hallo CINEMEDIA fans-ich höre nichts von euch.....
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.03.00 13:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.00 11:50 | von: Popeye | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 23.03.00 13:43 | von: Popeye | Leser gesamt: | 5.235 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
0 Postings ausgeblendet.
UND: Der Aktionär erscheint morgen in der Print-Version, den Fax-Abruf nutzt auch nicht jeder. Cinemedia ist auch eher ein marktenger Titel denke ich, also wartet mal ab, vielleicht sehen wir ja nächte Woche die 70 Euros.
Gruss, Olli
Durch die Ankündigung, ins Lizenzgeschäft einzusteigen (=zunächst der Grund für einen rasanten Kursanstieg) räubert Cinemedia in den Pfründen von Constantin, Kinowelt, Helkon, Advanced, Highlight, Splendid, Senator ....
alles Kunden (wenn z.T. auch nur potentielle) im Kerngeschäft.
Mal angenommen, die tun gegenüber den Analysten ihr Mißfallen kund oder
kündigen sogar Aufträge ...
Saint_Paul: ...ich denke die holen nur Luft, weil der ganze Markt nach unten geht, was ich...
22.03.00 13:19
Pieter: Hallo Branntwein, na gut, die kündigen alle ihre Aufträge bei Cinemedia, aber
22.03.00 13:51
machen in D-Land sonst wenige und die Kapazität dürfte sehr gering sein.
Also klar, aus Verärgerung über Cine verzichten die alle aufs Geschäft.
Ich denke, deine Theorie ist nicht zutreffend.
Pieter
Als Faustregel gilt je länger der zeitraum der konsolidierung umso kräftiger der kursgewinn, der MACD hat auch kein verkaufsignal gegeben und der RSI bewegt sich im grünen bereich, jediglich das momentum hat gedreht, was aber noch nicht weiter dramatisch ist weil der aufwärtstrend im momentum noch nicht nach unten durchbrochen ist...
Saint_Paul: Bei der jetzigen Situation der Aktien und des Gesamtmarktes, werdet Ihr euch noch...
22.03.00 14:56
An aztec : war ein versuch, besuche gerade seminare über day-trading und charttechnische analyse, ich finde eine gewisse ähnlichkeit besteht.
Die nächste Hürde ist 65 Euro
Ich habe mir eben die Hälfte der Cinemedia Aktien, die ich letzte Woche für 64,50 verkauft habe zu 50,25 zurückgekauft. Falls es mal intraday weiter runter gehen sollte, dann kaufe ich die andere Hälfte wieder.
Cinemedia ist eines der besten Investments dieser Tage.
Saint_Paul: ...Hauptsache wir halten die 50 Euro, wenns deutlich drunter geht dann weiß ich nicht
23.03.00 11:47
zurück in euren Sessel --> das für die Fundamentalisten
für die Charttechniker--> das offene candlestick-Fenster wurde bei 50
geschlossen,nun ist der Weg nach oben wieder offen
ansonsten kann ich nur auf die charttechnische Analyse von Saint_Paul verweisen
KZ------>100!