Marathon goes Blockchain
dies ist ein starkes zeichen.
nmm.
kein wunder,der bitcoin tritt auch seit min. einen monat auf der stelle.
nmm.
gruß
Bei Mara kommt hinzu, dass sie kürzlich 417 Mio $ aufgenommen haben -> https://ir.mara.com/.
Dilution ist halt immer Mist für den Kurs. Wenn Sie das Kapital gut nutzen, könnte sich das mittelfristig aber wieder ausgleichen.
mit dem bitcoin kurs den zusammenhang wußte ich,mit den 417mio.nicht.
die letzten tage war der bitcoin kurs doch relativ stabil bzw. war auch gestiegen,habe mich gewundert warum mara weiter fällt.
naja,abwarten,hier kann durchaus noch viel positives geschehen.
gruß
Also im großen und ganzen macht Mara gut arbeit. Der Kurs ist nunmal sehr stark BTC anhängig und genau das könnte in kürze die Würze bringen. Ich denke das in den nächsten Tagen entgegen gesetzt der Expertenmeinungen der Btc einfach langsam Richting 30 tsd steigt. Da ist die MoB. Geht et signifikang drüber könnte! es einen Squeeze out geben und den Kursen pushen.. also ist eine Möglichkeit die ich in Erwägung ziehe.. Es gibt keinen nachhaltigen Grund warum der BTC jetzt in sich zusammenbrechen sollte. Nur meiner Meinung werden die unsichere hinausgeschüttelt. Genau wir bei Mara. Mara kann im nächsten Q durchaus gute Zahlen bringen. Mein mittelfristiges Ziel vllt eher als man denkt sind die 28 und 46 Dollar
das mittelfristige Ziel ist 38-42.
Wenn Btc mitspielt
aber auch ich bin vorsichtig optimistisch,das wir wieder 2stellig werden.
wir sind zur zeit ja um die 50% von den letzten hoch im diesem jahr entfernt,also es geht viel aufzuholen,ob das gelingt??
nmpm.
gruß
geben. Aber Dax ,Gold und co sind immo nicht fisch nicht fleisch.
Aber Bitcoin hat das nächste halbem Jahr spannende aussichten. Das heißt das ist das Hauptaugenmerk. Wenn jetzt noch die DB kunden btc horten können und Etfs kommen... :D anbei noch ein kleinen Bild was ich in der Eichhörnchen Gruppe im Kiga gemalt hab für euch. :) so ist meine Sicht bis Jahresende erstmal kurzfristig. Im schillernden Regenbogen
ich denke wir sind nicht im bilde was hier läuft und es wird wohl die nächsten tage weiter abwärts laufen.
chartbild ist ja wohl auch relativ im eimer.
gruß
Und wenn der Bitcoin bei 40 tsd dann ist er bischen hoch gegangen.
je nach Ausganglage sind 65 tsd drin dies Jahr. Hab aber keeh Glaskucherl und hobbykaffeesatzleser :D
hoffen wir mal das beste.
gruß
was meinst du??
wir haben zwar keine glaskugel,aber gewisse ableitungen sind ja möglich.
gruß