Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 190 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.825.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 2308 > |
Wie Abgraser sagt: Bei der Boerse steht so viel Macht dahinter, dass versucht wird das Geld in den Kreisen zu halten.
Erste Order die durchgeht, bei 66,xx€
Danach erstmal schöner Absturz auf Tageskurs vor der Info. Und man steht da mit fast -10%.
Jetzt nochmal bei niedrigem Kurs nachgelegt, mittlerer EK bei 64,5€.
Da will ich jetzt bis heute Abend mindestens 10-15 grüne Prozent sehen. Alleine für die Nerven eben.
Ich will ja eine bewusste Entscheidung treffen zu welchem Kurs ich verkaufe. Nicht einfach auf Glueck abstossen.
ich bin überzeugt von biontech und habe vor, länger dabei zu bleiben, aber gewinnmitnahmen bei good news aren fest eingeplant. dass der kurs nur kurz ansteigen würde, war fast kolar, aber dass er in dieser zeit kaum handelbar sein würde, nicht. merke mir für ähnliche gelegenheiten, dass frankfurt die bessere adresse ist (s. post von nixweiss).
Aber bei Wirecard lässt man den Handel natürlich offen, da haben die Leute ja nur ihr Geld verloren.
Aber siehe mein letztes Posting.
die elektronischen systeme brechen zusammen ;-)
der Frankfurter Parkett Handell bleibt standhaft :-)
"Geduldet euch doch etwas. Hilft hier niemanden, wenn ihr Statusmeldungen über eure Empfindungen postet."
doch, es hilft uns. hier sind menschen am werk, nicht computer, die emotionslos miteinander kommunizieren. ich finde, so etwas sollte seinen platz haben dürfen hier. dient der psychohygiene.
Bin zu 60,XX wieder rein... Hatte bereits von 34,XX an bei der ersten Rallye profitieren können... Allerdings gingen die Gewinne daraus an WDI :D