großes ariva-ostern-weihnachts-spende-happening
Leichtes Geld ohne Risiko, dass müßte Ihm doch gefallen.
Ach scheiße , jetzt habe ich unter Zombi geschrieben.
da vergeht mir alles , wie lebst Du ??
Auf Dauer wird dich diese Einstellung innerlich vergifften , lach mal wieder !
warum postet ihr laufend gegen uns ? -- das hat doch keinen Grund , oder ?
aber schön das ihr mal drüber nachdenkt das man mit schwarzen Sternen die man vergibt sich selber nicht ändert !
Gruß
leo
Ha ha ha.
ich kenn dich nicht , aber ich rasier dich !
Gruß
leo
diese unverschämte pöbelei hat immo angezettelt und keiner von den leute der spendenaktion.
wer zuerst denkt und dann schreibt kommt besser durchs leben.
gruss
310367a
und manche geistig - und da sehe ich auch selbst durch Lebenserfahrung bei einigen nur eine Verbesserung die sich nicht gravierend auswirken wird !
Hier darf halt jeder posten
Und diese lächerlichen Anspielungen bezüglich der Rechtschreibung -- immer wieder schön so naiv zu argumentieren !
Gruß
leo
Der Ton macht die Musik mein Guter und der war einfach nur unterirdisch.
Außerdem stell Dir mal vor, jeder hier würde so ein Theater um 50 gespendete Euros machen, wie Ihr hier!! Einfach lächerlich. Prahlt mit BMW 330 D Autos, eigenen Firmen und müßen so einen Wirbel um Kleingeld machen, ach ne..........
Wie einige schon gepostet haben. Das ganze Jahr Leute bescheißen und zu Fest den edeln Spender rauskehren.
By the Way.
Grundgedanke gut, Umsetzung miserabel.
das lag aber weniger an uns - als an euch !!
anstatt konstruktiev mitzuarbeiten wurde nur Kritik laut !
mitmachen , verbessern - eigen Ideen zur Abstimmung bringen und fähig sein sich der Mehrheit anzuschließen !
Alles das kam nicht von euch !
Und jetzt Beschweren ?????????
Gruß
leo
die vorwürfe und falschen beschuldigungen , die hier von einigen herren geäussert wurden , haben den schlechten ton vorgebracht.
ich kenn horst und seine fam. persönlich und diese anschuldigungen, die hier gegen ihn erhoben werden, sind nun mal haltlos.
gruss
310367a
wir werden das wahrscheinlich bei Ariva nie so transportieren können das es glaubwürdig für alle ist - aber ein grosser Teil der Leser hat glaube ich verstanden worum es Horst ging und zieht heute noch den Hut davor das bei Ariva versucht zu haben .
Ich kann nur sagen - der Horst hat eine Seele und ein Herz , was ich bei vielen hier vermisse !
Die Idee war super - und die Ausführung ist nicht zuletzt durch die Mitglieder bei Ariva gescheitert --- mal drüber nachdenken !!
Gruß
leo
nur sollte man bevor man so penetrant wie immo vorgeht , sich erst mal richtig informieren.
aber mit informieren hat es ja immo nicht so ganz , sonst müsste er ja schon wissen , dass der immobilien markt , in dem er ja seine geschäfte abwickelt, am boden ist.
na ja , vielleicht hat er ja ein eigenes konzept.
für mich ist der ein schmalspurzocker , der mit seinen 200€ im monat mal mit einem pennystock auf die fresse gefallen ist und jetzt ein bisschen frustriert auf einige ist.
wenn man zockt , muss man damit rechnen, dass es mal voll in die hose gehen kann.
kann man das nicht aussitzen oder verkraften , hände weg.
gruss
310367a
wer nicht aktiev versucht
bei einer Aktion , die ja anscheinend jetzt alle interessiert ,
konstruktiev mitgearbeitet bzw. eine versucht hat eine Lösung zu finden oder zur Abstimmung zu bringen
vor den Leuten brauch man , in welcher Form auch immer , keine Rechenschafft ablegen!
Die müssen erstmal mit sich selber klarkommen !
Gruß
leo
Leute die bei Eurer Aktion nicht mitmachen, müssen nicht zwangsläufig schlechte Menschen sein. Ich selber war zutiefst abgestossen als die Frage aufkam: "Erst zocken oder gleich was tun!"Dann sollte die Übergabe kurz nach Weihnachten laufen , jetzt ist Mitte April. Die Rote Nummer schreibt auf einmal, ich mache alles alleine, Privatsache.
Wer bei diesem ganzen Durcheinander fragen stellt(ich muß zugeben, die Fragen waren aggresiv) wird mit Beleidigungen konfrontiert.
Ich spreche jetzt nur für mich , im Zweifel für den Angeklagten, aber ich werde mich hüten an solche Aktionen teilzunehmen, dass hat mit seriösität nichts, aber auch gar nichts zu tun.
die ganze Sache mit den " zwangsläufig schlecht " kam doch nicht von uns !!
bitte alles lesen !
Gruß
leo