Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 199 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.828.799 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.083 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 2308 > |
Das wara in Euro 58. Was bedeutet "dass die Lücke geschlossen wird". Ich lesen es öfter, verstehe aber nicht was damit gemeint ist. Die Lücke zu unserem Kurs von 63 - das heisst es geht 4-5 Euro hoch?
56 drücken
Quelle? Einfach auf der Biontech Seite schauen
Egal wie euphorisch die Stimmung und die News bisher immer waren, es ging nach jedem Hype immer wieder mal runter und hat sich später wieder aufgerappelt. Ich bin kein Experte, beobachte aber schon lange und war bis gestern auch investiert. Wer ein bisschen was mitnehmen möchte, sollte es meiner Meinung noch bei über 60€ machen und später einfach wieder einsteigen. Ich denke die 70€ sehen wir heute nicht, bis unter 50€ wird es aber wohl auch nicht gehen. Unser Liebling hängt leider viel zu stark an den Mächtigen im Geschäft, die ein deutlich stärkeres Vooodoo beherrschen, als sonst irgendjemand hier.
Und bis dahin glaube ich dass mindestens ein mittelschweres Massaker stattfinden wird :) dazu haben die Großen einfach zu viel macht und nehmen den kleinen zu gerne das Geld (wieder) ab :)
Ich hoffe ich täusche mich... und würde den Kurs natürlich auch lieber höher als tiefer sehen.
Lassen wir uns überraschen (rechne persönlich mit 54-56€ am Ende des Tages).
Kauforder zu 55 ist schon eingestellt. Ich hoffe nun schwer das Eure Prognose stimmt.
Ich persönlich habe SL Stück unter der Unterstützungslinie von 54€... bisher fast 40% NICHT realisierten Gewinn, da habe ich Spielraum nach unten.
Darunter wird’s kritisch und kann unter die 50€ fallen meiner Meinung nach. In dem Falle von SL würde ich ab unter 50 wieder nachkaufen und bei langfristig bleiben (aber würde mich wundern wenn wir DIESE Möglichkeit bekommen), es sei denn komplett alle verlieren die Nerven und verkaufen.
Gehe aber davon aus dass wenn es heute wieder stark runtergehen sollte, die Unterstützungslinie hält.