Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 2857 von 2920
Neuester Beitrag: 05.09.24 14:36
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.976
Neuester Beitrag:05.09.24 14:36von: PanellLeser gesamt:17.930.215
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4.371
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 2855 | 2856 |
| 2858 | 2859 | ... 2920  >  

491 Postings, 540 Tage Dan908071395

 
  
    #71401
26.04.23 18:19
Ich habe mal eine Anfrage bzgl. der „Mail“ an die BCSC gestellt heute Vormittag. Ich glaube da kein Wort von.
Warum sollte sich plötzlich irgendjemand für Netcents interessieren?
Die stehen noch nicht mal auf der Hearing List.

https://www.bcsc.bc.ca/hearings/hearing-schedule  

7 Postings, 517 Tage iWarsNeDDanke für eure Antworten!

 
  
    #71402
26.04.23 20:00
Hi,
danke für eure Antworten!
Ich muss gestehen, dass die E-Mail aus Februar 2023 ist. Es wurde aber Ende März nochmal daran erinnert, diese zu beantworten.

Bei der Mail, war ich mir selbst nicht ganz sicher, ob es sich vielleicht um einen Scam handelt!
Aber nachdem es anscheinend wirklich eine Angestellte der BCSC ist muss man wohl davon ausgehen.

Nachdem ich den Link der Umfrage gefolgt bin wurden ziemlich viele persönliche Daten abgefragt... worauf hin ich das ganze abgebrochen habe.


@G.METZEL
F: Was wird denn in der Survey abgefragt?
A: Bsp:
             ⁃§Ob ich bei der Registrierung auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen hingewiesen worden bin?
             ⁃§Ob meine Überweisungen angekommen sind?
             ⁃§Ob Krypto Transfers funktioniert haben?
             ⁃§Unheimlich viele persönliche Fragen, auf die ich nicht eingegangen bin und das ganze abgebrochen habe!


@DAN9080
F: Sollte es stimmen, ist es in der Tat interessant. Dann hätte die BCSC ja offensichtlich Zugriff auf die Datensätze
A: von Net-Cents habe ich Aktien im Depot und bei NC Krypto Wallets mit Guthaben sowie eine Geschäftsvereinbarung die inzwischen verjährt ist.
Ja, meine Daten wurden definitiv weitergegeben!!
Hatte noch nie etwas mit der BCSC zu tun.



@G.METZEL
F: Wieso klopft eine Börsenaufsicht, nutzlos wie sie in Kanada sein mögen, plötzlich bei Nutzern der Plattform an? (Bei reinen Aktionären scheinbar nicht??)

A: Das konnte ich mir auch nicht erklären.... deshalb habe ich NC angeschrieben...
Leider keine Antwort!  

F: Woher hat die BCSC die Daten der Plattformnutzer?
Durften die Daten weitergeben werden?
Einen angeblichen Zahlungsdienstleister als Datenschleuder fände ich nicht so geil. Oder kamen die Daten von einer anderen Behörde?

A: Das möchte ich auch wissen! Deshalb schreibe ich hier zum ersten mal nachdem ich den meisten Müll hier seit knapp x Jahren lesen "muss" 😂
-Ermittlungen???

@DAN9080
F: Ich habe mal eine Anfrage bzgl. der ?Mail? an die BCSC gestellt heute Vormittag. Ich glaube da kein Wort von.
Warum sollte sich plötzlich irgendjemand für Netcents interessieren?
A: vielen Dank, falls eine Antwort kommt... auch gerne als dm



Hoffe eure ganzen fragen beantwortet zu haben...
Leider habt ihr meine Hauptfrage noch nicht beantwortet!
             ⁃§Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Vielleicht jemand, der die Net-Cents Services auch genutzt hat... API, Exchange, Auto-Auszahlungen via Sepa, Zahlung-App/Terminal etc.??

pls. DM!

Was mich noch interessiert...:
             ⁃§Sind die Supporter von Net-Cents (zumindest die zwei noch übrig gebliebenen... so Erscheint mir das) bei euch auch so hinterher damit ihr die Wallets abräumt?
Warum kann es da nicht bleiben?
Mir ist bewusst, dass Net-Cents nie wollte das Werte dort herumliegen.
Aber warum muss es jetzt so schnell weg?
 

491 Postings, 540 Tage Dan9080Das ist wirklich interessant!

 
  
    #71403
26.04.23 21:33

491 Postings, 540 Tage Dan9080LOL

 
  
    #71404
26.04.23 21:36


@DAN9080
F: Ich habe mal eine Anfrage bzgl. der ?Mail? an die BCSC gestellt heute Vormittag. Ich glaube da kein Wort von.
Warum sollte sich plötzlich irgendjemand für Netcents interessieren?
A: vielen Dank, falls eine Antwort kommt... auch gerne als dm


Nö. Die Antwort gibts öffentlich! Das ist dann aber auch wirklich nur den Aktionären geschuldet.  

4957 Postings, 3491 Tage PanellIch kann mich schwach erinnern

 
  
    #71405
1
26.04.23 21:55
als der "Ärger" mit dieser Foundation / Krypto usw. losging, dass NC sich mal dazu geäußert hatte, dass sie alle "Kunden" mit einem Fragenkatalog anschreiben mussten und um Rückantwort gebeten haben, weil die BCSC es so gewollte hatte . Es sei sehr mühselig und zeitaufwendig alle "Kunden" zu erreichen und die Antworten einzufordern und auch zu erhalten.

Evtl. können sich noch andere daran erinnern oder dieses "statement" von NC noch irgendwo rauskramen !?

Ich KÖNNTE mit vorstellen, dass NC der BCSC glaubhaft erklärt, dass sie alles versucht haben um diesen Fragenkatalog aller Kunden beizubringen und ggf. nicht gelungen ist und das die BCSC jetzt tätig wird bei denen, die bisher noch nicht geantwortet hatten ?!

Eine Vermutung !?

Das war so die Zeit, kurz nach dem Einfrieren des Coins ....  

4957 Postings, 3491 Tage Panellalle Kontoinhaber per E-Mail und bei Bedarf

 
  
    #71406
1
26.04.23 22:13

...In Kürze werden alle Kontoinhaber per E-Mail und bei Bedarf telefonisch kontaktiert. Kontoinhaber werden angewiesen, auf ihre Konten zuzugreifen und ihre Fiat- und Krypto-Vermögenswerte abzuheben. Auf Anweisung der Kontoinhaber werden alle Fiat-Gelder auf traditionelle Weise und alle Krypto-Assets über die zugehörige Blockchain übertragen. Alle Konten haben ab der ersten E-Mail 60 Tage Zeit, um ihre Fiat-Gelder und ihre übertragbaren Krypto-Assets von der Börse zu verschieben. Das Unternehmen hat die Fiat-Gelder auf seinen Bankkonten geführt und die Krypto-Vermögenswerte wurden von einem unabhängigen Drittanbieter-Wallet als Dienstleister gehalten. Alle Kontoinhaber erhalten 100 % ihrer jeweiligen Kontobestände, mit Ausnahme von Konten mit NCCO.

Der gesamte Artikel ist hier nachzulesen:


https://www.finanznachrichten.de/...rchant-processing-segment-296.htm

 

11439 Postings, 3167 Tage aktienpower71408 Panell

 
  
    #71407
27.04.23 00:03

Ist doch vom 17.01.23  

2042 Postings, 1533 Tage Boki_BoayArtikel von Damals AP.

 
  
    #71408
27.04.23 10:27
Insta Foto von CM auch weg, bedeutet Schritt für Schritt wird er seine Spuren entfernt haben.  

4957 Postings, 3491 Tage PanellAP

 
  
    #71409
27.04.23 11:46
ja genau...ist die Meldung vom 17.01.23, die sich aber auch auf das Thema bezieht, was gerade diskutiert wird bzgl. Email Kontakt und ob das ein Fake sein kann. Zudem noch die damalige Aussage seitens NC, die ich noch schwach im Kopf habe, dass man alle Coininhaber anschreiben müsse, mit der Bitte um Beantwortung von Fragen für die BCSC und man darauf angewiesen sei, dass auch jeder antwortet. Die Recherchefüchse  hier werden das Schreiben von NC dazu  ggf. noch finden .  

491 Postings, 540 Tage Dan9080Guten Morgen

 
  
    #71410
4
28.04.23 08:11
Dear xxxx,

Thank you for your email to our xxxx.  Your email is appended below for your easy reference.

I did send out a survey to users of NetCents’s crypto trading platform in February 2023. The survey is now closed.

For your information, the survey was not related to NetCents coins.


Kind regards,


Iolanda Organ
Investigative Paralegal

604-899-xxxx
xxx@bcsc.bc.ca
1200–701 West Georgia Street, Vancouver BC V7Y 1L2  

2042 Postings, 1533 Tage Boki_BoayZufriedenheitsumfrage :-)

 
  
    #71411
28.04.23 21:31

7 Postings, 517 Tage iWarsNeDDanke Dan hier die Umfrage

 
  
    #71412
28.04.23 21:50
Danke Dan!!
nun ist es bewiesen das die Mail echt ist... iwie schade! Warum klinken die sich ein???
Warum habe die meine Daten?


Bin nochmal dem link gefolgt... hier die Umfrage:
Bild1:
Ohje nur 300kB...
schicke es gleich als txt  

7 Postings, 517 Tage iWarsNeDAntwort Umfrage

 
  
    #71413
1
28.04.23 22:01
BC Securities
Commission
Invest Right

NetCents Technology Inc. - User Questionnaire
You are being asked to complete this online questionnaire because the staff of the British Columbia Securities Commission is making general enquiries with persons that have a user account with NetCents Technology Inc.'s crypto trading platform. Specifically, we wish to understand more about how your assets - both crypto currencies (e.g., Bitcoin, Ethereum, etc.) and fiat currencies (Canadian dollars, US dollars, Euros, etc.) - were stored and used by NetCents. To assist us in this matter, we would appreciate it if you complete this online questionnaire. It should not take more than 15 minutes to complete.

1. Please indicate your name, residential address, e-mail address, and telephone number, below.
Full Name *
Maier
Address
Winfried
City/Town *
München
State/Province *
Bavaria
ZIP/Postal Code
80332
Country *
Germany
Email Address *
spam@haste.net
Phone Number *
+491805666666

2. Do you have an account (currently/previously) with NetCents' crypto trading platform? *
O No
O I don't remember
© Yes (Please provide your User ID. If you can't remember or you don't have it, please put down NA)
Spam@NC.de

3. Please describe how you learned about
NetCents' crypto trading platform.
For example, "I learned about NetCents's crypto trading platform from and he/she learned about it from:

    ⁃    twitter


4. When did you open your NetCents account?
Please be as specific as possible and, at least, include a month and year.
Date (dd/mm/yyyy):
    ⁃    09/2018

5. Please describe your experience with the account opening process at NetCents.
Specifically, please include the forms you were asked to complete (e.g., filling in online forms, completing account opening forms in-person, etc.) and the type of information you were asked to provide
(e.g., contact details, ID documents, etc.).
Please be as detailed as possible:

- Handelsregistrierung - Personalausweis -
Bankverbindung

    6.    During the account opening process, were you asked to read the terms and conditions on the use of the NetCents account?
O Yes, I read them
© Yes, but I didn't read them
O No
O 1 am not sure

7. Where can you view your current account balance?
You can make more than one selection.
Received statements by email
    •    X. Received statements by mail
Through account on NetCents' website/App
    •    Other (please specify)

8. Where can you view your transaction records (deposits, withdrawals, crypto trades, etc.)?
You can make more than one selection.
    ⁃    Received statements by email
    ⁃    Received statements by mail
X - Through account on NetCents' website/App
    - Other (please specify)


9. What was your understanding of how your assets would be stored by NetCents?
What was your understanding based on?
Please be as detailed as possible.

    ⁃    Ich dachte, mit Netcents sind meine Investitionen in Konten und Brieftaschen sicher


10. What was your understanding of how your assets would be used by NetCents?
What was your understanding based on?
Please be as detailed as possible.
    ⁃    Als Anlagevermögen, auf das ich jederzeit zugreifen kann




The following questions relate to your experience withdrawing assets from your NetCents account. Please note: assets include both crypto currency (e.g. Bitcoin, Ethereum, etc.) and fiat currency (e.g. Canadian dollars,
US dollars, etc.)

11. Have you ever made a withdrawal from your NetCents account?
O Yes
• No
© I am not sure


Ende  

7 Postings, 517 Tage iWarsNeDWarum habe ich in nc investiert

 
  
    #71414
28.04.23 22:09
Hier ist der Grund warum ich in NC investiert habe:

usenix.org/publications/library/proceedings/ec98/full_papers/pout­anen/poutanen.pdf

Dachte Clay hat evtl. das Patent dafür oder Anteile.....

Ihr müsst noch http davor einfügen..  

7 Postings, 517 Tage iWarsNeDFortsetzung

 
  
    #71415
28.04.23 22:13
Wenn ihr euch das Whitepaper anseht ist es der Grundstein für krypto....
Es ist von 1998!!!

Wenn Clay hier auch nur einen Bruchteil im Patentbesitz ist.. 🚀

Wenn nicht ☠️

Bin mal gespannt was ihr herausfindet!  

4013 Postings, 2483 Tage donnanovawie die Opfer sich einreden wollen

 
  
    #71416
29.04.23 08:51
da sei was Positives dran dass die BCSC jetzt offensichtlich Beweise sichert...

Oder Das Clay Leigh iiirgendein Patent hält  

2042 Postings, 1533 Tage Boki_BoayWas kann schlimmer sein.

 
  
    #71417
29.04.23 10:04
Als der Kampf gegen die Institution, die durch unser Geld an ihr eigenes Ziel angekommen ist.
Dieser Institution währt sich gegen uns, obwohl wir es finanzierten.  

24172 Postings, 7710 Tage harry74nrw???? Boki

 
  
    #71418
1
29.04.23 10:33
Was kann die Behörde dafür das Old Clayton ein schmieriger Betrüger der immer noch versucht die Schuld an andere weiterzuleiten?

2042 Postings, 1533 Tage Boki_BoayDas Blöde dabei.

 
  
    #71419
29.04.23 10:49
Der wird einfach eines Tages wieder Leveln wollen und wird sich dazu entscheiden, weitere Aktien verkaufen zu wollen um wieder ab zu räumen.
Keiner wird ehe seine schmierige Art jemals wirklich erfahren und so etwas wird auch noch toleriert.

Wir alles wissen es aber und eines Tages kommt auch seine Rechnung.  

937 Postings, 2167 Tage BanzaiClayton darling

 
  
    #71420
29.04.23 10:57
Clayton darling. Ja, er sollte es noch einmal versuchen.
Ob die Illusionsmaschine NetCents ein zweites Mal funktioniert, und ihn noch reicher macht.  

4013 Postings, 2483 Tage donnanovanene Banzai

 
  
    #71421
29.04.23 14:24
aus der Nummer kommt ihr leider nicht mehr raus.

Es gab genug Warnschüsse.  Aber da wurde mit viel Aufwand gegen agitiert. Hoffnung und Durchhalteparolen..Ich erinnere nur an die Körbchenaufhalter und die Schönredner  

4013 Postings, 2483 Tage donnanovaoder als Allen Ernstes behauptet wurde

 
  
    #71422
29.04.23 14:38
die Handelsaussetzung sei bewußt herbei geführt und irgendwie gut für die AKtionäre  O Ton eines besonders eifrigen Opfers.  

3121 Postings, 2721 Tage Hans R.interessant

 
  
    #71423
2
29.04.23 18:02
... wie eifrig manche ihre Meinung kund tun und ander beschuldigen.

Und das immer wieder und seit Jahren.
Muß ein erfüllendes Hobby sein. Oder Manie. Oder ...  

2042 Postings, 1533 Tage Boki_Boay@Hans

 
  
    #71424
1
29.04.23 18:29
Eine Tabelle was wir mit NC erlebt haben und die weitere Entwicklung dazu, wäre deinerseits absolut hilfreich :-)  

7248 Postings, 5995 Tage XL10@hans

 
  
    #71425
1
29.04.23 19:33
Aus meiner eigenen Perspektive kann ich berichten, dass es immer wieder interessant ist, hier zu lesen und auch ab und an was zu schreiben.  

Seite: < 1 | ... | 2855 | 2856 |
| 2858 | 2859 | ... 2920  >  
   Antwort einfügen - nach oben