Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Eine Vielzahl der User leisten richtig gute Recherchearbeit !
Die Meldung heut früh war für den gesammten Krypto und Blockchain Markt heftiger als gedacht, muss man sich erlich eingestehen. Das Gute ist dabei, jetzt wissen wir, wie der Markt auf so eine Global wichtige News reagiert!
@Sly (zu deinem Thread oben) -
Ab JETZT wäre der richtige Augenblick für eine Gegenreaktion, für eine Bekanntmachung von NC! 2,71, da haben alle einen Top Einstiegswert, da die BC China News mit eingespeist ist, würde nichts mehr anbrennen.
Also ich bin mit meinen Korb in Wald gegangen und habe Pilze ( 1,83 EK ) gefunden und eingesammelt.
das gibt ne ordentliche Pilzsuppe :-))
S-Korea ruderte allerdings zurück; begleitet wurde das von einem leichten Crash.
Und heute die erneute Chinameldung incl. Crash?
Weiter so!
Aber ich Frage mich , sollte ich lieber nochmals Aktien statt NCCO nachkaufen.
Was würde nun für NCCO sprechen.
Was denkt Ihr darüber.
Netcents hält sich heute,
wo die Krypto-Währungen und auch Blockchainaktien regelrecht geschlachtet werden wirklich gut!
Da kann der Vogel noch so oft krakelen-ein jeder macht sich eben so lächerlich wie er kann.
Die Zittrigen sind eben draussen,nur die "Profitrader" (lol!) hängen hier rum.
nur mal zum Nachdenken
ein Profitrader sucht sich Aktien (die auch sehr oft gewechselt werden) mit hohen Volumen und grossen Spreads-was will dann der Vogel hier? lol
Diesen Noob kann ich nicht ernst nehmen!
Was NCCO vs. Aktien angeht...
Startet der Coin durch und nimmt man den aktuellen Preis (1-2Euro?), dann hat man vielleicht mehr Vervielfachungs-Potenzial als mit dem Kurs? Kommt der NCCO aber nicht, hat man aber noch das Main-Concept von NC, was sich positiv auf den Kurs macht. Und letztlich bin ich der Meinung, dass wenn sogar der NCCO eine gute Akzeptanz findet, dass dann der Kurs erst Recht nach oben zieht. (Wenn auch ggf nicht so stark wie der NCCO selbst.) Und der eigentlich Zweck der Coins ist ja dann das Shoppen...
Naja... und wenn es annährend an die 2 Mrd geht, dann macht der Kurs mich so oder so glücklich.
Mit der Schlussfolgerung hab ich mich - erstmal - gegen Coins entschieden.
Ich Frage mich halt, ist es wirklich realistisch das auch einmal ein NCCO auf 1000 € kommt wo er doch mehr oder weniger reguliert werden soll.
Aktien habe ich nach meiner Vorstellung genug.
Angeblich NC mit neuem Grosskunden: Costco (S&P500)
sind natürlich auch in Can aktiv. Kreditkartenmässig arbeiten die mit der CapitalOne Bank zusammen.
Hat von euch jdm. hier was mitbekommen?
Kurs aktuell auf TH.
Ist da vllt. wirklich was im Busch?