Spineway
Außerordentliche Beschlüsse: Ermächtigung zur Einziehung von Aktien 10% genehmigt
mir selbst fehlt leider die Risikobereitschaft.
Für meine Verhältnisse sind über 1000 euro in so eine Aktie schon sehr viel und ausserdem hängt meine Kohle in anderen Aktien wie Ehang, Zhong, Xpeng, Varta, und Astrazeneca fest usw usw.
Ich sag jetzt nicht wo ich nachkaufen würden bzw. müsste :-)
Ich habe echt alles mögliche über Spineway gelesen über einge Stunden/Tage/Wochen hinweg und ich wäre echt enttäuscht wenn so ein Unternehmen bankrott geht (gemacht wird).
Alles andere würde einen steigenden Kurs + Aktiengewinn für uns alle bedeuten.
Aber wie in der Überschrift schon steht, habe ich keine Ahnung.
Kann beine Billanzen lesen etc. ich verlasse mich nur auf das scheiss Internet und dann bleibt nix anderes übrig als sich selbst eine Meinung zu machen. Selber Denken macht schlau.
P.S: kann mir bitte jemand sagen wie ich hier eine Signatur an meine Nachrichten anhängen kann.
Das wäre sehr nett. Danke
eintausend-neunhundert Milliarden da ziehts einem die Socken aus
und was macht unser der Daxi???!
er zuckt........ ufff!
isch doch richtig oder!?
Allen noch eine gzte Woche ,und bleibt gesund
zeitnah starten, wäre das vorgeschriebene kurzfristige Ziel #315 von falke erreichbar.
finance.mdn@spineway.com
Wenn die Beschlüsse offiziell werden, wird falke´s ziel wohl
locker erreicht werden.
Kündigt ein Unternehmen einen Aktienrückkauf an, so ist das fast immer eine positive Nachricht für die Aktionäre.
Das Unternehmen signalisiert somit, dass eine Anlage in die Ihre eingenen Aktien, eine
Zukunftsanlage für die Aktionäre ist.
@Mojo, Geduld.
Es handelt sich dabei aber über einen Rückkauf "vom Markt" sozusagen, richtig? Es handelt sich nicht um diese Maßnahme von Pennystocks, wo Kleinstanlegern die Aktien "erzwungen" abgekauft werden? Wenn man z.B weniger als 150.000 St von Spineway bestitzt, kauft das Unternehmen dir die ab, ob du willst oder nicht, es sei denn du stockst bis zum Zeitpunkt xy auf 200.000 St auf (sorry, mir fällt grad nicht ein, wie diese Maßnahme heißt).
die 0,0019€ - 0,002€ ist eine wichtige wand die muß halten
(sonst wären spineway aus dem 4 monats aufwärtstrend raus)
ansonsten kann es bis 0,0015-0,0017 runter gehen
kommt die nachricht offiziel als mitteilung das aktienrückkauf startet
dann geht es auch los stufe für stufe bis 0,0077€
wird die durch-brochen kann es sehr weit gehen
(meine meinung ......)