hier kann man """kohle"""machen
Seite 165 von 193 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 07:44 | von: tolksvar | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Johannayjesa | Leser gesamt: | 863.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 193 > |
Wann sind wir mit Chandgana endlich dran? Es wird Zeit.
Ein alter Artikel, aber dort hat sich ein uns bekannter Hr.Gorbunov (CEO von Rosteplomontag) verplappert, die UO Mine kaufen zu wollen.
"Мы приобретаем в Монголии угольный разрез "Улаан Овоо..."
http://ulanmedia.ru/news/economics/11.05.2015/...yut-v-buryatii.html"
Das laufende Projekt zum Aufbau von Zheltura/Gjida Grenzstation, Logistikterminal und 110km Straße ist mit 400Mio Rub beziffert und auf 2015-2016 terminiert.
Gott sein dank!
http://mobile.tmxmoney.com/quote/readnews/?id=78393041&symbol=PCY
Ein weiterer Bericht zu UO. Wobei die Kernaussage fast gleich sind wie deinem Link.
Ist vom 13.08.
http://baikalfinans.com/ekonomika/...ogo-uglya-13082015-14954503.html
Alle Kraft gilt im Moment Pulacayo. Nur wann und wie da was kommt, keine Ahnung. Wahrscheinlich erst nach dem das PP ganz geschlossen wurde. Vielleicht wird von der tsx auch noch das PP geprüft. Schließlich kommt ein Teil aus dem linx's Kredit, also von Johns Firma. Denke nach wie vor, das sein Ziel war, massiv seine Aktienzahl aufzustocken. Klar das da ein fader Beigeschmack bleibt bzw. das Gebaren genauer untersucht wird.
Warum ein fader Beigeschmack? Wenn da nicht getrickst wird, ist das doch absolut ok und wird auch die TSX nicht stören. Aber natürlich schauen die sich genau an, ob es da ein Haar in der Suppe gibt. Gut so.
Zu UO: PCY ist m.E. überhaupt nicht in der Lage, die Voraussetzungen für einen Kohleverkauf nach Russland oder sonstwohin zu schaffen. Warten wir mal ab. Wenn alle Möglichkeiten der Finanzierung ausgeschöpft sind, wird ihnen garnichts anderes übrig bleiben, als UO zu verkaufen.
Das wegen uo allerdings zeitnah was passiert glaub ich nicht. Mal sehen. Gut nur das wir, egal wie, noch optionen haben an Geld zu kommen.
Die Geschichte mit Linx... naja ich bleibe dabei. John ist schon so ein schlitzohr.Wenn es der sache am ende dient soll es mir recht sein ;)
Interessant, ob sie eingehalten werden können?
@sintera
Pulacayo wird erfolgreich sein. Die Frage ist nur, wann. Ich kann das abwarten, auch wenn es länger als erwartet dauern sollte. Der Schwachpunkt ist für mich die schmale Kapitalbasis. Aber das spiegelt sich ja auch ... zu Recht... im Kurs wider.
wird gebaut,Grenzübergang fertig...
Könnte mir auch vorstellen,daß Lee vorher schon Geld kassiert..
Im übrigen liegt ja dort auch noch Kohle rum,für den kommenden
Winter...
und wir warten warten. Die Mongolen sind wirklich nicht zu berechnen...
... und die Mogelei überhaupt.
... immerhin ist ein Silberstreif am Horizont.
... na denn ... ...
... man lässt ihn gewähren,
... so lange man sich selbst auf nichts einlassen muss.
... Allle Genehmigungen vorhanden, bis auf "XXXXXXXXXX"
... und darauf lässt man sich nicht ein.
... Fazit für mich: Man traut ihm wohl nichts zu.
... Bolivien war eine gute Entscheidung
... ein möglicher Ausweg aus der Misere.
... aber auch da wird es finanziell eng.
... das sieht man am Kurs.