Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Das Geschwafel von halb voll, halb leer, der Würfel rollt noch und man könne es nicht wissen.
Absoluter Bullshit!
Ich habe immer wieder vor dem offensichtlichem Betrug gewarnt.
Mir wurde eine einseitige Sichtweise vorgeworfen, was ist jetzt übrig von diesem ganzen mimimi und Clayton Moore Huldigungen?
Ist er vielleicht doch nur ein mieser Betrüger der euch um eure hart verdiente Kohle gebracht hat?
So wie er es vorher schon einmal mit der anderen Pleitenummer abgezogen hat?
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Am Quartals report arbeiten scheinbar nicht.
Musste sonst schon lange da sein.
Die können ja nicht 3 Monate für einen report benötigen dessen zu Grunde liegenden Zahlen seit 2 Jahren bekannt sind.
Oder haben sie vergessen welche Fantasie TAV s sie den Aktionären aufgetischt haben?
wenn etwas hätte kommen sollen wäre es längst da.
Aber so... ? Nein
January, February, March ... etc, etc
Finde es doch seltsam, das mein Depot immer noch fette Zahlen aufweist und schon fast 1 Monat.
Wegen Debitkarten-Praktiken:US-Justiz nimmt Visa ins Visier
Das Kreditkartenunternehmen Visa muss sich vor der Kartellabteilung des US-Justizministeriums verantworten. Es geht unter anderem um die Praktiken bei Debitkarten.
Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...656309bd5c8ec0bf38758b49ae3
Damit haben sie immer rumgetönt und sind auf Bauernfang gegangen, aber so richtig haben gehabt haben sie keine Visa Karte... :(
Es war immer nur gelogen, in jeder dieser Ankündigungen oder auf der NC Website wo Jahre lang stand die VISA Karte sei verfügbar. Available war da rein gar nichts.
Nur mit den Ankündigungen dazu wurde ordentlich Geld verdient.
Wieviel Karten Count Downs gab es noch mal genau? ich erinnere mich an drei bis vier konkrete Launch Ankündigungen.
Wie gesagt, meiner Meinung nach gehört Straftätern der Prozess gemacht.
Hier hat eben diese Bude gar keine Zahlen gebracht und das ist schon eine eher mal positive Situation.
WC gab damals an über 1.Mrd Transaktionen zu haben und so hatte man den Kurs Zeitlang manipuliert.
NC hat nix und bringt nix aber könnte sich dennoch dieser Punkt ändern?
vor Monaten hätte das der Mob als "versuchte Marktmanipulation" gemeldet und löschen lassen hahahahaha
Das Management ist an Dreistigkeit ja kaum zu überbieten.
Leben in Dubai auf kosten der Aktionäre und halten diese mit % News zum Narren.