können wir nächste Woche mit steigenden DAX
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.10.01 21:46 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.01 11:50 | von: lackilu | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 01.10.01 21:46 | von: Puffy77 | Leser gesamt: | 983 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
schönes WE und eine erfolgreiche Woche,mit hoffentlich weiter steigenden Kursen.
mfg lacki
ausserdem will ich auch noch ein paar prozente aus meinem dax-call 695871 rausquetschen...
gruss
puffy
danke
2. frage: arbeitest du nicht mit stops? wie kann es sein das du bei 0,08 eindeckst und dein durchschnitt immer noch bei 0,21 liegt?
kann dir aber nur raten unbedingt einen stop zu setzen!!
viel glück
puffy
Der Dax (und die anderen Märkte natürlich auch) dürften so am Montag einen guten Wochenanfang hinlegen. Für den Dax peile ich die 4500 Punkte-Marke an, hier darf man mit einem "Luftschnappen" rechnen. Optionsscheine würde ich hier vielleicht glatt stellen aber Aktien nicht, denn es dürfte sich wahrscheinlich nur um einen kurzen "Luftschnappen" handeln. In den nächsten zwei Wochen ist eher mit steigenden Kursen zu rechnen, erst dann ist eine grössere Korrektur oder erneueter Abwärtsbewegung zu erwarten.
Diese Szenario wird meiner Meinung nach auch mit dem bevor stehenden Militärschlag gegen Afghanistan übereinstimmen. Ich rechne mit dem ersten militärischen Vergeltungsschlag zwischen dem 15. und 18. Oktober.
mfG: Speculator
wir werden es morgen frueh hoffentlich nachholen und vielleicht wirds doch noch ne versoehnliche boersenwoche..
gruss
puffy