Kaum zu glauben !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.02.03 09:41 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.03 00:22 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 04.02.03 09:41 | von: dreameagle | Leser gesamt: | 1.311 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Für 3 Euro im Monat erhalten Kunden von T-Online ein Abonnement für Norton Antivirus. Im Abonnementspreis inbegriffen sind auch die Updates -- gerade Antiviren-Software muss ja ständig aktuell gehalten werden, um wirkungsvoll schützen zu können. Die T-Online-Kunden staunten jetzt aber nicht schlecht: Das Update sei gescheitert, teilte ihnen die Software mit und verwies auf einen Link bei T-Online. Demzufolge sollen sie eine kostenpflichtige 0190-Nummer für 0,62 Euro pro Minute anrufen.
Offenbar hat T-Online die versprochene kostenlose Aktualisierung auf die Version 2003 nicht rechtzeitig vorgenommen und die CD-ROMs zu spät an die Kunden verschickt. Das Update für die Version 2002 funktioniert bereits nicht mehr; trotzdem halten die Kunden die neue Version noch nicht in Händen. T-Online-Pressesprecher Michael Schlechtriem verspricht schnelle Abhilfe: "Es gab hier leider eine zeitliche Überschneidung. Unter dem genannten Link finden die Kunden in Kürze das Update zum Herunterladen." (uma/c't)
Quelle: heise online
hat 9.95€ gekostet und du kanst in jederzeit aktualiesiren ich finde ihn
super und günstig.
hatte schon ein paar auf den rechner .
er findet sogar dialer und trojaner .
kauft euch so ein teil hatte jeden tag einen virus drauf und jetzt nicht mehr.
es vergeht kein tag wo jemand auf meinen rechner zugreifen will .
aber jetzt keine chance mehr.
habe noch DR.web vor windows testversion auch super kanst dir runder
laden kost nix bei t-online.sehr gut gegen treujaner las ihn
dann mal durchlaufen ehr findet bestimmt was hatte ich auch nicht gedacht.
Die Zugriffsmeldung auf den Pc bekomme ich aber nur wenn ich mich mit der DFÜ-Verbindung im Explorer anmelde. Melde ich mich über die Zugangssoftware von T-online an passiert das nie!
Ist das Zufall?
Gruß aus dem verschneiten Rügen
DE