Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Gruß, Lausii.
P.S. Selber Inhalt, wie Donnas Mail. Naja zwei Tage gehen auch rum. Ich denke, ich werde ebenfalls mal ein wenig melden...
Viele Spaß und viele O....men den Profimeldern. Bis bald. Bussi vom Lausii
Hätte ja sonst kein Geld um BTC, ETH oder ADA zu kaufen.
Statt dessen hätte ich NC Aktien die nix wert sind.
Gruß, Lausii
Gründer und Geschäftsführer von NetCents Technology
16 Std.
Sich den Regulierungsbehörden zu widersetzen, ist nicht zielführend. Stattdessen ist es entscheidend, die Regulierungslandschaft zu verstehen und sich strategisch zu engagieren, um ihre Anforderungen zu erfüllen.
Die Behörden müssten doch ganz klar auflisten, wo sie Probleme mit haben und die Firmen / NC sollten Punkt für Punkt mit den Behörden durchgehen, was machbar ist und was nicht und warum nicht.
Ferner schüttle ich mit dem Kopf , wenn ich sehe wie in dem Sektor " reguliert " wird und in anderen Bereichen oder Themen können Firmen machen was sie wollen ( manipulieren ), ohne das z.B. eine Behörde wie die SEC einschreitet und unterbindet, wie z.B. bei den MEME-Aktien > AMC > über viele Wochen FTD, was absolut so nicht zulässig ist und beide Parteien schon nach wenigen Tagen verpflichtet sind abzuliefern > Aktien gegen Geld . Da wird dermaßen viel und vor allem offensichtlich illegal manipuliert und die Behörden halten die Füße still, weil wohl die Parteien ( HFs i.d.R. ) " to big to fail " sind und das Finanzsystem gefährden würden, wenn man da durchgreift.
Diese kleinen Klitschen wie NC hingegen werden mit sehr schnell mit Trading-Stopps belegt, wenn Berichte nicht auditiert werden, was ja auch im Prinzip ok ist. Aber die Verhältnismäßigkeit fehlt hier eindeutig. Hier sitzt die Behörde am längeren Hebel mit ihren "Anforderungen". Bei den Big Playern wird der Spieß rumgedreht.
Clayton ist einfach in der Lage das Listing zu aktivieren, aber warum?
Er hat erfolgreich den Scam beendet und das war es.
Alles weitere ist witziger oder langweiliger bullshit ohne Inhalt
Dein Meme-Aktien-Vergleich ist übrigens ziemlich sinnloser whataboutism. Ganz anderes Land, ganz andere Branchen, ganz andere Probleme. Kein wirklicher Zusammenhang, außer dass es um börsengehandelte Werte geht.
(Seitenhieb am Rande: Wo sind eigentlich die belastbaren Vorwürfe gegen Mr. Griffin und Co? Deine Vorwürfe ggü. Hedgefonds entbehren nicht einer gewissen Ironie, wo du doch NC-Kritikern regelmäßig vorwirfst, sie hätten keine Beweise etc.)
Also...immer schön den Ball flach halten mit Kritik, wenn man selber "auffällig" ist im Schreiben von ......
@panell nimm dir mal etwas Auszeit , wir wissen worauf wir sitzen. Es ist ein 50 50 joker mit nc, wenn es klappt hat jeder investierte was davon für die Zukunft und wenn nicht (was ich schwer hoffe, da ich selbst mit einer hohen Summe an Bord bin) dann ist es leider so!
So, ich lege mich schlafen
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.24 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 09.03.24 16:46
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.24 16:43
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 09.03.24 16:43
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Genau so gehört NC eingeordnet und keinen mm anders.
Hat mich an NC erinnert und mögliche Machenschaften seitens CM, fußend auf Fingieren und Erstellen von Scheinsituationen. Ging soweit bis es rauskam; danach wurde der Stecker gezogen und die Protagonisten endeten vor der Anklagebank. Sooo lange ist das noch nicht her; die Sensibilisierung und Argwohn in diesem Segment dürfte stark ausgeprägt sein.
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass CM von diesem Kaliber ist.
Auf der anderen Seite sitzt Jenn noch nicht im Frauenknast. Die Sensationsmeldung NC= Betrug ging noch nicht übern Äther. Alles läuft weiter. Die Homepage läuft; das Geschäft funktionuckelt. Mehr schlecht als recht..und das ist die eigentliche Basis allens: Das Operative. Leider beschränkt sich bei NC alles auf die Investorenseite.
Nun, wahrscheinlich spricht viel für den Scam. Aber wo ist der Beweis dass das Entscheidende, das Operative, nicht versucht wurde voranzubringen?
Ich muss mich leider outen - habe keinen Coin und bin auch nicht registriert. Und das Operative dann nur von anderen zu verlangen während ich aussen vor bin, ist vermessen!
Fazit: Es wurde erst das vorletzte Wort gesprochen...
Machts gut