Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 2876 von 2920
Neuester Beitrag: 05.09.24 14:36
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.976
Neuester Beitrag:05.09.24 14:36von: PanellLeser gesamt:17.920.675
Forum:Hot-Stocks Leser heute:37.939
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 2874 | 2875 |
| 2877 | 2878 | ... 2920  >  

3939 Postings, 1973 Tage DreckscherLöffelEs waren aber die

 
  
    #71876
22.11.23 10:23
Realisten die mit belegen aufgezeigt haben das sich noch mal was versuchen. Leider war das bei den bashern nie der Fall obwohl ja immer der Kleinanleger geschützt werden sollte.  

937 Postings, 2166 Tage BanzaiEin bisschen Brain

 
  
    #71877
1
22.11.23 13:02
..also wenn Clayton und Jenny ein bisschen brain im Kopf haben , dann werden sie jetzt schnellsten zusehen dass die  bekannten "Probleme" von NC behoben werden... in aller Interesse!!!
Dann wird die Anhörung obsolet!
nmM.

 

4013 Postings, 2482 Tage donnanovaman kann einen Aktienbetrug nicht "beheben"

 
  
    #71878
22.11.23 14:12
der hat bereits stattgefunden und ist nicht reversibel Banzai.

Das kann man nicht einfach wegreden, der Schaden im 2 stelligen Millionenbereich ist eingetreten.

Das ging nur weil CM und seine Betrugskomplizen so tatkräftige Unterstützung hatten. u.A  von denen die hier noch an dem Märchen der Basher festhalten.

Dies Mär hat der Betrüger CM in die Welt gesetzt und die ignorantesten Opfer halten dran fest. Armselig.  

3939 Postings, 1973 Tage DreckscherLöffelAch war das schön

 
  
    #71879
1
22.11.23 16:03
als nix mehr passierte und ein Donna ruhig war und nicht immer wieder das selbe erzählte  

4957 Postings, 3490 Tage Panell@ Gerd

 
  
    #71880
1
22.11.23 17:27
kein Geheimnis draus machen,- nur nicht hier gewisse Leute mit Infos aus erster Hand füttern, die es nicht betrifft, sich aber ständig einmischen und dann wieder immer alles zerreden.

Leider ist dieser Thread derart verkommen durch solche Leute und kein sachlicher Austausch - offen - mit denen möglich, die es betrifft.

Die Leute die es betrifft und wert sind, haben die Infos zeitnah erhalten und ja @ Papa,- die BCSC hat auch alle die per mail Informiert, die jemals oder öfter die BCSC angeschrieben und NC angeprangert haben.

Aber,- es kommt auf die Feinheiten an, die letztlich dazu geführt haben, dass die BCSC jetzt endlich aufgewacht ist und tätig werden MUSSTE, weil genug Material zusammengetragen wurde die letzten Monate,- und glaube nicht, dass du dir die Mühe gemacht hast oder erst recht nicht donna, Harry usw. die immer nur den gleichen Kram HIER posten, ohne Grundlagen zu beschaffen, damit die BCSC tätig wird...sonst wäre das ja schon viel eher passiert, solange die hier schon NC anprangern.

Wer letztlich was und wie viel dazu beigetragen hat weiß ich nicht. Was ich aber weiß und sehen, was ich der BCSC alles geliefert und vorgekaut habe die letzten Monate und immer wieder deren Nachfragen " beantwortet " durch Recherche, wofür sie nicht Willens waren oder einfach nur zu faul.

Letztlich und ich denke ausschlaggebend war dann der Druck durch das klare Aufzeigen / Anführen der Pflichten der BCSC und nicht was sie zuvor immer gerne gemacht haben, dass man zivilrechtlich vorgehen sollte und damit die BCSC "entlasten".

Aber egal,- es ist jetzt Bewegung drin und CM muss sich erklären vor der Kommission...das zählt für uns Aktionäre und für COIN-Halter könnte sogar was rausspringen....und für Aktionäre > keine Ahnung !? Aber zumindest dann die Genugtuung, dass CM nicht ruhig am Strand die Millionen verballern kann,- unbehelligt und lässt es einfach so laufen wie bisher.  

4957 Postings, 3490 Tage Panellund zu dem statement von CM

 
  
    #71881
3
22.11.23 18:15
als Reaktion auf die öffentliche Vorladung und Vorhaltungen, schreibt er ja sinngemäß, dass er sich dann halt jetzt auch öffentlich äußert, obwohl man ihm davon - seitens der BCSC und sonst wer -  geraten hat, es nicht zu tun.

Er schreibt,- sinngemäß, dass er das alle nicht verstehen kann, da er doch immer offen mit der BCSC kommuniziert und ihnen ( fast alles ) geliefert hat was sie wollten,- aber die "Nimmersatte " sind ...da lassen wir jetzt mal die fehlenden Finanzberichte weg, die zum Tradinghalt geführt haben und er sie bis heute nicht geliefert hat, obwohl daran sehr hart gearbeitet wird ;-)

Ich kann mir vorstellen, dass die offene und ausführliche Kommunikation seitens CM darin bestand, dass er denen den gleiche Mist erzählt hat wie uns in seinen unzähligen Push-Mitteilungen / News der letzten Jahre und er ggf. sogar der Meinung war und ist, dass die das akzeptieren und so schlucken ohne zu prüfen oder "Beweise" einzufordern, die das alles auch belegen und nicht von Pseudo-Geschäften, Partnern, Briefkastenfirmen usw. stammen.

Ein relativ Einfaches war ja, einfach die ganzen Pushmeldungen rauszusuchen der letzten Jahre und was CM darin alles ausgesagt hat, im Abgleich mit dem, was dann letztlich ( nicht ) geliefert wurde in den Zahlen und auch sonst.

Die NC-Visa war z.B. so ein Pushprojekt,- wissen wir alle und sind auch darauf angesprungen  ( ich zumindest ) und habe infolgedessen mein Invest erhöht und wie ich auch öfter hier sagte, darauf  gezockt, wie CM wohl  auf seine Art nur gewinnbringender für sich,- und ich oder bestimmt auch viele Andere zu den "guten Zeiten", auch einen guten Schnitt öfter damit gemacht.

Aber,- nichtsdestotrotz war es letztlich ein Fake-Push nach dem Wissenstand  das die etlichen Rollout-Termine immer wieder geplatzt sind, bzw. VISA-Anfragen eher negativ beantwortet wurden, obgleich auch nicht im Detail mit dem Verweis auf NC und dort Fragen zu stellen. Aber das ist ja Schnee von gestern, was uns ja die bekannte Truppe hier gefühlt täglich alles erzählt,- immer wieder ....

Irgendwann kommt der Zeitpunkt der Abrechnung, wo man auch das abliefern oder erklären muss, was man alles so "versprochen " und damit den Kurs und die Aktienverkäufe / Käufe gepusht hat. Und jetzt liegt das alles mal auf dem Tisch der BCSC und CM sollte "abliefern", warum davon so Vieles nicht geliefert wurde oder mit 98%-Verfehlungen.

Aber auch hier erzähle ich den , uns Aktionären nichts Neues und ist hinlänglich bekannt, wie sich das alles aufgebaut und entwickelt hat bei NC, als zunächst großer Hoffnungsträger, dass da was Gutes und Großes entsteht in dem Segment. Das hat CM anfangs ja schon "gut" verkauft und hätte auch so schön sein können ;-) ... wäre da nicht mächtig was schief gelaufen in der Abfolge und in Serie.

Es kann ja sein, dass CM zunächst wirklich Gutes im Sinn hatte, was er zum Erfolg für alle " seriös"  führen wollte. Aber als dann die Sache nicht so gelaufen ist wie er sich das dachte oder doch zu hohe Hürden entstanden und er mit seinen Lügereien dann doch sah, wie die Kohle fließt, kam seine neue "Geschäftsidee" durch, den Leute einfach zu erzählen was sie hören wollen und immer noch einen drauf zu legen, bis Lieferzeit anstand ... und dann wurde es ungemütlich und Ärger und Kritik zog auf, so wie auch bei mir der Punkt dann da war, CM persönlich anzugreifen und Forderungen zu stellen, was letztlich dann auch via emails eskalierte und auch die Handelsaussetzung dann kam oder schon da war .

Das mal so ein Abriß aus meiner Sicht, wie ich NC bisher erlebt habe und ich noch einen fixen Posten Aktien im Depot halte ...gezwungen halt.

Ich kann mir vorstellen, dass viele Aktionäre auch so sehen in dem Abriß und wie man zu NC gekommen und geblieben ist, immer im Wandel der jeweiligen Einschätzungen, ob TOP oder Flop.

Jetzt haben wir eine neue Stufe erreicht, wo es endlich ungemütlicher werden sollte oder könnte für CM und ihn tierisch auf den Sack geht, wie wir ihn kennen und an seinem EGO kratzt, dass er adhoc öffentlich ein statement abgibt zu dieser "Vorladung". Ich sehe ihn förmlich mit Schaum vor dem Mund da sitzen oder hüpfen wie ein HB-Männchen, wo er sich gerade aufhält ... und diese Bilder im Kopf gefallen mir :-)  

2042 Postings, 1532 Tage Boki_BoaySo mancher hier...

 
  
    #71882
1
22.11.23 18:36
Glaubt NC arbeitet immer noch mit "Hochdruck" am fehlenden 5 Jahren mittlerweile;-)  

3939 Postings, 1973 Tage DreckscherLöffelNa du auf jedenfall

 
  
    #71883
22.11.23 20:28
nicht. Sonst würdest du mit deinen Kumpels nicht ständig hier abhängen.  

4013 Postings, 2482 Tage donnanovaPanell

 
  
    #71884
22.11.23 20:40
jetzt mal Klartext:

Die Kritiker haben die Sachverhalte auf die sich die BCSC  aktuel bezieht schon vor JAHREN  gemeldet. Ich glaube DU kennst nicht mal die  Details zu den obszönen Umsatzlügen damals  im famosen " This is Netcents"  Video oder die genauen  Zusammenhänge der Thematik bezüglich COin Foundation in ZUG  etc.

Kannst Du Alles in diesem Thread nachlesen, das habe ich Alles der BCSC  vor Jahren gemeldet. Es ist also absolut lächerlich den Kritikern Untätigkeit vorzuwerfen.

DIe Kritiker haben vor über 4 Jahren All die DInge die die BCSC jetzt anführt dort hinterlegt.

DIe Mühlen der Justiz mahlen bekanntlich langsam, aber dass DU wirklich glaubst deine Aktivitäten der letzten Monate wären jetzt ausschlaggebend oder CM  würde sich den Behörden in Canada freiwillig stellen.

Hilarious  soviel Realitätsferne ist schwer zu toppen. Warum sollte er in ein Land ohne Auslieferungsabkommen flüchten um dann wieder vorstellig zu werden wenn er vorgeladen wird?

Es wird rein gar nichts geschehen, CM wird sich weiter  erfolgreich der Strafverfolgung entziehen und ausser bei den NCCO Funds wo evtl ein refund drin ist schauen die geprellten Opfer weiter in die Röhre.

ALso nochmal Panell, wo Du noch jahrelang gegen die Kritiker hetzte und diesen unsagbar schlechten Lügenmeldungen hinterher gehechelt hast, hatten die Kritiker schon längst diese Meldungen bei der BCSC hinterlegt.

 

2668 Postings, 2491 Tage PapaSchlumpf41Selbst ein NCCO Refund wird schwierig

 
  
    #71885
22.11.23 22:14
wenn NC nicht kooperieren solle...
Da wird dann wohl jeder Coinhalter seinen Zahlungsbeleg bereit halten müssen.

Und zur Anhörung muss der CEO ja nicht einmal persönlich erscheinen. Da reicht ein Anwalt von NC...  

4013 Postings, 2482 Tage donnanovaStimmt PapaS

 
  
    #71886
22.11.23 22:42
es wäre eine Genugtuung zu wissen dass der Verbrecher per internationalem Haftbefehl gesucht wird und  sich seine Reisefreiheit entsprechend auf einige Wüstenstaaten beschränkt.

Dafür müssten ihn die Opfer aber bei Strafverfolgungsbehörden anzeigen, eine Anklage und Verurteilung erfolgen usw.  

Unsere Ex Fanboys  die ca 4 Jahre zu spät mit ihren Erkenntnissen sind traue ich das nicht zu.
DIe hoffen lieber auf irgendwelche Ergebnisse aus einer BCSC Anhörung

 

3939 Postings, 1973 Tage DreckscherLöffelIch finds

 
  
    #71887
23.11.23 07:32
immer noch witzig wie sich die Basher hier abarbeiten. Haben nie Aktien besessen. Außer dieser Hardy und hetzen nur die ganze Zeit. Zur Aufklärung will niemand beitragen. Typische Meckergesellschaft  

2042 Postings, 1532 Tage Boki_BoayDu gibst auch nur Quark von dir.

 
  
    #71888
2
23.11.23 07:55
Siehe diesen Laden einfach so, wie er es dir und deinem Depot bereits vorgeführt hat.
Stelle hier keine Gefühle in den Raum, sondern sei ehrlich zu dir selbst.

Dann nimm jetzt deine Poster im Zimmer von CM ab und dann hast auch Du endlich deine Nachtruhe wieder.  

3939 Postings, 1973 Tage DreckscherLöffelDas

 
  
    #71889
23.11.23 07:59
entscheidest nicht du.  

315 Postings, 3140 Tage 0800Trader@Papa #71886

 
  
    #71890
23.11.23 09:19
...genau so wird es "enden". CM wird Niemand mehr zu Gesicht bekommen und die VAE wird er nicht mehr verlassen - warum auch. Gegenüber allen Behörden wird er auf Zeit spielen - wie in den letzten Jahren ja überaus erfolgreich. Und was kann die BCSC schon ausrichten? Nix was unseren Aktien/Coins betrifft. Die Aktie komplett vom Markt nehmen und sachlich darstellen, dass alles Betrug war und ist. Delisting hätte den Vorteil, dass die Aktionäre ein Ausbuchen der Shares ermöglicht wird.

Ich lasse mich gerne positiv überraschen aber alle Investierten sollten doch so langsam realistisch auf der Erlebte schauen.  

4957 Postings, 3490 Tage Panell@ donna

 
  
    #71891
2
23.11.23 10:44
ich habe nur die erste Zeile von dir gelesen mit Klartext und dann nicht weiter. Mit dir gibt es keinen Klartext oder irgendwas das man / ich mit dir abarbeiten werden. Du bist und bleibst absolut disqualifiziert , so wie harry und Co.  in diesem Thread ohne jedweden Mehrwert für Aktionäre.  

4957 Postings, 3490 Tage PanellLeute

 
  
    #71892
1
23.11.23 10:52
was wollt ihr eigentlich !?

Zuerst wir sich darüber aufgeregt, dass CM nicht behelligt wird oder man ihn nicht belangen wird / will oder er seiner Wege zieht und hier nichts mehr passiert.

Dann rührt sich endlich was, dass man CM behördlich mit all dem konfrontiert, was Aktionäre ihm vorwerfen und er Stellung dazu beziehen muss, dann liest man hier sowas wie sinngemäß " wird nix bringen ".
Da sollten sich wirklich mal ein paar Leute hier wieder was erden und anerkennen, dass da eine Bewegung die sattfindet und nicht nur diese gleichen Endlosschleifen-Beiträge von donna + harry und Co., die wirklich NICHTS bringen oder gebracht haben !!

Was wollt ihr ?! Das man alles so laufen lässt wie es jetzt ist und CM wirklich seiner Wege zieht--unbehelligt ?! Oh man.....  

3939 Postings, 1973 Tage DreckscherLöffelDie wollen einfach nur

 
  
    #71893
1
23.11.23 10:55
pöbeln und ihr eigenes Ego streicheln. Sich selbst darstellen und allen anderen die Meinung absprechen in dem nur ihre Meinung zählen kann und darf. Mehr ist es nicht. Es geht nicht um NC oder Clayton. Es geht nur um Selbstdarstellung. NC ist Mittel zum Zweck  

315 Postings, 3140 Tage 0800Trader@Panell

 
  
    #71894
2
23.11.23 11:08
Richtig lesen. Es geht darum, dass - und ich rede nur für mich - ich davon ausgehe, dass die BCSC nichts bewirkt was mir mein Investment wiederbringt oder den Coin-Investierten die eingesetzten $ wiederbringt. Die Klarheit wird sein: alles Fake von A-Z und lass' und mal ehrlich sein: NC wäre nicht die erste CAN-Bude, wo mehr Schein als Sein vorherrschen wird.

Unser Clayton wird aber nicht nach CAN reisen und sich die Leviten von der BCSC lesen lassen. Never ever. CM sollte zivilrechtlich belangt werden für sein Tun. Da gibt es m.W. noch keine Initiative.

@Panell: und nimm nicht alles zu persönlich hier. Du bist nicht das Zentrum der Macht.  

315 Postings, 3140 Tage 0800Trader...und nochwas

 
  
    #71895
23.11.23 11:10
...wenn Euch doch allen das Geschreibsel von vom auch immer auf die Eier geht, dann blendet die Köppe doch einfach aus. Also ich sehe die Kommentare von Donna, Boki und Co überhaupt nicht.  

4957 Postings, 3490 Tage Panell0800

 
  
    #71896
1
23.11.23 12:44
du nimmst einfach was vorweg und stellst es als gegeben dar, obwohl gerade erst ein Prozess ans Laufen kommt, von wir nur wissen, dass die BCSC tätig wird und CM behördlich aufgefordert wird Stellung zu nehmen. das ist zunächst Fakt. Über die ungelegten Eier oder dieses jetzt schon wieder mies schreiben, dass es nichts bringt oder C, oder seine Anwälte nicht erscheinen, ist alles andere als sachlich oder förderlich.

Und ich sehe mich nicht als "Zentrum der Macht "...aber dennoch sehe ich mich als einer der was macht hier und nicht nur den Thread zumüllt mit den unendlichen Vorhaltungen und Wiederholungen von denen, die es nicht betrifft. Was hast du denn bisher gemacht 0800, außer alles als Aussichtslos sofort zu deklarieren und anderen vorzuwerfen sie seien das "Zentrum der Macht ", weil man aktiv war und wohl auch was bewirkt haben durch viele Stunden Internetarbeit und Kommunikation mit der BCSC.

Und wenn du davon ausgehst, dass die BCSC nichts bewirkt, dann frage ich mich, warum dich dieser Thread überhaupt noch interessiert und du die Sache NC gänzlich abschreibst und zu den Akten legst !?  

4957 Postings, 3490 Tage Panell@ Sonicx1977

 
  
    #71897
1
23.11.23 12:52
Deine Bank kann und darf nicht einfach NETCENTS ohne deinen Antrag auf wertlose Ausbuchung ausbuchen. Hast du den Antrag gestellt ? Wenn ja,- sorry ganz schön voreilig von dir.
NC ist nicht delistet und unterliegt immer noch " nur " dem Trading halt. Sollte, wenn und falls und warum auch immer, CM es schaffen die fehlenden Berichte beizubringen und ein OK zum Handel wieder kommen,- auch wenn jetzt wieder die bekannten Leute kommen, dass man das vergessen kann oder sich an was hochzieht usw., besteht noch immer die Chance. Die Bank schmeißt die "Aktien übrigens nicht in den Müll ", sondern hat sich mit der Ausbuchung bestimmt auch von dir im Kleingedruckten bestätigen lassen, dass alle Rechte an die Bank übertrage  werden und sie im Falle einer " wieder  Wertstellung " die Eigentümer sind.

Aktien ausbuchen zu lassen die nicht 100% delistet sind, ist  ....... sorry  

4013 Postings, 2482 Tage donnanovaLöschung

 
  
    #71898
23.11.23 14:12

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.23 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

3121 Postings, 2720 Tage Hans R.Danke Panell - und Termin Clayton

 
  
    #71899
1
23.11.23 15:32
Panell, hattest du auch in deinen Ausführungen an die Behörde die Kreditlinie thematisiert?

Hier sollt sich Clayton auch mal erklären, von wem und in welcher Form/Ausgestaltung wurde Netcents eine Kreditlinie in Milliardenhöhe gewährt?

---------------------

Ansonsten hatte Clayton im letzten ofiziellen Statement ja geschrieben, dass die GEschäftsberichte so Anfang nöchsten Jahres Jahres angedacht wären evt. fertig zu werden.

Sollte doch gut zum Termin passen, dann hätte er ja etwas vorzuweisen.

Hoffentlich erhalten wir dann um Mitte nächsten Jahres Klarheit, und müssen uns Donna und Co. nicht mehr antun.  

4013 Postings, 2482 Tage donnanovaMüll in Dauerschleife

 
  
    #71900
23.11.23 15:43
hier mal  in 2 Beispielen von  vom großen Aktionärsaktivisten Panell  wie er beispiellos gegen die "Basher" hetzt und kritisiert dass doch tatsächlich manche Aktionäre sich verunsichert von ihrem Invest getrennt haben...

Solche Postings wurden zu hunderten abgesetzt. Wenn man es reflektiert und realistisch betrachtet: Absoluter Müll.  Realitätsfern, Missgünstig, prepotent, hochgradig ignorant und unterm Strich einfach nur dumm. Ich schreibe das mal so unverblümt weil Panell meine Beiträge nicht liest.

Also bitteschön: Hier Panell mit seinen Hass Triaden gegen die "Basher" ;

"Das größte Problem sind hier wirklich die überzogenen Zeitvorstellungen der Anleger und erst recht die unrealistischen Vorstellungen der Basher, die Umsatz fordern, bzw. den bisherigen belächeln und als KO-Kriterium suggerieren, dass NC sogar ein Delisting oder gar Konkurs bevorsteht > mehrfach nachzulesen im Neben-Thread von den bekannten Bashern"

Nach außen sieht es dann für den Betrachter ohne internes Wissen dann teilweise ominös aus, weil man die wirklichen Umstände nicht kennt, warum gewisse Dinge dann so gemacht wurden, wie z.B. die Sache mit der Meldung über die erste Foundation in der CH und worauf die Basher Monate rumreiten.
Meine logische Erklärung dafür ist, dass NC alles anfänglich für die CH geplant hatte, jedoch widrige Umstände diesen Plan noch kurzfristig  umgestoßen hatten in der Machbarkeit oder Sinnigkeit. Die - voreilige - Meldung war aber schon raus, bevor die Sache wirklich wasserdicht war = " Anfängerfehler ", derartige Meldungen erst publik machen, wenn alles 100% fix ist.
Aber auch hier hängt der Anleger immer der IR im Nacken mit täglichen Rufen nach NEWS und baut damit Zusatzdruck auf, schnell was zu liefern, damit der Anleger bei der Stange gehalten werden kann.
Letztlich hat sich die Sache dann auch rel. schnell relativiert, indem die  NCCO Foundation Company zu 100% auf den Cayman Islands gegründet wurde mit allem drum und dran und auch behördlich abgesegnet ist !

Und die Basher !? Was vorher als "Betrug" groß durch die Foren gezogen wurde, wird mit keinem Wort mal positiv revidiert,- eher im Gegenteil. Sie suchen weiter nach " dunklen Säuen ", die sie durchs Dorf treiben können, wie z.B. das mit dem Delisting.

Was war mit dem Delistig !? Mal wieder falsch gelegen die Herren ! Das neue Büro ein Fake !? Wohl auch falsch gelegen die Herren !

Die Sache mit den 900K die aus dem  "Unternehmen geschleust" werden sollten ohne einen fairen Gegenwert lt. Aufsichtsbehörde nach Prüfung. Steht erst mal so ohne Hinterfragung im Raum, wofür die 900K vorgesehen waren. Evtl. dienten die 900K als eine Art "Türöffner" für einen Deal / Projekt im SINNE VON NC UND UNS ANLEGERN, was man aber eher "neutral deklarieren „ und verbuchen musste = "besondere Service-Leistung" !? Überall in der Wirtschaftswelt ist es Gang und Gebe, gerade bei den ach so "seriösen und etablierten" Großunternehmen, dass "besondere Gelder" fließen, um BigDeals z.B. anzustoßen oder zu ermöglichen.
Aber auch hier wird erst mal wieder voll auf die Kac... gehauen seitens der Basher und dies als sehr negativ für den Aktionär ausgelegt mit dem Versuch NC an die dunkle Wand zu drücken.

Der sachliche Betrachter erkennt bei NC, dass die sich dort sehr stark bemühen und eifrig dabei sind was Großes aufzubauen. Wir sehen die Entwicklungen fast täglich mit Neuigkeiten unterlegt.
Sei es durch neue App-Funktionen, mehr Krypto-Einbindungen, Hardware-Einbindungen, Kunden-Verträge, personelle Aufstockungen, Büroflächen-Erweiterungen, faktische Gründung der Foundation, Besuch auf zahlreichen Kongressen mit wichtigen Kunden / Partnern / Kooperationen in Spe, fleißige IR-Kommunikation in den Social Networks, 4 Monate Handelsaussetzung überstanden mit abschließender ( positiver ) Prüfung der Behörden, kein dramatischer Abverkauf ( Kursfall ) am 1. Handelstag wie von den Bashern mal wieder vorhergesagt, usw.

Ich persönlich sehe hier ein Unternehmen das was Gutes und Neues schaffen will, welches sich zudem noch etwas abheben möchte von dem, was andere Firmen in dem Segment bisher anbieten ( können ).
Und auf diesem Weg sind und werden auch weiter "Widrigkeiten" auftreten, mit denen NC umgehen muss, um an das, unser Ziel zu kommen. Erschwert wird dies dann halt durch diese Basher, die mit allen Mitteln versuchen, NC in den Keller zu reden um damit IHRE EIGENEN INTENTIONEN zu stützen.
Bekennender Weise sind ja welche darunter, die ganz klar zugeben, dass sie Short-interessiert sind und davon „leben“, dass NC in einem dunklen Licht steht, bzw. geschoben wird.
LV arbeiten in der Art, dass sie ständig fragwürdige Behauptungen / Fragen in den Raum werfen und Anleger verunsichern, die dann eher das Invest fallen lassen.

Die bisherigen Entwicklungen und Fortschritte bei Netcents und Auflösungen der Widrigkeiten step-by-step, veranlassen mich an NC zu glauben, dass da was Großes entstehen wird. "
 

Seite: < 1 | ... | 2874 | 2875 |
| 2877 | 2878 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben