hier kann man """kohle"""machen
Seite 79 von 193 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 07:44 | von: tolksvar | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Johannayjesa | Leser gesamt: | 879.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 193 > |
Kannst du mir es bitte erklären?:)
Aber bitte gestatte mir, dass ich den Wahrheitsgehalt deines Postings leicht anzweifle... ;-)
Mit absetzen meinte ich, dass nun kein Kommentar von dir zu dem hohen Verkaufsvolumen kommt, obwohl du doch im Vorfeld dies als Zeichen bezeichnet hattest, bei dem man sich Sorgen machen müsste?
Wieso hat John Lee jetzt auf einmal die Anleger angelogen? Weil der Kurs in den letzten Tagen um einige cent nachgegeben hat?
Damit musste man doch rechnen. So lange wir nicht sicher sein können, dass PCY das PPA bekommt, wird kaum jemand die Aktie kaufen. Und andererseits werden mit zunehmender Dauer die Anleger immer nervöser.
Fundamental steht PCY durch die Reaktivierung von UO heute besser da als vor einem Monat. Warum muss man jetzt die Nerven verlieren? Ja, natürlich kann das hier noch ne Pleite werden. Wenn die Mongolen Chandgana nicht wollen und das Geld für die Reaktivierung von UO fehlt, schaut es duster aus.
Aber das ist doch nichts Neues.
Richtige Sorgen würde ich mir machen, wenn der Kurs mit großen Umsätzen runterginge. Aber das ist nicht der Fall.
Außerdem halte ich überhaupt nichts von Kursdiskussionen. Die Kurse kann doch jeder lesen. Wozu soll ich da ständig drüber diskutieren?
Gerne noch mal dick zitiert aus deinem eigenen Posting. wüsste nicht was es da falsch zu verstehen gibt. Aber wie ich heutes chon schrieb, freue mich mal wieder auf die positive Auslegung:
Richtige Sorgen würde ich mir machen, wenn der Kurs mit großen Umsätzen runterginge. Aber das ist nicht der Fall.
"Wenn Opla jammert, kaufen."
Wenns schief geht, wars ein Schuss in den Ofen. War einfach zu verlockend. ;)
Spannend wird es hier jedoch, ob PCY irgend etwas vor den Anlegern verschwiegen hat. Stellen sich die Anschuldigungen auf stockhouse als wahr heraus, war es wohl so. Und dann bin ich gespannt...
Jeder der hier investiert ist, kennt das Risiko, der eine verkauft(so wie du),
der andere bleibt drin hofft und riskiert das was er eingesezt hat. Und genau für diese
Leute bist du nicht gerade die große Hilfe.
Du hast verkauft, O.K. ist ja deine Entscheidung, aber lass die Investierte iverstiert sein.
Kann sein das es stimmt,aber vielleicht auch nicht. Für mich sin verläslichen Quellen wichtig,
obwohl die können auch manipuliert sein.
Für mich sind die Umsätze noch nicht so hoch und der Kurs noch nicht so weit gefallen, dass ich mir Sorgen machen würde. Wenn sich abzeichnet, dass PCY den Bach runtergeht, haben wir ganz andere Umsätze und auch ganz andere Kursverluste.
Wenn du hohe Umsätze anders definierst, dann kannst du das gerne machen. Ich will da nicht mit dir drüber streiten.
PS: Sag mal, hast du das ernst gemeinst mit der Entschuldigung? Ok, dann steichen wir die. Kann ich gut mit leben, wenn du endlich Ruhe gibst. ;)
Es liegt mir fern, hier irgendjemanden mundtot machen zu wollen.
sebaldo: Tja, leider weicht er immer wieder aus in ... 21.09.13 14:50 #1925
ein allgemeines Wehklagen und Userschelte, anstatt wenigstens ein einziges Mal konkret zu dem Chandgana-Update Stellung zu nehmen.
Bewerten
1x bewertet
Melden
Und wir sind keine Großaktionäre...
Komisch das die Typen auf Stockhouse genau jetzt auftauchen? Warum? Jetzt wo es auf die Zielgeraden geht?? Warum nicht schon eher??? Was wollen die???
Was ist bis jetzt schon groß eingetroffen von dem was die geschrieben haben??
Du Zweifelst den Sintera an obwohl er mir UO recht hatte. Les sein Posting durch und vergleiche das mit der PCY News. Oder schau dir den Link an ltd.Energy den ich hier reingestellt habe. Auch hier hatte er recht.
Das müssen die Jungs erst unter Beweisstellen das die recht haben.
Der Tag ist zwar nicht schön, aber für mich riecht es nach Panik.
Und wir sind keine Großaktionäre...
Du hast es auf den Punkt gebracht. Damit hat sich für mich auch die unsägliche Diskussion über meinen Beitrag zum Thema "hohe Umsätze" erledigt.
Der Tag ist zwar nicht schön, aber für mich riecht es nach Panik.
Auch dem muss man nichts mehr hinzufügen.
Also Joseph Li is not geezer or insidePCY. insidePCY may be Bekzod. PCY's last press release was due to comments from Stockhouse. Rest assured that John Lee now monitors Stockhouse closely."
Prophecy Platinum's head office is now listed at 1090 West Georgia St on their website, which is different from the address listed on the Coal website.
http://www.prophecycoal.com/contact/office-locations/
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#sGtYIT4keO53HqGj.99