigen ist der bvb nicht so abhängig von der treffsicherheit seiner mittelstürmer wie es etwa der sc freiburg oder der fc porto war, weil sie ein torgefährlicheres mittelfeld haben.  

62 Postings, 5195 Tage ichwillDer Thread müsste man umbenennen.

1
01.09.11 18:36

"Der Weg geht über € 3,00 nach oben freie Bahn"

Die Gewinne sind immer größer, die Erfolge immer mehr und somit werden wir der Sonne entgegen gehen.

CL eine Runde weiter, Pokal unter die letzten 4 und am Ende wieder CL, vorausgesetzt der Fußball wird eingestellt.

1556 Postings, 5667 Tage AKTIENPROFI1990wen wunderts

01.09.11 18:43

5 Postings, 5201 Tage Rikkimaruhey Leute bin neu hier !!

02.09.11 09:21

Hab mich nun auch entschlossen hier einzusteigen und das ein oder andere mal im Forum aktiv zu sein !! :)

Warum ich eingestiegen bin: Ich bin der Meinung, dass der BVB eine rosige Zukunft und der Kurs sehr viel Potenzial hat. Aber wie gesagt, ist meine Meinung!

Aso übrigens, der Marktwert von Götze bei http://www.transfermarkt.de/de/mario-goetze/profil/spieler_74842.html wurde nochmals aktualisiert... von 23 Mio auf 30 Mio ! Arsenals Angebot seit dank :D

7490 Postings, 6110 Tage XL10Mal was anderes

02.09.11 11:51

Warum steht eigentlich nicht ein Dortmunder in der Anfangself gegen Österreich?? Nicht mal Hummels

Versteh den Löw echt nicht...stattdessen setzt er lieber auf Leute wie Badstuber, Höwedes oder Podolski.

Wie seht ihr das?

3 Postings, 4885 Tage RufnameDer Weg weisst Richtung Champions-League

02.09.11 11:54

nachdem die Aktie seit start so extremviel verloren hat, wirds ja auch mal zeit, dass sie wieder steigt

2733 Postings, 5049 Tage hot_rod@xl

02.09.11 12:09
kann mir vorstellen das löw nicht mehr ganz so gut auf dortmund zu sprechen ist nach dem weidenfeller interview das total unnötig war (nebenbei bemerkt).

hummels gefällt löw glaub ich in der spieleröffnung auch nicht ganz so gut. löw spielt ja lieber nicht so gern lang hinten rein ähm sorry raus :-).

podolski versteh ich nicht was er an dem so nen narren gefressen hat, der spielt in nem länderspiel die ersten 3 minuten stark und das wars. die anderen sind austauschbar also hummels (badstuber) und auch götze (gegen müller wenn er in form ist) aber bei podolski + großkreutz ist der unterschied schon enorm meiner meinung nach (läuferisch, spielerisch und einstellung) und kroos versteh ich auch net aber wenn man sich die bilanz vom jogi anschaut gibt der erfolg ihm bisher recht.

und auch wenn das die meißten hier nicht so gerne hören aber vom zauberfußball der letzten saison sind wir dieses jahr aktuell noch etwas entfernt.  

844 Postings, 5204 Tage dortmundfan1992hallo

02.09.11 12:28
seit doch froh, so machen die Dortmunder wenigsten nicht soviel spiele.

ich bin froh und wenn löw nicht sieht, das götze und hummels richtig stark sind, dann ist er nur dumm.

egal vll sieht er das eh nur für ein normales spiel, sie sind so gut wie durch 1 P brauchen sie noch grins  

14149 Postings, 5099 Tage halbgotttNationalmannschaft

1
02.09.11 13:29
Daß kein Dortmunder spielt, finde ich nicht weiter tragisch. Bei Götze trägt das nur zur Beruhigung bei, nach dem unglaublichem Hype zu Beginn der Saison, mit der Gala gegen den HSV übertragen in 194 Länder und der anschließenden Gala mit der Nationalmannschaft gegen Brasilien. Es war das erste Spiel für Götze von Beginn an, nicht gegen Monaco oder Lichtenstein, sondern gegen Brasilien. Danach sind alle komplett durchgedreht, ich kann das auch sehr gut verstehen. Aber auch die Reaktion von Klopp, dem das dann alles ganz klar zu viel wurde. Jetzt sind alle schön auf dem Teppich, und die Überbelastung aus zu vielen Spielen findet einfach nicht statt. Götze wird beim Champions League Spiel gegen Arsenal topfit sein, schätze ich. Und dieses Spiel ist nicht nur deutlich wichtiger, sondern auch ungleich interessanter, für alle Beteiligten. Deutschland ist eh qualifiziert, ist letztlich nicht sonderlich interessant. Aber sollte der BVB gegen Arsenal gewinnen, dann drehen alle wieder durch, nur in etwas gemäßigterem Rahmen, als wenn die Saison nach dem Brasilien Spiel für den BVB wunschgemäß weitergelaufen wäre.

Hummels spielt nicht, weil seine Spieleröffnung suboptimal ist. Das liegt natürlich auch an den unterschiedlichen Konzepten Nationalmannschaft - BVB, aber speziell in den letzten Spielen, die weiten Bälle nach vorn waren eine reine Katastrophe, betrifft nicht nur Hummels, auch die Pässe von Schmelzer, Gündogan und einigen anderen kamen nicht mehr an.

Aber da mache ich mir keine Sorgen, der BVB hatte ungleich schwerere Spiele als Bayern München, und die Saison ist noch richtig lang.

Kagawa hat da ein ganz klares Problem. Spiele in Japan und Usbekistan, das ist brutal anstrengend. Er hatte eine wahnsinnig gute Vorbereitung, nur nach seiner Gala Japan - Südkorea mit zwei Toren, war es vorbei mit der Herrlichkeit. Warum war Kagawa die komplette Rückrunde verletzt? Richtig, Nationalmanschaft....

Ich freue mich übrigens auch schon auf Barrios. Warum war er verletzt? Richtig, viel zu lange mit der Nationalmannschaft beschäftigt, ein Problem sondersgleichen. Finale mit Paraguay bei der Südamerika Meisterschaft erreicht, kein Vorteil, sondern nur ein Problem.

Im Fall Sahin kann man schon fast von einem Fußballgott sprechen!! Sahin ist jetzt noch mindestens weitere 2 Monate verletzt (!!!!). vielleicht fällt er auch die komplette Hinrunde aus. Unvorstellbar, wenn er noch beim BVB wäre, größere Investitionen wären gar nicht möglich gewesen, bei der klaren, neuen Unternehmensphilosophie.

Nö, ich habe kein Problem, wenn Dortmunder nicht in unwichtigen Spielen bei der Nationalmannschaft dabei sind! Eine Europa- oder gar Weltmeisterschaft ohne Götze auf dem Platz wäre richtig zum kotzen, aber so weit wird es nicht kommen!!!  

2733 Postings, 5049 Tage hot_rodhalbgott

02.09.11 13:34
spitze formuliert :-)  

7490 Postings, 6110 Tage XL10Das ist schon richtig!

02.09.11 13:59

Für den BVB ist es nicht weiter tragisch....dennoch ist es auch in Fußballrunden beim DSF schon des Öfteren Thema gewesen, dass Löw gern versucht an Dortmund herum zu kommen. Somit fällt nicht nur uns Fans das auf, sondern auch außenstehende Dritte.

Ich guck mir Länderspiele des DFB zum Beispiel viel lieber an, wenn dort BVB spielen auflaufen.

Wer hat eigentlich mein Posting 3325 gemeldet??? Rofl und dann wird mir noch eine Unterstellung vorgeworfen. Dabei steht doch im gelöschten Posting # 3057 für alle lesbar der Vorwurf der Doppel ID. *kopfschüttel*

2733 Postings, 5049 Tage hot_rodich würde nicht sagen das löw dortmund

02.09.11 16:01
generell meidet, weil teile des dortmunder spiels seiner philosophie entgegenkommen (schneller kombinationsfußball, schnelles umschalten, viel laufbereitschaft, starke dominanz wenn der gegner es zulässt) ich glaube er traut dem braten mit den dortmundern nocht nicht so ganz (konstanz, 4-fachbelastung) aber wenn dortmund ne gute saison spielt dann kommt er nicht mehr drum herum :-)  

7490 Postings, 6110 Tage XL10Wahnsinns Tor von

1
02.09.11 22:31

G Ö T Z E :-)

3264 Postings, 5950 Tage BiggemannTja,unser Bubi und Juwel trifft auf Schalke!

02.09.11 22:46
Da kann Uli.H.noch so rumschleimen,er ist und bleibt noch einige Zeit BVBer.
Für Geld kann man sich sich einiges kaufen,nur keinen Götze.(Unverkäuflich)
Uli soll das Geld lieber in BVB-Aktien anlegen,so sind wir dann alle Nutzniesser.Er hat ja oft genug Nase bewiesen.
LG  

2733 Postings, 5049 Tage hot_rodwen es interessiert

03.09.11 12:59
uli hat die schnauze voll von dortmund aktien, er hatte bei der ipo aktien für 50 000 € gezeichnet, der rest ist geschichte :-) er hält sie auch nicht mehr und ist auch kein freund von börsennotierten fußball ag´s ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xJUfUgz9KU8&feature=related

kommt irgendwo bei den sechs teilen des porträits zur sprache, ist im übrigen für fußballinteressierte eine spitzendoku.

da werden hintergrundinformationen zu 40 jahren fußballgeschichte aus erster hand zum besten gegeben :-)  

14149 Postings, 5099 Tage halbgottthot_rod

1
04.09.11 11:01
Uli Hoeneß kann seine einfache Herkunft nicht verbergen... Mehr will ich dazu nicht sagen! Die spontane Antwort von Watzke zu den ersten Abwerbungsversuchen von Hoeneß bzgl. Götze war auf den Punkt: Das sind doch Spielchen, wie man sie vielleicht mal vor 15 Jahren betrieben hat.

Uli Hoeneß paßt nicht mehr in die heutige Zeit. Und ein Mario Götze als Professorensohn paßt schon mal gar nicht zu Bayern München.

Und zu den BVB - Aktien von Uli Hoeneß, er hat 5000 Stück für Susi Hoeneß gekauft, und nie verkauft:

SZ: Haben Sie Ihre 5000 Dortmund-Aktien noch im Depot?

Hoeneß. Ja, klar. Ich bin wie Warren Buffett: Habe ich einmal etwas gekauft, behalte ich es lange. Eine Aktie hat mit wirtschaftlichem Erfolg zu tun, also steigt sie erst richtig, wenn Dortmund in der Champions League spielt.

Quelle (draufklicken): Süddeutsche Zeitung vom 22.1.2011

In der Tat von Gelddingen hat er Ahnung. Die BVB Aktie steigt erst richtig, wenn Dortmund in der Champions League spielt. Das kann ich so unterschreiben. Am 13.9. geht es los. Heimspiel gegen Arsenal London. Was dann los ist, wenn Mario Götze zaubert....  

2733 Postings, 5049 Tage hot_rodalles klar halbgott

04.09.11 18:31
ich hatte nur so ein interview mit ihm im kopf bei dem er (zurecht) über den börsengang und die verschwendungssucht damals herzog (niebaum, meier, amoroso und die ganzen andern brasis), und hatte gedacht das ergesagt hat er hätte sie verkauft.

also verkauft hoeneß erst wieder wenn er im plus ist :-)  

1556 Postings, 5667 Tage AKTIENPROFI1990wen interessiert hoeneß

04.09.11 19:40
seine 5000 aktien dienen eher der lächerlichkeit.
ein mehrfacher millionär lacht nur darüber.

weiß garnicht warum man seine aktien hier zum thema macht.

2733 Postings, 5049 Tage hot_rodist natürlich kein großes thema

04.09.11 20:20
aber in der allgemeinen informationsflaute hat mans halt mal angerissen.  

7490 Postings, 6110 Tage XL10Und da sag mir

05.09.11 16:03

nochmal einer, dass die BVB Aktie vom Dax nicht tangiert wird. Der Gesamtmarkt wird heute ganz schön gebeutelt. Abwärtstrend im Dax mehr als bestätigt. Ohohoh. Wie soll das nur aussehen, wenn Griechenland nicht mehr in der Eurozone ist...

Seite: < 1 | ... | 132 | 133 |
| 135 | 136 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben