Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Zeitpunkt: 18.10.22 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Jeder Aktionäre hatte selbst vor dem Halt , als die Lage sich schon zuspitzte, die Möglichkeit auszusteigen.
Ich für mich sage, dass ich gezockt habe und mich zunächst selber in die Situation gebracht habe, weil es meine Entscheidung war und nicht die von irgendwelchen anderen Aktionären, die noch zuversichtlich(er) waren.
Ich als betroffener Aktionäre käme nie auf die Idee hier personenbezogene Schuldzuweisungen vorzunehmen für meine persönliche Situation, außer natürlich dem CEO CM gegenüber.
Jeder Aktionär ist volljährig und hat auch die Risikoklasse bei Depoteröffnung unterschrieben, die es erst möglich machte, dass man so eine Aktie wie NC kaufen kann.
Und wie hier richtig geschrieben wurde, greift man in einem Börsenleben nicht nur einmal ins Klo letztlich und nicht nur bei Hochrisiko-Aktien. Wie viele Aktien haben RS durchgeführt bis der Kurs unter der Grasnarbe war, die immer schön Berichte abgeliefert haben.
Und bei wie vielen Risiko-Aktien hat es hingehauen mit dem überdurchschnittlichen Gewinn, die dann so eine NC relativieren ! Wenn sich auf dieser Ebene bewegt, dann ist es eine Mischkalkulation und solche Sachen wie bei NC sind sehr ärgerlich, da "manipuliert" wurde und die Verlustseite wieder was füllen die ausgeglichen werden muss durch Gewinner-Aktien.
Aber diese Hyper-Dramatik die hier von der Bashergruppe seit Jahren aufgezogen wird, als wäre NC wirklich der Nabel der Börsenwelt und hätte alle Aktionäre in den Ruin getrieben, ist lächerlich hoch 3.
Selbst die Aktionäre die sich argumentativ aus Frust auf die "Basherseite" geschlagen haben und in deren Horn blasen, haben hier gepostet, dass sie den Verlust schon anderweitig wieder wett gemacht haben,- z.B. über den Kryptohype in der Zeit.
Keine Frage,- die Situation für uns Aktionäre ist mehr als ärgerlich. So ist es aber aktuell und wir haben wohl zum Großteil die Position schon abgeschrieben, wie es Banken oder Firmen usw. auch machen bei gewissen Geschäften.
Die künstliche Dramatik die hier ständig immer wieder von den Bashern aufgebaut wird, obwohl das "normale" Börsenvorgänge sind, die immer wieder vorkommen das Firmen mit gezinkten Karten spielen und die Behörden überfordert sind die rechtzeitig aus dem verkehr zu ziehen, gleich wie das z.B. bei den MEME-Aktien läuft, wenn HF nachgewiesen Manipulationen durchführen...den Behörden besonders in den USA bekannt sind, aber dem so gut wie kein Rigel vorgeschoben wird oder die Mühlen soooo langsam laufen, dass sich die HF rausziehen können.
Das ist Börse meine Herren. Wer da mitmischen will, der muss sowas wie NC einkalkulieren und hoffen, dass man solche CEOs behördlich mal nachkommt...rechtzeitig und nicht nur die Aktien vom Handelaussetz und dem CEO die Wahl lässt, ob er Zahlen liefert oder nicht.
Da sind wenn die Schuldigen zu suchen und nicht bei den Aktionären.
Eine Welt die strikt in Basher und Aktionäre eingeteilt ist ist überholt.
Moore hat das immer propagiert, die guten Aktionäre die bösen Basher.
Und das unreflektiert zu übernehmen ist extrem dumm und charakterschwach.
Wir Realisten, also die die hier auf den Betrug und bevorstehenden Untergang hinwiesen wollten den Aktionären nie etwas böses.
Dadurch dass Du Panell ständig Moores Weltbild der "bösen Basher" die dem Unternehmen schaden wollen und die hier nicht schreiben dürften weil das ja Alles schön im Verborgenen bleiben soll und die Wahrheit blos nicht ans Licht kommen darf weil an der Börse ja sowas eh irgendwie "normal" sei.
Auch wenn Du von den komplizierten Regularien schreibst mit denen es das Unternehmen zu tun hätte ist das genau so das offizielle Moore Narrativ der fehlenden Krypto Regulierung,
was aber nicht sein kann nach über 2 Jahren muss da eine Lösung gefunden werden können. Funktioniert bei Anderen Unternehmen des Segments ja auch.
Du hast es also leider immer noch nicht verstanden und fällst auf das rein was dir von deren Propaganda vorgesetzt wird. Somit lässt du dich als Sprachrohr missbrauchen und bist in meinen Augen ein Teil dieser Aktienabzocke.
Obs DU es jetzt merkst oder nicht ist unrelevant.
Ob wissentlich oder nicht, Du bist ein Teil davon.
Die Initiatoren können da echt dankbar sein ohne solchen Einsatz also die tausendfache Verbreitung durch willenlose Sprachrohre hätten sie ihren Betrug nicht in diesem Ausmass durchziehen können.
mit dem News aus ArivaNews als Info ( Wahrheit ?????????? )))))
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 3. Oktober 2022) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Unternehmen für Kryptowährungszahlungen, gibt dieses weitere Update bezüglich des Status der Prüfung des Jahresabschlusses des Unternehmens für das am 31. Oktober 2020 endende Geschäftsjahr (die "Prüfung"). Im Anschluss an die Pressemitteilung des Unternehmens vom 14. September 2022 lieferte das Unternehmen wie angegeben den Entwurf des Jahresabschlusses. Die Wirtschaftsprüfer des Unternehmens, PKF Antares Professional Corporation, Chartered Professional Accountants ("PKF"), haben den äußeren Zeitrahmen für den Abschluss der Prüfung auf Ende Oktober festgelegt. Obwohl das Unternehmen für den Abschluss und die Einreichung auf SEDAR Ende September vorgesehen hatte, haben unsere Wirtschaftsprüfer diesen Zeitrahmen bis Ende Oktober verlängert. Da das Unternehmen in einer komplexen und aufstrebenden Branche tätig ist, war es schwierig, den zeitlichen Ablauf der für den Abschluss des Prüfungsprozesses erforderlichen Arbeiten vorherzusagen. Das Unternehmen bedankt sich bei seinen zahlreichen Aktionären und Unterstützern, die ihre Unterstützung für das Unternehmen bekundet haben. Wir wissen den Zuspruch sehr zu schätzen und freuen uns darauf, den normalen Geschäftsbetrieb wieder aufzunehmen.
Das Unternehmen wird weiterhin alle zusätzlich angeforderten Informationen zur Verfügung stellen, die den Abschluss der öffentlichen Einreichungen erleichtern werden. Das Unternehmen wird auch seine Aktionäre mit allen zusätzlichen Informationen auf dem Laufenden halten.
Zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung unterliegt das Unternehmen einer Unterlassungsverfügung. Die folgenden Abschlüsse stehen noch aus: geprüfter Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2020, Zwischenabschluss für die drei Monate bis zum 31. Januar 2021, Zwischenabschluss für die sechs Monate bis zum 30. April 2021, Zwischenabschluss für die neun Monate bis zum 31. Juli 2021, geprüfter Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2021, Zwischenabschluss für die drei Monate bis zum 31. Januar 2022 und Zwischenabschluss für die sechs Monate bis zum 30. April 2022.
Über uns
NetCents Technology Inc. ist die Transaktionsdrehscheibe für alle Kryptowährungszahlungen und stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von Kryptowährungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne das Risiko oder die Volatilität des Kryptomarktes auf sich zu nehmen. NetCents Technology ist als Gelddienstleistungsunternehmen (MSB) bei FINTRAC registriert.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Unternehmenswebsite unter www.net-cents.com oder kontaktieren Sie Investor Relations: investor@net-cents.com.
Im Namen des Board of Directors
NetCents Technology Inc.
"Clayton Moore"
Clayton Moore, CEO, Gründer und Direktor
NetCents Technology Inc.
350 - 375 Wasserstraße
Vancouver, BC, V6B 5C6
Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen
Diese Mitteilung enthält bestimmte
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
warum freuen sie sich drauf den normalen Geschäfstbetrieb wieder "aufzunehmen"
Heisst dass es gab die Letzten 2 Jahre keinen Geschäftsbetrieb? Was ist aus "das Unternehmen arbeitet im Hintergrund" geworden?
Sollte es nicht besser "Untergrund" heißen?
Ihr laßt euch seit Jahren wirklich für extrem dumm verkaufen. Ende Oktober wird NC wieder liefen.
Genau was immer geliefert wurde und das ist ganz genau NICHTS.
Ging ja nicht die letzten 1,5Jahre. :-)
Und diesen Nachweis ist sowohl das Unternehmen als auch die hiesigen Handlanger schuldig.
Kein gesünder Mensch findet das Verhalten von Moore richtig. Er ist meinetwegen ein A... Was hast du für Argumente außer "Meinungsfreiheit".
Viele viele Verluste wären euch erspart geblieben aber wer den Zensurhetzern hier huldigte und auf die NC Verfechter reinfiel u.A weil Kritiker ausgesperrt wurden hat jetzt den Schaden.
Und ich wiederhole mich da gerne in meine Augen tragen die Forenpusher einen erheblichen Anteil daran.
Egal ob sie zu einfach strukturiert waren oder es immer nach ihrem Vermögen "einordneten" die Pusher hier haben den NC Schergen in die Karten gespielt.
Und wer Heute noch von den bösen Bashern schreibt ist in meinen Augen ein Mittäter.
Leute, lest euch den "Brief des Präsidenten " genau durch,- da steht es. CM wußte und weiß ganz genau, was er da ( bewußt ) angestoßen hat. Die Handelsaussetzung ist die vorangekündigte,- ich betone, DIE VORANGEKÜNDIGTE, zuerst negativ-anmutende Aktion ! ER sichert NC gerade für die Zukunft ab und entsteint den Weg für die ganz großen Dinge in diesem Business !!
Der Nebeneffekt ist,- und auch das wurde nicht nur zwischen den Zeilen erwähnt, dass das Shorter-Klientel mächtig ins Schwitzen kommt. Jenn hat es glaube ich sinngemäß so ausgedrückt, dass man den Kampf gegen die Shorter / LV aufnimmt. Ich würde sagen,- 2 Fliegen mit einer Klappe, wenn es mit dem Handel wieder startet :-)
Die Zeit arbeitet für uns Longies Leute !! Den Shorter bleibt nichts anderes, als die Leihgebühren täglich zu addieren und NC ins Delisting zu schreiben, wovon sie selber auch nichts hätten...im Gegenteil.
Die aktuelle Position der Longies ist absolut bequemer :-) NC arbeitet für uns im Hintergrund täglich weiter !!"
und von wem kommt dieser Beitrag der an Verblendung kaum zu überbieten ist?
Sir Anthony Ritossa's 20th Global Family Office Investment Summit
October 18-20, 2022
https://www.ritossafamilyoffice.com/dubai
Ist schon mal jemandem aufgefallen dass es immer ein paar Wochen vor dem Zusammentreffen dieser stinkreichen Eliten in Dubai vermehrt Twitter/Facebook Aktivität von NC gibt (Stellenausschreibungen/ neue Partner / Produkt Promotion/ ...). Könnte ja sein dass sich mal einer der Teilnehmer auf deren social media Seiten verirrt ....
Ändert leider alles nichts an der Tatsache dass NetCents seit 18 Monaten unsere Gelder nicht freigibt.
Ein Jahr und sechs Monate wo sich NetCents der Lächerlichkeit und dem Spott preisgibt.
Traurig für eine enttäuschte Anlegergemeinschaft (seit 2017 drin !!)
Zeitgleich mit dem Start der Dubai Expo 2020 zieht die Dubai Conference von Sir Anthony Ritossa 500+ Elite-Family Offices, private Investoren, Scheichs, königliche Familien und führende Unternehmen aus 55+ Ländern an, die ein Vermögen von mehr als 4,5 Billionen US-Dollar repräsentieren.
zeitgleich von 2022 fehlt da. ?????????
Hm, wo steht da jetzt was von Moore/ Netcents?
Da geht es um Crypto und Investment. Was hat Netcents damit am Hut?
Vielleicht haben die Organisatoren im Wüstenreich mittlerweile auch was gemerkt !?
du donna wühlst hier ein Posting von mir vom 20.06.2018 raus mit Aussagen die zu diesem Zeitpunkt eine Relevanz hatten infolge der ZU DIESEM Zeitpunkt bestehenden Informationen und meinst, du könntest jetzt und hier damit irgendwas in ein anderes,- in deinem Sinne, Licht stellen....
... und im gleichen Zeitraum der Eindrücke die NC abgebildet hat, postest du am 20.07.2018, als 1 Monat nach meiner eher psotiven Sichtwiese / Kommentar
Zitat Auszug aus diesem Posting
ZITAT Donnanova vom 20.07.2018 11:30 Uhr ( ARIVA - Quellenangabe !!!) :
" Endlich was positives für NC-Aktionäre " ( Überschrift )
......
Jetzt scheint NC ein Befreiungsschlag gelungen !
Der Schachzug den NCCO in eine Stiftung nicht nur auszulagern sondern zu verkaufen ist GENIAL. Alle Entwicklungskosten können mit der hohen Einmalzahlung abgedeckt werden.
Für laufende Kosten, Unterhalt, Weiterentwicklungen und die vielfältigen Aufgaben der Foundation sind Verträge mit NC denkbar die zu laufenden Einnahmen führen können.
NC hat jetzt wieder ein finanzielles Polster um das zu machen was sie machen "
Aha @ donna
Du versuchst hier mal wieder perfide alte Postings von Aktionären vorzuführen, die die Sichtweise die sich mitte 2018 noch geboten hatte, als Diskreditierung aufzulegen und im gleichen Atemzug quasi, nur 1 Monat später, huldigst du etwas als GENIAL was NC gemacht hat und zeichnest ein eher postives Zukunftsbild in diesem deinem Posting.
@donna...geht es noch ? Was soll diese ständige Selbstverstümmung mit solchen alten Postings, wo du dir selber mit ins Knie schießt ? Du schlägst hier wild und hilflos um dich mit Beiträgen auf absolutem Kinderniveau mit teilweisen Falschbehauptungen und Verdrehungen von Tatsachen.
Du solltest mal deutlich weniger in den Foren schreiben aber dafür mal etwas durchdachter, wenn du schon ständig deinen Senft abgeben muss in Threades dessen Aktien du nichtmal besitzt.
@ donna...du machst deinen Job mehr als schlecht, weil du dir immer häufiger ins eigene Knie schießt, je mehr du um dich schlägst.
Postings aus 2018 als vermeintliche "Waffe" gegen User rauszukramen und in dessen Kerbe du selber geschlagen hast, weil die Sichtweise und Einschätzung eine andere war,- auch für dich, ist mehr als mal wieder peinlich.
Da helfen auch nicht deine ständigen Versuche pauschale Verzwurbelungen in den Aussagen von Aktionären hier und heute einzubauen, die sofort erkannt werden, weil man dich, deine Art und deine einseitige Intention hinlänglich durchschaut hat.
das mit dem Sarg --- wo einer während der Beerdigung wieder raus kam ????????
ob es sowas gibt/gab --- geschrieben wurde es schon mal ((( kein Link dazu ??)))