Deutsche Pfandbriefbank 😃
Hättest aber sagen können , das du das Tier1 Rausgerechnet hat von den 3,2 Mrd EK im Quartalsbericht.
3,2 MRD zum 30.06.
- 300 Mio Tier 1
sind 2,9 Mrd und das getielt durch rund 135 MIo Aktien sind round about 21 EUro
IN 2 WOchen bin ich mal gespannt auf die ERstanträge AL wenn die ganzen Programme Kündigungsschutz von Washington weg sind.
Brexit ist auch nicht die harte Version vom Tisch und mit den Wahlen ist alles in beide Richtungen möglich.
Nicht zu vergessen unser kleiner Virus. WIr haben Oktober und in Deutschland ist immer noch kein Impfstoff zugelassen.....da waren ja einige zu optimistisch im ab Ostern, das er im September schon kommt.
Trump hat offenbar corona und das 2 Billionen Dollar Hilfspaket scheitert in den USA. Und in Europa steigen die Zahlen. Der Herbst kommt bald.
Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt erstmal wieder die Erholung abwürgen und Märkte 10 Prozent runter gehen. Dass dann die PBB bei 4,90e steht wissen wir alle..
Normal ca. 2000 Stück. Für mich klarer Insiderhandel, da Firmensitz in München ist.
Hey, nur meine Einschätzung, da ich positiv eingestellt sein muß. Habe 16k
Zeit Kurs Volumen §
12:45:26 5,48 1000 §
15:11:05 5,50 38618 §
15:13:00 5,50 75000 §
17:21:53 5,5010000
§
keine Umsätze von Privatanleger
Hab kein gutes Gefühl zurzeit. Aber die börse steigen sicher weiter und je nach Wahl in den USA sehen wir vielleicht neue Höhen.
der mal eben 300 000 so zwischendurch macht, Gerecht gehts nicht zu .
Das würde mir rund 25 Jahre sorgenfreis Leben beschehren mit Blick aufs Meer .
Das ganze macht der natürlich nicht einmal im Jahr sondern vermutlich zigfach ,gut das wäre mir dann zuviel , bräuchte ich gar nicht , müsste ich wohl verschenken.
Da seiht man mal wieder wie der Hase läuft, na ja ich ghöre leider zur Normalo Welt insofern brauch ich da gar nicht darüber nachdenken.
Auf jeden Fall stimmt im System wohl einiges nicht mehr, irgendwann gibts dann nur noch Multimillionäre, aber was wollen die dann kaufen gibt ja nix mehr wiel keiner mehr arbeitet und somit nichts mehr produziert, ausser ich ?
Ne wie gesagt bin da nicht neidisch, mich würde das erschlagen, dann lieber nur paar Kröten und gut.
morefamily : das musst du mir erklären wie du mit 300K 25 Jahre leben kannst / willst, sorgenfrei :-)))))
kanns aber nicht finden !
wo steht die neue CITI Analyse?
Wie sind die Konditionen? (Zins,Nachschußpflicht/Liquidation).
"Nach dem Verkauf eines Minderheitsanteils von 30 Prozent an Aareon an Advent International geht die Citigroup bei der Aareal Bank zu einer Bewertung der Summe der Teile über. Die Deutsche Pfandbriefbank erscheine überverkauft, so die Analysten. Das Kreditbuch sei weiter konservativ und die Finanzierung und Liquidität robust. Das Überschusskapital liege bei etwa 77 Prozent der Marktkapitalisierung. Das Unternehmen dürfte die Dividendenzahlungen bei den Ergebnissen für 2020 wieder aufnehmen können."