Der Weg weisst Richtung Champions-League
Herr Geske hat Aktien mit einem Preisschild, oder was?
Nur dass die meisten Aktien zwischen 2 Euro und 2,60 Euro der Herr Geske besitzt! Was ist jetzt das für ein Blödsinn? Herr Geske besitzt ca. 11% der BVB Aktie und das zum jeweiligen Tageskurs. ( z.Zeit 2,47 EURO).
Und solange er nicht verkauft wird es auch nicht so ein Absturz geben! Wenn von den im Streubesitz befindlichen Anleger (ca.80 %) nur 1/5 davon kalte Füße bekommen, dann rauscht der Kurs gewaltig nach unten...... Dies geschieht meiner Meinung nach zur Zeit.Hier kann dann Herr Geske versuchen, den Kurs durch Stützungskäufe zu halten. Ob er das will oder kann, das kann ich nicht beurteilen.
SERVUS
Nichtfußballler:Wenn von den im Streubesitz befindlichen Anleger (ca.80 %) nur 1/5 davon kalte Füße bekommen, dann rauscht der Kurs gewaltig nach unten...... Dies geschieht meiner Meinung nach zur Zeit.Hier kann dann Herr Geske versuchen, den Kurs durch Stützungskäufe zu halten. Ob er das will oder kann, das kann ich nicht beurteilen.
Hast du was an den Augen?Wo siehst du den Kurs nach unten rauschen?Es ist richtig, dass einige verkaufen, aber die Käufer gibts wohl auch auf dem Markt, sonst wären wir schon wieder bei 2 Euro!
Fakt ist, man kann mit wenig Umsatz den Kurs drücken oder es kann auch schnell in die andere Richtung gehen!Ich wüßte nicht wieso jetzt die Leute kalte Füße bekommen sollten...wenn sie es nicht schon bei 2 euro bekommen haben...
Keine Kaufempfehlung!
Lieber Thyron24, du fragst ob ich was auf den Augen habe?
Nun ich bin zwar zur Zeit beruflich in China, aber auch hier funktioniert das Internet. Und wenn ich mir so die Tagesmeldungen anschaue:
Börsencrash: Börsianer starten panisch in den Handelstag
Finanzmarkt : Panik an den Börsen
Schwarzer Freitag kündigt sich an - Finanzmärkte rasseln tief ins Minus
usw. dann frage ich mich, wer von uns beiden was auf den Augen hat.
SERVUS
Schönen Urlaub noch in China!;)))
Die BVB Aktie ist ein Zockerwert bietet keine Dividende, und der Erfolg des Kursverlaufes hängt vom sportlichen Erfolg ab. Wird dieser in der neuen Saison nicht wie erhoft, wird sich das auf den Kursverlauf drastisch auswirken. Denn wenn der sportliche Erfolg einmal ausbleibt, nimmt der BVB weniger ein, und im schlimmsten Fall reichen die Einnahmen nicht aus um die Ausgaben zu decken....
Spielt dre BVB weiterhin so wie in der letzten Saison, spricht nichts gegen Kursausbrüche richtung Norden.
Der sportliche Erfolg ist massgebend.
sehe das recht emotionslos....dazu bin ich schon zu lange 'dabei - 32 jahre)- nur wenn aktien bei dax , tec-dax, minenwerte etc. in 3 tagen ca. 30 % verlieren, und bvb aktie mal eben im verlauf 4-6 % , frage ich mich wirklich wo hier das 'rauschen' sein soll..hahaha
bin zwar ausser bei 2 anderen positionen seit heute morgen auch hier mit 15 tsd. stück drin, habe aber keine angst dabei- und habe in den letzten 2 jahren richtig fett geld damit verdient - aber als ich damals im november zum ausstieg bei über 3,80€ geblasen hatte-rest ging im februar raus- sind alle diese 100€ helden hier über mich hergefallen haha.......als ich sagte- bei meisterschaft setht aktie deutlich tiefer als heute-bzw. november 2010-und feb. 2011- nun denn.......haben ihre zeche bezahlt..haha))
..aber zurüück zum -heute-...ist doch selbstverständlich, dass kein papier sich einer solch enormen sogwirkung entziehen kann !- wenn aber die amis heute im + bleiben, wird sich das bei sehr vielen werten auf ein minimum reduzierne- und ich würde wetten, dass dann bvb aktie 2,50-2,65 schliesst !
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/...-traum-von-barca_22004
Habe noch kein Auftaaktspiel gesehen, welches so gut war. Top eingespielt, sehr starkes Pressing, Götze und Kagawa sind nicht zu stoppen in dieser Form.
Scholl im Halbzeit "das beste das ich seit lange gesehen habe"