hallo , in der irren zeit
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.09.22 08:30 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.01 23:25 | von: soso | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 11.09.22 08:30 | von: CafeSolo | Leser gesamt: | 1.292 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Was ist denn nun los ,zur Zeit steigen jeden Tag 1-5 Aktien mindestens um 50 %.Am nächsten Tag dann meist auch noch. Sind das nur Zocker , (nichts gegen Zocker 50 % p Tag würde ich auch gerne mal haben) oder sind das fundamental berechtigte Anstiege ? Oder werden die Kleinanleger gerade wieder von den Großen angefüttert?
Was hat sich in den wenigen Tagen denn geändert seit alle ihre Intertainment verkauften . Ist die über Nacht eine Goldgrube geworden?
Ich weiß das ist die Börse irrational und so .
Nun dann gebt mir wenigstens ein Tip , einmal 50 % am Tag ,aber bitte mit Garantie.
Im Ernst , werden so extreme Schwankungen wohl zur Regel werden , im letzten Jahr warens noch ca. 30 % per Tag , das war schon Wahnsinn , aber zur Zeit , da muß man sich ja richtig blöde vorkommen wenn man nicht zockt .
so das ist es erstmal
ahoi soso
kann mir jemand erklären, warum mein Beitrag #6331 durch "2. Säule" kopiert und meiner gelöscht wurde? Dieser Beitrag stammt vollständig von mir. Es geht mir weniger um den Inhalt, eher um das Geschehen, dass Beiträge gelöscht und von anderen Nutzern eingestellt werden. Gerne per /m, vielen Dank