hallo ich bin neu hier ..
vielen dank
Aber ich denke, auch der Nemax wird wieder kommen-nur kaufen sollte man an einem richtig schlechten Tag Werte mit hoher Marktkapitalisierung wie Aixtron,Intershop,Linos.
Linde und Bayer, werden zwar keine 100%, sollten aber den Dax outperformen.
MPC Capital ist momentan auch interessant. Für mich ein absolut unterbewerteter Finanzdienstleister.
Mfg Reinyboy
Hallo Kicky!, wie ist DAS mit der gestrigen Meldung dass die Allianz-Holding ihre Unternehmensbeteiligung an DCX abstossen will?
Gordon_Gekko
Unterstützung bei 36/38 scheint sehr fest.
Wenn M-Dax dann Wella auf akt. Niveau, weil Aufwärtstrend ungebrochen stabil.
Habe selber z.Z. keine Aktie im Depot, doch diese beiden auf meiner Watchlist mit ganz vorne außerhalb der Neuen Märkte.
Pass aber auf, daß andere Arivaner deine Ident nicht zu wörtlich nehmen und dich ignorieren.
Grüße Gruen.
Ariva-User auf Grund der Mehrfach-ID's zusätzliche PC's zulegen
werden/müssen ..!! ;-))
jopi
bevor sich jetzt auch major/Ignorant beschämt aus dem Board verabschieden (das sollten sie zumindest tun) möchte ich doch einmal erklärt haben, welchen verdammten Sinn es macht mit 2 IDs zu posten ???
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Seit Ihr alle so beschissen unglücklich mit Eurer Persönlichkeit, daß ihr gleich mehrere braucht ?
Entschuldigt bitte die Aufregung, aber ich kann das einfach nicht fassen.
Grüsse,
Tyler Durdan
:)
Fluffy u.a.
http://blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&suchwort=&nr=47138&212
ich habe vier domain's mit was weiss ich, vielen emailaccounts .. ich koennte mir im minutentakt neue nik's generieren, weil alle nicht zu erreichende e-mails automatisch an meinen main-account umgeleitet werden, was mir die "arbeit" noch erleichtern wuerde.
voellig losgeloest
tom
soviele antworten hab ich noch nicht erhalten
Gruß furby
Gruenspan.
Kann ja sein, dass man mal falsch unterschreibt (habe selber einen anderen Nick in einem anderen Bord und habe hier - allerdings unter der ID von HAHAHA (!) - einmal mit einem anderen Namen unterschrieben.
Peinlich ist aber, dass Du in Deinem ersten Posting unter "Ignorant" :
.....und sehe euch jetzt schon laengere zeit zu, und habe mir quasi von ausserhalb ein paar tipps abgeholt z.b. tom.com , myc .. geschrieben hast.
Das klingt weniger nach einem Test. Naja jeder soll selbst entscheiden wie und mit wem er hier kommuniziert.
Unfair sind aber Mehrfach-IDs auf jeden Fall - denn man kann sich bei Diskussionen "Unterstützung" holen, mache sollen damit auch schon Pushversuche gestartet haben........
Gruss
haha
Find´ ich auch nicht witzig.
Fluffy
und nur soviel zu den bemuehungen ..
http://www.finanztreff.de/ftr/watchlist/...&SP=518845635&FP=0&ID=9405