hier kann man """kohle"""machen
Seite 95 von 193 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 07:44 | von: tolksvar | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Johannayjesa | Leser gesamt: | 879.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 193 > |
gruß
Ich hab meine paar Stücke noch liegen, bin froh den Großteil los zu sein und werde jedoch keinesfalls hier wieder aufstocken, da ich finde das diese Firma extrem Anlegerschädlich agiert.
Diese 2 Sätze sprechen für die fachliche Kompetenz des Users. Wird Waterton den JL jetzt verhaften lassen?
Junge, Junge, du solltest dich vielleicht erst einmal erkundigen, was passiert, wenn man einen Kredit nicht bedient.
Und wie so oft, behauptest du wieder Dinge die nirgends geschrieben stehen.
Wo schreibe ich etwas von Haftstrafe? Ich schrieb, dass ich hoffe eine dicke Strafe werde fällig. Dies impliziert z.B. hoffentlich eine hohe Strafzahlung. Waterton wird wohl kaum sagen: Ach komm, lieber John, ob wir das geld heute oder in einem Monat bekommen, ist doch egal.
Wach auf sebaldo, nicht mal du kannst so naiv sein.
Nur weil noch kein Vollzug gemeldet wurde, heißt das noch lange nicht, daß nicht bereits alles wie angekündigt vollzogen wurde.
Ich denke sogar der ganze share-Verkauf einschließlich Nachbrenner hält noch eine positive Überraschung für uns bereit - Listung an der Mongolian Stock Exchange vielleicht?
The revised law permits companies’ registration at more than one stock exchange. http://ubpost.mongolnews.mn/?p=4745
Das Management muss wohl sehr viel mehr wissen und voller Zuversicht sein, daß es keiner Extra-News über den bereits umgesetzten Deal bedarf, da die momentan laufenden Abschlüsse im Hintergrund einen gewaltigen finanziellen Schub verschaffen werden. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob die Millionengewinne diesen oder nächsten Monat fließen....fiel wichtiger ist doch, das sie langfristig fließen und einen hohen shareprice zukünfig generieren.
2014
Expects to finalize EPC, PPA, Project Financing. Start Construction
Quelle: Neue Präsentation auf der Homepage
Damit ist Chandgana für dieses jahr gelaufen und wie geschrieben, war die Reanimation von UO der einzige Grund, weil man chandgana bisher nicht vollenden konnte. Bringen wir es auf den Punkt, kann man UO nicht wie geplant in Produktion bringen, ist PCY finanziell am Ende und es wartet die nächste, große Aktienverwässerung in Form eines PP. Baubeginn damit, erst einmal, um ein ganzes Jahr verzögert, zu den Angaben die Anfang des Jahres in der Januarpräsentation gemacht wurden. Was für ein Trauerspiel von Lee und Co.
Du darfst gerne deine Meinung haben, aber nerv uns nicht ständig damit. Ich setz dich jetzt auf ignore und gut ist...
Ein Trauerspiel ist das, was du hier abziehst, mein Junge. Dass aus der Prognose "Baubeginn 2013" nichts geworden ist, wissen wir bereits seit 10 Monaten. Also plustere dich nicht so auf.
Neu ist, dass man in diesem Jahr wohl nicht mehr mit dem PPA rechnet. Ist nicht toll, aber irgendwie auch nicht so ganz überraschend. Wenn sie das mit dem Waterton-Kredit hinbekommen haben und UO wie geplant in Produktion geht, ist das kein Beinbruch.
Nachdem meine Vorhersage für chandgana und uo zutrafen, sage ich das nächste voraus. UO wird im November nicht wie geplant in Produktion gehen...aber egal, wenn es so kommt, lachen die deutschen Anleger und freuen sich. Dass weiß auch Lee...
Seite 14:
Proposed Tariff
"......
Request Revenue Guarantee via new Investment Law passed Nov 2013"
Seite 8:
"EPC contracts finalized"
"In May 2013, Prophecy received official correspondence from the Head of the Chandgana Power Plant project Working Group designated by the Mongolian Ministry of Energy. The correspondence outlined the terms of a tariff agreement reached between the Working Group and PPG for the Chandgana Power Plant project."
http://prophecycoal.com/projects/chandgana-power-plant-project/
Und dieser Vorschlag wird nach dem Hinweis in der neuen Präsentation im November an das neue Investitionsgesetz angepasst.