Schau an. Und dann les ich ganz oft CAMPARI... weil die das immer ganz zufällig auf diesen völlig natürlichen Aufnahmen so drehen, dass wir das sehen können... so so!
Übrigens beglückwünsche ich dich zu deinem Modelvertrag!
Und die zwei Models da, die sind ja auch so die typischen Sprittis. Jung erfolgreich und einigermassen gutaussehend?
Falls du es nicht gemerkt hast, das ist ne Kampagne von Campari! Die wollen damit ihren Dreck verkaufen... Und das man dafür natürlich die Penner am Bahnhof auch nehmen könnte geht den Werbefuzzis natürlich nicht auf...
rettest die Großmutter,mich brauchst du nicht zu retten,habe keine Angst vor Waldtieren.So und jetzt verziehe dich und mach dich auf die Suche nach der Omi... *g*
GEILOMATICO: Grinch,du glaubst du kennst dich aus....
1
28.11.07 12:29
du kennst weder mich,noch meine Angelegenheiten und die wirst du auch niemals kennen.Nicht das Geringste weißt du über mich,aber erlaubst dir ein Vorurteil. Von einem komplett durchgeknalltem Typen wie dir, lasse ich mir keine Ratschläge erteilen. Also verschone mich,ich habe alles bestens im Griff.
Habe keine Werbung gestartet,ganz im Gegenteil,die Bilder, die ich gepostet habe,wurden von mir mit Fotoquelle an- gegeben,die habe ich für meine Märchenfiguren ausgeliehen. :)