hey@Ariva, was könnt ihr eigentlich selber?
Glaube so mit 8 oder 9 sagt man auch, wenn man mal sauer auf einen war, " du bist dumm"....der sagte dann "du bist selber dumm" und so ging es manchmal weiter. Einen Sinn hatte das nie......einige scheinen sich noch in dieser Phase zu befinden.
Die Menschen mit denen ich normalerweise im privaten Umfeld und auch im Beruf zu tun habe, würde auch jemanden der nun wirklich dumm sein sollte, nach deren Meinung, es nicht sagen. Das sind so ganz selbstverständliche Verhaltensweisen vernünftiger Menschen.
Ach ja man sagte mir schon mal hier wäre keiner vernünftig........
Eine Mod BM kam zurück, daß es angeblich moderiert worden ist.
Ich habe dann einfach mal neugierig nachgeschaut und gesehen, daß diese Beleidigung gegen mich immer noch da stand.
So habe ich das Posting von Grinch noch mal gemeldet.
Schwedenkugel bestand auf "Meinungsfreiheit".
Danach habe ich mich gar nicht weiter drum gekümmert und gedacht: "That's Ariva mit seiner Seilschaft"
Freudigerweise kam dann 3 Tage später ohne mein Einflußnahme ein Mod Posting, daß es doch moderiert wurde.
Wenig später hat sich Schwedenkugel dann abgemeldet.
Wie andere Moderatoren z.b. Zwergnase den user Grinch gedeckelt haben, möchte ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen.
Die Story von der freien Dirne hat sogar bei WO gestanden.
Meine Meinung ist die : Gut, daß die weg sind.
Es wurde schon muffig hier und es hat stark nach Filz gerochen.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
So manch abgelaufener und schmuddeliger Filz-Teppich gehört einfach entsorgt.
Dann bleibts auch schön frisch.
Ich erlaube mir mal, dich brav zu begrünen.
Der nixblickende Melder scheint auch noch stolz auf seine Leistung zu sein. Schappoh!
Schön ausweichend! Nix zum Thema ,nix zur Sache !
Aber schön provokant andere als Nixblicker bezeichnen.
Geh dir mit Zwergnase einen trinken.
Geh wieder Nazis suchen Kalli und beschimpfe jeden Polit-Kritiker als Rechtsextremisten.