Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 2814 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.473.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2812 | 2813 | | 2815 | 2816 | ... 2921 > |
@XRPayNet
🚨BREAKING NEWS 🚨
In den letzten 30 Minuten hat unser CEO Kristian Verträge mit unterzeichnet
@ChainTechLabs
@bapesclan
und
@brianjesposito
zu vereinbarten Bedingungen für ein Massenzahlungssystem für Hunderte von Geschäften in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
https://twitter.com/XRPayNet/status/1596933741704019968
Zitat Twitter:
"
Erleichterung der Umrechnung von Kryptozahlungen an Unternehmen in ihre bevorzugte konventionelle Währung und Einführung von Jetzt kaufen, später bezahlen in die Kryptoindustrie
"
Die bieten ähnliche Dienstleistungen.
Dennoch gut kombiniert Holms :--)
Was ist mit denen?
https://www.pallapay.com/privacy
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.22 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 30.11.22 10:50
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
ja ja die Basher die nie ein gutes Wort an NC ließen, und partout das Positive nicht sehen wollten...was eigentlich genau, was ist Positiv? Panell erkläre mal
Da gab es wirklich Manche die an das "Unternehmen" oder die "Technologie" oder sogar die "Basher" glaubten.
Jetzt fragen sich Viele war das tatsächlich nur kriminelle Energie und es gab tatsächlich weder ein richtiges Unternehmen, noch die Technologie, noch die Karte usw ussw. war Alles erstunken und erlogen?
Waren es nur Vorwände um hundertfach heimlich AKtien zu verkaufen und vornerum den Aktionären ins Gesicht zu lügen , " das Management verkaufe keine Aktien"
Dann hatten ja die "Basher" vollumfänglich mit Allen ihren Kritiken recht und es waren die NC Verfechter die hier an den Pranger gestellt gehören..so kann sich die Wahrnehmung ändern.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.22 16:04
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 29.11.22 16:04
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Ich muss sagen, all diese Lügen sind genug und sollte so langsam ernste Konsequenzen mit sich bringen.
Es ist allemal genug, da jeder weiß was NC ist.
NC ist Kein Computer, kein Mensch und kein Zahlungsdienstleister, sondern ein Betrug.
Aber nach lange Pause wird jetzt richtig spannend!!! Ich freue mich auf die baldige Wiederaufnahme des Handels.
Und für Moore und Konsorten ist die Sache glänzend gelaufen, egal welchen Blödsinn sie verbreiteten, die hiesigen Fanbois waren sich nicht zu schade das zu verbreiten und zu promoten.
Wer hat Also "Schuld" Moore hat nur sein Ding durchgezogen und die Fanbois helfen ihm dabei straffrei davon zu kommen.
Die sind nich blöd... aber tun mir leid...
"Wäre NC nicht mehr zu retten hätte Moore das Handtuch geschmissen" LOL
Bekommst DU Geld dafür hier als NC Propaganda Sprachrohr aufzutreten? erkläre nochmal genau warum das ganze nichts mit Betrug zu tun hat LOL
Ihr habt in faktenbasierten Diskussionen ja schliesslich nie einen Stich gesehen und NC hat euch letztlich immer am ausgestreckten Arm verhungern lassen
Muss frustrierend sein wenn man rein gar keine Argumente hat. Und ausser Pöbeln und Romane schreiben nichts zu Stande bringt.
Wir haben zu genügend Beispiele wie man ein Unternehmen zum Erfolg führt und da ist NC und seine Stille Politik ganz am falschen Weg.
Dazu dass hier auch keine Umsätze zu sehen sind, kann man sich nicht mehr über die Führung wundern.
Ich denke wenn in den nächsten 2 Wochen nichts konkretes kommt, kann ich mein Account endlich löschen und ihr seid auch unten durch.
Irgendwann muss man leider einen Punkt setzen.
Als die Betrugsmasche noch aktiv lief, gab es nachweislich Zahlungen nach Deutschland und in die Schweiz. Das steht in den FInanzberichten.
Jetzt geht es Moore und den Komplizen wohl vornehmlich darum straffrei davon zu kommen.
Also werden die Märchen der Basher weiter gesponnen und propagiert man müsse nur passiv abwarten.. Stichwort Verjährungen der Straftaten.
Ihr seid eloquent aber absolut schlecht informiert über die Branche die Ihr vertritt.