TOP TEN DES NEUEN MARKTES???


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 08.09.99 20:04
Eröffnet am:01.09.99 12:06von: Prior´s GuruAnzahl Beiträge:56
Neuester Beitrag:08.09.99 20:04von: claudiaLeser gesamt:14.050
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

202 Postings, 9043 Tage Prior´s GuruTOP TEN DES NEUEN MARKTES???

 
  
    #1
01.09.99 12:06
Meine lieben Freunde!

Wir versprochen melde ich mich Punkt 12.00 bei Euch.

Vor mir liegt die Liste der Top Ten und schweren Herzens veröffentliche
ich die Liste nicht! und es gibt auch leider für meine doch zahlreichen
Freunde hier am Board auch kein posting zum Wiedereinstieg! Es liegt in
dem begründet, daß ich einfach nicht möchte, daß Leute -die tiefstes Niveau haben- ebenso einen Vorteil daraus ziehen!

Das i Tüpfelchen war aber jetzt Oberschiedsrichter JP, der mich tatsächlich mit einem gain vereint hat.

Meinen lieben Freunden hier am Board wünsche ich für die doch langfristig, sicher gewinnbringenden Investments an der Börse noch alles Gute.

Euer dahinscheidender Guru  

882 Postings, 9062 Tage gtx1Re: TOP TEN DES NEUEN MARKTES???

 
  
    #2
01.09.99 12:12
Aber aber GURU, Du stehst doch als unser Vater über diesen Dingen.
Also, laß Dich doch nicht herab auf unser niedriges Niveau und sei beleidig sondern gib uns Deine Liste die wie das Buch Moses uns die Augen öffnen soll.
Oder schicke sie mir, ich gebe Dir eine emailadresse.
( knierutschend und händeringend )

gtx  

803 Postings, 9048 Tage ruebeTschüß Guru,

 
  
    #3
01.09.99 12:17
manchmal muß die Karawane eben weiter ziehen. Ich werde dich vermissen, auf deine Tipliste kann ich verzichten.
Gruß ruebe  

63 Postings, 9034 Tage CaraRe:ALARM!ALARM!

 
  
    #4
01.09.99 12:26
Lieber Guru,
warum gehst Du nicht mit erhobenen Hauptes???????????
Das ist ja jetzt wohl echt der Hammer.
Gerade jetzt könntest Du es allen beweisen, wenn Du jetzt dann endlich Deine Top Ten veröffentlichst. Solltest Du dann recht behalten,(woran Du ja selbst keinen Zweifel hast, umsonst hast Du Dich nicht selbst zum Guru ernannt), schauen alle anderen (auch ich) ganz schön blöd. Jetzt zeig uns was Du drauf hast.
P.S. Dann wechsel ich sogar meinen Namen in CARA(T) um!!

Lieben Gruß
Cara (noch?????)  

63 Postings, 9034 Tage CaraRe: Rüdiger

 
  
    #5
01.09.99 12:57
Bundeskriminalamt??????????????????????  

118 Postings, 9029 Tage ZitroneAUFRUF AN ALLE GURU-FAN´S

 
  
    #6
01.09.99 14:56
Alle die ihn gemocht haben,die ihn als Bereicherung, Auflockerung in diesem Forum gesehen haben, Ihr seid alle aufgerufen, postet bitte
ZAHLREICH, vielleicht haben wir noch eine Chance, dass er wieder kommt?!
Ich habe mich immer halb totgelacht, konnte seine Spässe verstehen wie
Cara und einige andere.
Übrig bleibt eine total ausgequetschte Zitrone.
 

1232 Postings, 9028 Tage mob1Cara, es laufen Verfahren wegen Insidergeschaeften o.T.

 
  
    #7
01.09.99 15:39

1232 Postings, 9028 Tage mob1Liebe Rebecca aus Hamburg ...

 
  
    #8
01.09.99 16:41
falls das so stimmt :

1. Schien Deine Art und Weise, Dein Umgang mit den
  weiteren Boardteilnehmern nie so, als ob Dir irgend-
  jemand jemals was kann.
  Wenn Du jetzt alle "doof sterben" laesst, sieht das
  fuer alle so aus, als ob Deine "Gegner" - die ja eigentlich
  nichts gegen Dich haben, doch Recht haben in Bezug auf Dich.
  Das sieht dann aus wie Rebecca Drueckeberger.
2. Hatte ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet, dass
  hinter Deiner, Du musst selbst zugeben, recht arroganten
  Fassade, mehr stecken koennte, als nur Dummgefasel.
3. Bin ich ein Freund von Ironie und Kessheit, Du hast mich
  hin und wieder sogar zum Schmunzeln gebracht.
4. Hat Dich JP lediglich angemailt und verwarnt, weil Du der
  Ausgangspunkt dieser ueblen Diskussion warst, ob Schuld oder
  nicht, sei mal dahingestellt. Aber es geht auch anders :
  gain hat sich einsichtig gezeigt und sich entschuldigt, was
  von Dir ja garkeiner erwartet und bleibt dem Forum weiter
  erhalten.
  Du solltest jetzt nicht Hoernchen kriegen und murren, denn
  dann hast Du verloren.

Ich geb' Dir zum Vergleich mal die Top 10 der BO :

Ixos, SVC, IDS Scheer, Highlight Comm.,
Medion, Qiagen, EM.TV & Merch., Steag,
LPKF Laser und Aixtron.

Ich seh' das nicht ganz so, aber ich teil mich Dir mit,
wenn Du Dich ausserst.

In Erwartung MOB
 

80 Postings, 8922 Tage strumiRe: TOP TEN DES NEUEN MARKTES???

 
  
    #9
01.09.99 17:17
Ich faß es nicht! Er geht! Gott sei Dank, Dank....... Dank.....  

46 Postings, 8831 Tage JohnRe: TOP TEN DES NEUEN MARKTES???

 
  
    #10
01.09.99 17:17
Wenn Ihr meine Tips in den letzten Wochen verfolgt habt, seht Ihr daß ich rechtbehalten habe.
Hier sind meine Top 10:
IMH,LHS,Senator Film,C.H.A.Bauelemente,BB-Biotech,RTV,EM-TV,Mobilcom,EDEL,Drillis­ch  

232 Postings, 9155 Tage Me262Re: TOP TEN DES NEUEN MARKTES???

 
  
    #11
01.09.99 17:19
Ich habs gestern abend noch gesagt, daß du dich wieder mit irgend einem fadenscheinigen Grund aus der ganzen Sache rauswinden würdest. Für mich bleibst du halt ein echter Blender.

Gruß an Ronin und Skippi.

Me262  

871 Postings, 9116 Tage chf1Rebecca aus Hamburg ? Bin ich im falschen Film? Oder habe ich etwas verpasst? o.T.

 
  
    #12
01.09.99 17:30

221 Postings, 9096 Tage otto1 an prior´s guru

 
  
    #13
01.09.99 17:55
Hätte ich auch nicht veröffentlicht!
Du kannst sie mir aber unter folgender e-mail schreiben:
sammylein88@hotmail.com.

danke  

871 Postings, 9116 Tage chf1Prior´s Guru

 
  
    #14
01.09.99 17:58
Dass du beleidigt bist, verstehe ich. Deine Ausdrücke "Loser", "Bleistiftträger", "primitive Besserwisser" etc. sind im Vergleich eher harmlos. Ausser bei "AA" bin ich mir nicht sicher; ist das nicht Babysprache für ...?

Wie es aussieht, trage ich Mitverantwortung für deine Verwarnung, was mir leid tut. Mit meinem anderen Beitrag habe ich den Stein wohl ins Rollen gebracht. Doch wie du dort auch nachlesen kannst, bin ich davon überzeugt, dass es ein paar andere gibt, die eine Verwarnung mehr verdient haben als du. Vielleicht haben sie in der Zwischenzeit auch eine Mail von JP erhalten. Es ist am Board nämlich erstaunlich ruhig geworden.

Schau doch von Zeit zu Zeit wieder rein! Ab Oktober musst du doch deinen Fans sagen, was sie mit dem vielen Cash anfangen sollen, das sie wegen dir nun auf ihrem Konto haben. Wir wollen doch nicht, dass sie alles verprassen, zu Alkoholikern werden.... Könntest du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Schliesslich haben sie im guten Glauben an dich alle ihre Aktien verkauft!!!

Die Gefahr, dass die Falschen von deinen Tipps profitieren, ist doch eher unwahrscheinlich. Entweder sie werden deine Postings ignorieren oder aber sie werden dir nicht glauben. Im Gegenteil will man dir dann beweisen, dass du nicht recht hast. So wie Platow, der alles, was Prior in seinem Musterdepot hat, zum Verkauf empfiehlt. (Als Prior's GURU wirst du das ja kennen.)

Grüsse, CHF

p.s. Du hast dich immer gewundert wer Dr.Falk ist, für den dich manche gehalten haben? Nun ich sah da nie eine Ähnlichkeit. Dr.Falk war einer, der im Juli alle Teilnehmer mit seinen Postings wahnsinnig gemacht hat. Er hat immer den Crash prophezeit, hat nie eine Brgründung angegeben. Doch - einmal hat er gesagt Vorlage von NASDAQ. Auch hat er bei jedem Kursrückgang eine grosse Schadenfreude an den Tag gelegt mit einem grossen Gekicher. Es war nicht möglich, mit ihm zu kommunizieren. Er hat meistens nur mit Einzeilern einen neuen Thread eröffnet.
 

118 Postings, 9029 Tage ZitroneRe: TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? o.T.

 
  
    #15
01.09.99 20:22

937 Postings, 9063 Tage SkippiRebecca ??? Verstehe ich auch nicht.

 
  
    #16
01.09.99 21:42
Aber auch mich würden die Top 10 interessieren.
Ich weiß Meister hier waren viele nicht nett zu Dir.
besonders der Eine der sein Foto gepostet hat. Meister du soltest wirklich über den Dingen stehen. Ich und viele Deiner Jünger brauchen genau jetzt Deinen weisen Rat.
Laß Deine jünger hier nicht alleine. Die Verwarnung von JP halte ich auch nicht für gerecht. Aber in der Brokerwelt gibt es ja auch keine Gerechtigkeit. Kannst mir die Tops auch an meine E-mail senden( Skippi@telebel.de)

Gruss
Skippi
     

145 Postings, 9065 Tage Surferdie traurigste Nachricht des Tages

 
  
    #17
01.09.99 22:18
Meister verlasse uns nicht!

Na gut - Komme wenigsten als Wiedergeburt zu uns zurück!

Die Offenbarung der Top Ten ist ein Verlust, den wir verkaften werden -
aber was ist mit der fehlenden Unterhaltung?

Ich werde ewig auf dich warten
und solange halt weiter nur in Holland surfen

Dein treuer
Surfer

Eine Frage noch: hattest Du Deine Em-Tv (als DR. Falk) verkauft und dann wieder neu eingestiegen oder hattest Du sie als einzigen Posten behalten?  

67 Postings, 9070 Tage MichaelmanRe: TOP TEN DES NEUEN MARKTES???

 
  
    #18
01.09.99 22:51
Ich muß mich immer noch über den Rummel wundern, den Postings wie die einer geltungsbedürftigen Person hier im Board auslösen. Scheinbar fehlt mir der Sinn für Humor (was ich stark anzweifele, da ich doch über jegliche Art von niveauvollen wie auch sinnlosen Jokes lachen kann). Ich hoffe, daß das hier doch einige ähnlich sehen. Desweiteren wünsche ich mir mehr konstruktive Diskussionen zu bestimmten Werten oder aber einfach auch mal hoffnungslose Pusherpostings, die sehr amüsant sein können. lol

Um das Thema etwas mehr in die eigentliche Zielrichtung des Boards zu lenken, frage ich einfach mal nach Eurer momentanen Meinung zu Werten wie LHS (die ich leider beim letzten Hype hier überzeugt in's Depot legte, oh Schreck) und EM TV (der Chart sieht doch wohl langsam wirklich nicht mehr gut aus, oder?), aber auch zu Consors (knickt sie nun weg? ... im Zuge des drohenden Börsenganges der Mitbewerber oder aber wegen sowieso schon bestehender Überbewertung?) und Advanced Medien.

Good trades wünscht Michaelman ...
See ya  

118 Postings, 9029 Tage ZitroneRe: TOP TEN DES NEUEN MARKTES???

 
  
    #19
02.09.99 00:31
witz 2.september 1999.
Bei uns im Board schwimmen die Fehler wie Stroh an der Oberfläche. Wer
nach ihnen sucht, muss tief tauchen.
 

871 Postings, 9116 Tage chf1Sammelt jede Zeile, die Guru geschrieben hat!

 
  
    #20
02.09.99 08:28
Das ist jetzt die Bibel. Da sein Vater oder der Vater von seinem Vater aus Wien stammt und er diese Stadt liebt, soll Wien das Mekka für seine Fangemeinde sein.  

900 Postings, 9232 Tage JPRe: TOP TEN DES NEUEN MARKTES???

 
  
    #21
02.09.99 09:09
Ich habe mir die Beiträge von Prior's Guru jetzt noch einmal in Ruhe angesehen (dazu fehlte mir bis gestern morgen leider die Zeit wegen unserer nun endlich gelösten Serverprobleme). Offenbar stieß hier seine Art von Humor, nicht aber persönliche Angriffe oder Beleidigungen (wie ich zunächst den Eindruck hatte), teilweise auf wenig Gegenliebe. Da dieser in diesem Rahmen aber Geschmackssache ist, nehme ich hiermit die Verwarnung zurück. Ich bin übrigens kein Oberschiedsrichter sondern versuche lediglich eine Vermittlung zwischen allgemeinem Boardinteresse und einzelnen Usern.

einen Schönen Tag noch

JP  

882 Postings, 9062 Tage gtx1Und sicherheitshalber auch meine Mailadresse großer Meister

 
  
    #22
02.09.99 09:21
Wie all Deine JÜngern gebe auch ich Dir oh großer Meister eine mailadresse von mir.
ERLEUCHTE MICH !!!
BRINGE DEINE GÖTTLICHE LISTE ZU MIR !!!
ICH WILL REICH WERDEN !!
WEIN, WEIB, GESANG MEIN RESTLICHES LANGES LEBEN LANG

beantworte@hotmail.com  

9 Postings, 8842 Tage claudiaDer wahre Messias, unser Guru

 
  
    #23
02.09.99 11:19
Ich denke er war unser wahrer Herr und Heiland,
er kam zu uns und sagte uns Dinge, die nur er wissen konnte,
der wahre Verkünder, unser priors GURU eben.
In unseren Herzen wirst Du immer verweilen.

In Liebe warte ich auf Dich

Mit dickem Kuß
Deine Claudia  

63 Postings, 9034 Tage CaraHat sich der Guru per E-Mail schon bei jemandem gemeldet? o.T.

 
  
    #24
02.09.99 13:22

871 Postings, 9116 Tage chf1Interessanter ist die Frage, ob er wieder eine Mail von JP bekommen hat! o.T.

 
  
    #25
02.09.99 13:27

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben